ASTRO A40 TR Headset + MixAmp M80 -NEU- (Xbox One) Headset

Astro A40 + MIXAMP M40 für XBox Series X/S

Eins vorab, ich bin vollauf begeistert von diesem Headset. Ich nutze es momentan an der XBox Series X. Die Verarbeitung des Astro A40 ist sehr gut. Der Tragekomfort am Kopf und an den Ohren ist auch sehr gut. Der Sound des Astro A40 ist bombastisch und über den EQ-Mode Knopf, sind schon drei verschiedene Klangarten vorab eingestellt. Zusätzlich kann man den Klang auf Dolby Atmos pimpen, dazu liegt ein Code in der Verpackung, damit hat man satte zwei Jahre Dolby Atmos. Bei dem Astro A40 ist es sehr gut gelungen den Gamesound und den Sound des Mikrofon beim reden zu trennen, dies kann man für sich individuell über die beiden Tasten (Voice/Game) am MIXAMP M80 einstellen. An der Front vom MIXAMP M80 befindet sich noch ein Mute-Button über dem man dann auch noch die Lautstärke des Headset regulieren kann durch drehen des Mute-Button. Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Headset für den PC, XBox und XBox Series X/S 5 Sterne ⭐️

Headset A40 Tr

Das beste Headset, das es je geben wird, benutze Astros seit langem und es ist einfach fantastisch, vom Merchandise bis zum technischen Zeug, und diese Astro A40s sind von der Klangqualität bis zum Design gleich, nur ein rundum gutes Headset. Super zufrieden mit meinem Kauf, der den Preis ist es wert .

Astro A40 + MIXAMP M40 für XBox Series X/S

Die Verarbeitung des Astro A40 ist sehr gut. Der Sound des Astro A40 ist bombastisch.💥

Gutes Headset

Es ist ein sehr gutes Headset. Sound ist super und sitzt bequem.

Astro 40 tr mixamp80

was soll ich sagen , der Sound hatt mich glatt umgehauen, und das nicht als schleichwerbung zum produkt gute verarbeitung ,der Sound kann mann noch Toppen denn in dem Karton ist ein Dolby Atmos code drin für 2 Jahre der kostet sonst monatlich 9,95€ so mal am rande ,nun weiter zum Haedset einfache einstellungen über mixamp80 und endlich mal Headsets die es schaffen wirklich seperat sound und microfon korekt zu trennen , der clou ist es sound ,micro , equalizer alles über die entspechende Taste zu aktivieren und und die Lautstärke am Rad am mute Microfon taste zu steuern genial gelöst ,deshalb 5 Sterne

tolles Gerät

tolles Gerät, macht sehr viel Spaß und lohnt sich auf jeden fall zu kaufen. Empfehlenswert!

Supii

Reduziert die Hintergrundgeräusche sehr gut 👍 bin wirklich zufrieden

Super Headset

Das Astronomische A40 hat einen super klang. Mit dem mitgelieferten MixAmp hat man die Möglichkeit drei verschiedene Equalizer einzustellen. Das Mikrofon ist auch super. Kleine Nebengeräusche werden reduziert und kommen nicht beim gegenüber an.

Habe ich Mein Papa Geschenkt . Der Ist richtig Begeistert , super Klang , Leichte Handhabung und jetzt auch kein echo mehr Beim Zocken.