INOSIGN Couchtisch Tanum

Sehr schicker Tisch... 👍

Habe, mir diesen Tisch ausgesucht, weil er zum Teil Rustikal aussieht und ich wurde nicht enttäuscht, klasse Aussehen, einfach aufzubauen ca. 1 Stunde wenn man sich gut vorbereitet, Aufbau-Anleitung war für mich verständlich... Und klar definiert, gab keine Probleme... Einzige Manko, ich hätte den Griff gerne als Metallgriff gehabt, so ist es Leider NUR ein Kunststoffgriff..... Sonst Top..

Schlecht

So enttäuscht war ich lang nicht mehr. Verpackung bekommt von mir 0 sterne. Teile schon kaputt angekommen. Sowie Tischplatte angeeckt wahrscheinlich von transport. Zweiter Tisch wurde geliefert, ging direkt zurück sah ja noch schlimmer aus. Zudem muss ich den ganzen Samstag damit verbringen zu warten das Hermes kommt und den kram abzuholen!. Lästig hoch 10.

Geht so

Verarbeitung mega schlecht, daher auch der Aufbau sehr langwierig. Beschreibung mehr als schlecht. Wenn ich nicht 20 Prozent bekommen hätte, hätte ich diesen Tisch zurückgeschickt.

Modernes Design

Ein sehr schöner Couchtisch.Der Zusammenbau war etwas schwierig,aber mit etwas Geschick bekommt man das hin.Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Artikel mit Mängeln

Schlechte. Qualität, beschädigtes Material, Aufbau Anleitung ist lächerlich. .........

Aufbau ist nur was für Handwerker

Ich habe mir noch nie bei einem Aufbauteil dermassen einen abgebrochen wie bei diesem Tisch: Eine Anleitung war nicht dabei; musste man sich aus dem Netz ziehen. Darin sind die Teile benannt, aber in der Lieferung nicht; dass muss man selbst herausfinden! Etliche Bohrlöcher muss man selbst schaffen; sind nicht vorgebohrt. War dicht davor den Kram wieder einzupacken und zurück zu geben; hätte aber vor meiner Frau schlecht ausgesehen .... Jetzt wo er steht ist er ganz ok; robustes und praktisches Teil!

Ein Tisch der im Prospekt mehr her macht

Schade, wir haben gedacht aufgrund der FSC®-zertifizierung und dem Old Wood/Matera Design, einen höherwertigen Tisch aus Holz zu bekommen. Leider ist es nur beklebtes Pressholz. Mit Griff aus Plastik. Der Aufbau gibt so weit leicht von der Hand bis es zu den fast 3 gleichen Böden kam und das Teile in 11 cm vom Rand angebracht werden sollten ohne Vorbohrung vom Hersteller. Er wirkt auf den Bildern auch größer, aber das ist mein Problem.

Praktischer Tisch mit Schublade und Ablagefach

Dieser praktische Tisch auf Rollen paßt optisch zu den anderen Möbeln unseres Sohnes. Ich finde die große Schublade und das dadrüber befindene Ablagefach sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok.

Toller Tisch

Ein sehr schöner robuster Tisch . Genau die Größe die ich gesucht habe . Farbe genau wie auf den Bildern. Passt zu vielen verschiedenen Farben und der Stil fügt sich auch gut an verschiedene Einrichtungen an !

Schöner Tisch , aber man muss schon Tischler

Ganz nett aussehender Couchtisch.Mann sieht natürlich das die Oberfläche Kunstoff ist. Die Aufbauanleitung ist derart miserabel das man schon Tischler kenntnisse haben muss um Ihn relativ schnell aufzubauen. Preis Leistung befriedigent

Ein Tisch,der hält was er verspricht.

Schnell aufgebaut,super "Old Wood" Optik.Viel Platz auf und unter dem Tisch.Sieht Dank der Schublade immer aufgeräumt aus.Dank der Rollen leicht von A nach B zu schieben(z.B.beim saugen) . Bisher keine Nachteile entdeckt.

