Home affaire Vorhang Trier, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, Bio Baumwolle, monochrom, basic

sehr schlechte Näharbeit

Ich habe mehrere dieser Vorhänge bestellt und da ich nie Probleme mit der Länge oder der Gleichen hatte, habe ich die Etiketten entfernt und wollte sie aufhängen. Dort fiel mir auf, dass kein einziger Vorhang die richtigen Maße hatte und seitlich auch noch falsch genäht mit Beulen etc. Ich war so schockiert, dass ich gleich alle anderen mal übereinander gelegt habe und was musste ich feststellen, kein einziger Vorhang hatte die Maße 225! Das einzige was sehr schön ist, ist die Farbe und der Stoff an sich nur leider bringt mir das falsche zusammen nähen und die falschen Längen garnichts! Solltet ihr euch für diese Vorhänge entscheiden, misst nach, ob alles passt bevor ihr die Etiketten entfernt, denn so ist keine Retoure möglich

Schicker Farbakzent im Kinderzimmer

Die Vorhänge haben wir für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt als kleines Highlight. Da wir schon einen rosé Teppich haben war die Sorge, dass es farblich nicht passen könnte, da es manchmal zu farblichen Abweichungen auf photos kommen kann. Der Artikel sieht in Echt aber genauso aus und damit passend für unser Kinderzimmer. Dazu kommt, dass es wirklich ein sehr schönes rosé ist.

wunderbare Gardine

Eine sehr schöne Gardine, toller Stoff, recht leicht aber auch blickdicht, dunkelt das Zimmer etwas ab, macht es aber nicht zu dunkel. Man kann sie aber auch einfach dekorativ an den Seiten vom Fenster zusammenschieben. Da sie "nur" 110 cm breit ist, ist das auch bei weniger Platz nicht zu viel Stoff. Durch das Multifunktionsband prima und einfach zu befestigen.

Ich habe mir den Vorhang bestellt, weil er ...

Ich habe mir den Vorhang bestellt, weil er aus Baumwolle ist. Er sieht schön aus, aber leider bleicht er im Sonnenlicht aus. An den Stellen, wo regelmäßig die Sonne hinscheint, war er nach kurzer Zeit viel heller. Das sollte bei einem Vorhang nicht passieren! Schließlich ist er ja für das Fenster gemacht.

Schöner blickdichter Vorhang

Ich habe einen Vorhang gesucht, den ich vor ein Regal hänge. Dieser ist wirklich sehr schön, die Farbe ist wie auf dem Bild. Sieht gut aus und passt wunderbar ins Wohnzimmer.

Sehr schöne und leichte Gardienen

Ich habe mir diese Gardienen für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind vom Stoff her sehr leicht aber trotzdem blickdicht. Farbe genau wie auf den Bildern.

Ich liebe diesen Stoff

Ich finde diese vorhänge erscheinen absolut hochwertig, sind blickdicht aber machen den Raum nicht zu dunkel. Klare Kaufempfehlung

Mega schöne Gardinen, schöne Farbe, gibt dem ...

Mega schöne Gardinen, schöne Farbe, gibt dem Raum eine freundliche Atmosphäre und man kann gut mit anderen Farben kombinieren

Noch besser als gedacht.

Super Stoff mit der perfekten Farbe, der toll verarbeitet ist !

Prima Vorhänge

Schöner Stoff, schlicht aber gutes Aussehen! Passt bei mir einwandfrei! Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist heller als abgebildet aber das fand ich sogar besser würde ihn wieder bestellen

schöne vorhang

fällt ganz schön, schöner stoff, und schöne rosa: ein bisschen altrosa, nicht zu hell.

Schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge! Zeitlos tolle farben. Wir würden diese Vorhänge wieder kaufen.

Sehr schöne Gardine genau wie auf dem Bild

Sehr schöne Gardine genau wie auf dem Bild,Kann ich nur weiter empfehlen

Der Stoff ist schön weich. Die Farbe ist bisschen heller als das Bild.

Schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge sehr stilvoll. Der Stoff ist hochwertig

Toll für den Preis.

