LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit kleinem Absatz in modischer Form

Nicht für meine Füße

Die Schuhe sehen ganz gut aus und waren gut verarbeitet. Dank anderer Bewertungen wußte ich, dass diese Schuhe auch für breite Füße geeignet sind. Diese habe ich nämlich ! Ich passe auch rein, nur leider ist die Sohle so spitz geschnitten, dass mein großer Zeh fast komplett über den Rand steht. Ist wohl nur was für Füße mit abknickendem Zeh :-/

Sehr schöner schuhe

Der schuhe ist richtig schön tolle Farbe, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich empfehle bei solch einem Schuh ein klebepad rein zu machen dann rutscht man nicht so nach vorne falls Leute damit Probleme haben. Würde ich wieder kaufen.

Schlichter schöner Schuh

Ich habe die Schuhe in Größe 37 bestellt. Er passt...aber fällt schon klein aus. Bei Zwischengröße besser smdie größere Größe nehmen . Farbe ist ein schönes zartrosa .

Schicke Schuhe

Die Pantoletten sind sehr bequem und man kann darin sehr gut laufen, das Rosa ist in echt jedoch noch wesentlich intensiver, das muss man mögen. Das ist Geschmackssache.

super schöner Schuh

Habe lange nach solchen Schuhen gesucht. Sitzt sehr gut. Habe den Schuh in zwei Größen bestellt. Habe mich für den größeren entschieden. Super bequem und schick.

Nicht bequem

Also ich finde die Schuhe nicht bequem. Sehen sehr schön aus, aber wenn man sie länger tragen möchte, sollte man andere kaufen.

Die tolle Pantolette

Die Schuhe sehen optisch gut aus, aber ich konnte leider passende Größe nicht finden. 38 ist zu breit, aber 37 wird es mir zu kurz

Hübsch

Ein klasse, gutaussehender Schuh. Größe 36 passt perfekt ( hat 36 ). Passt zu verschiedenen Anlässen.

Schuhe

Am sich ein schöner Schuh. Fällt aber doch ein wenig knapp aus. Nicht so ganz mein Geschmack

Schickes Model

Der schuh sieht einfach klasse aus. Sehr feminin und auch bequem. Leider dank Halux zu eng für mich.

Pantolette

Leider sehr unbequem. Sieht toll aus, angenehme Absatzhöhe. Habe diese zurückgesendet.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt und hat Platz einfach super hab ihn in schwarz und Rosa ,Absatzhöhe angenehm

schick und bequem

Ein wirklich sehr schicker Schuh, super bequem und auch für etwas breitere Füße geeignet.

Sehr schick aber

etwas zu klein...habe Größe 39/40 und hier die 40 bestellt aber leider zu klein

Ein schöner Schuh

Aber ist zu schmal geschnitten.Ist nur etwas für sehr schmale Füße . Daher zurück

Optisch schön

Der Schuh sieht schick aus, aber er gibt wenig Halt, man steht etwas wackelig

Für schmale füsse

Der Schuh ist schön aber leider ziemlich schmal deshalb zu eng

Bequem

Sehr bequeme Pantoletten, für den Alltag und passend zu jedem Outfit.

Ganz nett

Schöner Schuh aber nicht meins. Zu wenig Halt beim Gehen

Bequem

Bequem und ich finde sie schick. Nicht zu hoher Absatz.

Süßer Schuh 👠

Schöner Schuh, ich hab ihn in Größe 39 bestellt , ist Samtschwarz vom Obermaterial Leider musste ich ihn zurück schicken , da er mir zu weit am Fuß 🦶🏻 war bzw. ist Sehr sehr schade hab lange danach gesucht

sehr gut

passen wie angegossen, Farbe genau wie abgebildet, man kann sehr gut darauf laufen, habe Arthrose und kann deshalb keine hohen Absätze tragen -Schuhe sollten trotzdem schick aussehen ,das ist hier absolut der Fall . Klasse

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für einen Sommer

Man läuft richtig gut in den Schuhen. Sie geben den Füßen genug halt. Farblich passte das schwarz zur Abbildung. Leider sind die Schuhe nach einem Sommer nicht wieder tragbar, da der kleine Absatz sich schnell abnutzt.

Super bequem

Weich, angenehme Höhe und sehen top aus. Habe sie mir gleich noch in schwarz bestellt. Der Sommer kann kommen..

Farbe stimmt, fallen kleiner aus

Leider sehen die Schuhe billig aus, würde ich nicht weiter empfehlen

Weiblich und guter Lauf

Schöne weibliche Pantoletten. Trage sie gern im Haushalt. Sind auch nicht so laut, wie erst befürchtet. Angenehme kleine Höhe, lässt einen Aufrechter gehen. Nur nach 1. Tragen etwas Fußschmerzen, dann aber garnichts mehr, auch keine Blasen. Klar, jeder Schuh muss erst einmal eingelaufen werden. Man verliert Sie auch nicht - habe schmale 37 und hält trotzdem super am Fuß. Ich habe nichts zu beanstanden.

Super bequem

Das Aussehen der Pantolette entspricht absolut dem Produktfotos. Ich trage bei fast allen Schuhen Groesse 37. Auch bei dieser Pantolette ist fuer mich die Groesse perfekt. Ich trage an sich im Sommer lieber eine Pantolette als Flip Flops, diese sieht gut aus, ist alltagstauglich da mit vielen Outfits gut kombinierbar, und vor allem super bequem und schoen weich. Ich bestelle an sich nicht gerne Schuhwerk, ich habe es aber nicht bereut, ich bin sehr zufrieden mit diesen Pantoletten.

Lange gesucht!

Anscheinend ist diese Art von Schuh zur Zeit nicht in. Suche seit Jahren eine feminine Pantolette und bin zufällig bei Otto fündig geworden. Ein sehr schöner Schuh, habe ihn mir in 38 und 39 bestellt, da ich zwischen zwei Größen schwanke, je nach Label. Größe 39 passt perfekt. Die pudrige Farbe ist super neutral und passt zu vielen Outfits.

LASCANA Pantolette 'Mules' vegan mit kleinem A

LASCANA Pantolette 'Mules' vegan mit kleinem Absatz in modischer Form ist richtig richtig schön mit sehe schöne rosa Farbe und sehr gute Produktqualität und ich kann diese Artikeln LASCANA Pantolette 'Mules' vegan mit kleinem Absatz in modischer Form weiter empfehlen.