Schön

Sehr schöner Tisch. Leider waren zwei Rollen kaputt. Plastik. Aufbauanleitung könnte besser sein. Klappte aber alles. Nur Rollen musste ich noch zusätzlich besorgen. Sieht sehr gut aus und bietet Platz. Darum zu empfehlen.

Praktischer Tisch

Ist für alle was die so ein bisschen auf Industrial Look stehen. Tisch ist nicht zu gross und passt perfekt bei einer Couch mit 2 Ottomanen. Der Aufbau war nicht der leichteste aber hat nichts gefehlt und alles geklappt.

Schöner Tisch

Vom aussehen her ist der Tisch echt schön und top. Denn Griff der Schublade hätte ich mir gerne in Metall gewünscht. Der aufbau ging auch recht flot wenn man sich vorher alles zurecht legt.

Einfach wunderschön

Der Tisch ist einfach mega. Schnell aufgebaut und schaut sehr hochwertig aus. Die Rollen lassen sich auch gut gleiten ohne, dass etwas hackt. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht.

Chic und Praktisch

Passt perfekt zu den anderen Möbeln, und da auf Rollen kann mann den Tisch auch leicht zu Seite schieben wenn mann mehr Platz brauch. Sieht Teurer aus als wiecer ist. Super.

Der Aufbau war zwar sehr anstrengend und es ...

Der Aufbau war zwar sehr anstrengend und es wäre besser gewesen, wenn die Teile wie in der Anleitung nummeriert sind, aber es hat sich gelohnt. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Edles Design

Ein echter Hingucker.Klein,handlich und die Montage war auch nicht schwer.Der Preis ist in Ordnung und ich würde ihn immer wieder bestellen.Ein optischer Blickfang für die Augen.

Tisch wurde sehr schnell geliefert. Die Aufbauanleitung war zwar etwas undeutlich, aber mit etwas Geschick zu bewältigen. Aussehen und Qualität sind absolut überzeugend.

Schöner, kompakter Couchtisch

Ein sehr schöner und kompakter Couchtisch. Das Material ist nicht besonders hochwertig aber für den Preis in Ordnung

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich sehr schön aus.. Mit etwas Geduld und Geschick lässt er sich auch allein recht gut aufbauen.. Qualität der preisleistung angemessen..

Hübsches Teil

Hübscher Tisch.Aufbau war auch total unkompliziert. Wirkt in Original aber dunkler wie auf dem Bild.Alles in allem würde ich ihn Empfehlen und wieder kaufen.

Alles super!

Super Couchtisch in dem man sein Chaos verschwinden lassen kann. Aufbau war leicht und einfach verständlich. Preis-Leistung ist absolut top.

Tolles Design

Der Tisch kam gut verpackt. Anleitung gut erklärt. Der Zusammenbau ein Kinderspiel, solange man nach Anleitung geht! Klar Kaufempfehlung!

Tisch von der geht so

Breschreibung Schrott, Teile Defekte, uns ein Brett zu klein. Zu Teuer für das Geld. Nein ich würde es nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Aufbauanleitung fehlerhaft

Anleitung war fehlerhaft, aber noch rechtzeitig bemerkt, sonst alles ok, Tisch sieht optisch gut aus. Preis Leistung Gut

Für so einen kleinen Tisch recht viel Aufwand

Trendteam Möbel sind auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber es ist geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sehr aufwendiger Aufbau, teilweise keine ...

Sehr aufwendiger Aufbau, teilweise keine vorgebohrten Löcher, man muß messen, alles sehr umständlich 2 Std. Aufbauzeit

Aufbau

der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, aber das Ergebnis ist gut und harmoniert zu den anderen Möbeln der Serie

Super Optik...sehr schöner, moderner Tisch

Gut passend für die Indy-Wohnzimmer- und Garderoben-Möbel. Robuste, wertige Qualität. Wirkt sehr modern. Zu empfehlen.