An sich toller Vorhang, ist jedoch anders als auf dem Bild nicht mit Schlaufen, sondern mit durchgängigem Band. OK, steht ja auch da, aber ich habe mich auf das Bild verlassen.

Kann man machen, muss man aber nicht.

An sich sind die Vorhänge hübsch, der Stoff ist angenehm und duften sogar gut. Habe leider beim Auspacken gemerkt, dass die Farbe doch nicht so mein Fall ist und habe die meiner Schwiegermutter gegeben die, die Farbe toll findet.

Enttäuschend

Das Material wirkt wie Plastik, wer edlen Stoff erwartet ist hiermit falsch.. ging zurück

Farbe toll, der Rest Katastrophe

Die Farbe ist toll und an sich gefällt mir der lockere Baumwollstoff. ABER: Die Vorhänge sind nicht gerade. Weder die Kante zum Boden, noch die Seitenkanten. Nach dem Waschen habe ich die Vorhänge gerade gezogen und fixiert. Das bringt leider nicht viel. Die Vorhänge sind sehr wellig an den Rändern genäht. Das Material verzieht sich sehr schnell. Zudem waren 3 der bestellten 4 Vorhänge mangelhaft. Bei einem waren Stellen enthalten, denen die blaue Farbe fehlte. Ein anderer hatte Fadenpatzen eingenäht. Der andere hatte Laufmaschen. Die Qualiät lässt sehr zu wünschen übrig. Für einen Vorhang der pro Stück über 40€ kostet ist das mega schlecht. Vorhänge aus dem Discounter haben mehr Qualität. Ich bin echt enttäuscht, dass sowas hier angeboten wird.

Gardine rosa

habe gleich nachbestellt da der Stoff so himmlisch rosa und dick war das ich noch was andres draus nähen konnte, einwandfrei, ganz toll

Schön!

Eine Gardine, die blickdicht aber lichtdurchlässig ist. Das Grau entspricht der Abbildung, schöne Struktur im Stoff. Nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten. Einen Stern Abzug, da die Längen nicht ganz gleichmäßig sind. Ich habe bis 2,5 cm Längenunterschiede festgestellt. Durch den Tunnelzug leicht auf einer Stange aufzuhängen. Die Gardine muss nach dem Waschen gebügelt werden, aber das ist nun mal bei Baumwolle so.

Artikel anders als auf den Bildern

Der Stoff ist viel dünner, als es die Bilder suggerieren. Musste es zurückschicken, schade ums verschenkte CO2 :(

Eingelaufen

Leider war der Vorhang nach der 30° Grad-Schonwäsche statt 225 cm nur noch 208 cm lang. Schade! Toller Stoff, tolle Optik, tolle Farbe. Das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen und lieber die längere Variante bestellen.

Da die Vorhänge aus reiner Baumwolle sind, bekommen sie Falten beim waschen, die sich leider nicht so gut raus bügeln lassen. Ansonsten sind die Vorhänge gut verarbeitet, haben eine super schöne rosa Farbe und riechen auch nicht.

Perfekt

Die Farbe wie auf den Bildern und einfach tolles Material auch zum etwas Tageslicht dämmen gut

Tolle Vorhänge

Ich habe sie noch nicht gewaschen, darum kann ich nicht sagen, ob die Vorhänge evtl. eingehen. Aber die Farbe ist sehr schön und wirklich sehr identisch mit den Fotos.

Schöner weicher Stoff!

Ich bereue bis heute nichts! Farbe wie angezeigt und fällt super. Habe sie noch nicht gewaschen, daher kein Urteil hierzu. Ansonsten super blickdicht, aber verdunkelt nicht.

Sehr schick

Also die Vorhänge sind echt Rosa. Leider passen sie nicht zu meinem Farbton. Aber die Qualität ist klasse, gute Verarbeitung. Material sehr weich und optisch sehr ansprechend.

Die perfekte Gardine zum Landhauslook

Gute Verarbeitung, schöne Farben, hatte die Gardinen in grau und rosa bestellt beide Farben sind sehr schön. Ich habe die Grauen behalten da es etwas besser zur Einrichtung passt.