Wohndecke Mesh Knit, Biederlack, Kuscheldecke

Nur bedingt,

sehr leichtes Material, ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet , ja nun das grün ist nicht so wie ich erhofft hatte ich dachte es ist von der Farbe her intensiver. Ja leider nicht das Material ist sehr sehr dünn . Ja diese Bestellung war leider nichts.

Schöne Farbe

Die Decke ist sehr dünn und daher für mich nicht geeignet, daher zurückgesandt. Die Farbe ist sehr schön.

Wunderschöne , leichte Decke

Die Decke ist wunderbar weich , leicht und schön dünn. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Preis/Leistungsverhältnis top , vor allem keinerlei Fusseln ! Wer nach einer dickeren , warmen Decke sucht, wird enttäuscht sein. Es ist ein ganz zartes, leichtes Material, wunderbar, um sich auf der Couch ein bisschen einzukuscheln, passend zur derzeitigen Jahreszeit. Die Lieferung erfolgte , wie immer bei Otto, pünktlich zum zugesagten Termin.

Sehr schöne Wohndecke!

Habe die Decke noch nicht gewaschen, kann von daher noch nicht einschätzen, ob sie verknuddelt. Bis jetzt ist das Material jedoch sehr weich und nicht fusselnd. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker auf meinem Sofa!

Habe viel Freude damit

Eine leichte schöne Decke, geeignet für Mittagsschlaf mal eben so auf dem Sofa. Ich finde sie herrlich, sie sieht kuschelig aus und hat eine schöne Farbe (Hingucker)

Ein Toller artikel der spass macht

Das ist eine sehr schoene decke guter stoff material fuer zuhause eine echt sehr gute sache etweder fuer wohnzimmer oder schlafzimmer super prima tool

Eine weiche und super leichte Decke und die ...

Eine weiche und super leichte Decke und die Farbe passt, genau wie in der Abbildung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Sehr sehr schöne Decke in einer traumhaft pastelligen Farbe Eignet sich super als kleiner Hingucker

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diese Decke auf meinem Sessel liegen,fühlt sich schön weich an und sieht toll aus!

Alles super, Preis Leistung top sieht aus ...

Alles super, Preis Leistung top sieht aus wie auf dem Bild, weich und griffig die Qualität

Decke

Nicht mein Geschmack, geht zurück, Farbe viel zu hell wie angegeben, Qualität ist sehr gut.

Sehr dünne Decke

Für mich als Decke nicht geeignet, sehr dünn und nicht flauschig. Schade

Weiche Decke

Die Decke ist sehr weich und sehr leicht.... ich benutze sie nur als " Dekoration "

Kuschelfaktor

sehr kuschelig nicht zu dick schöne farbe gute Qualität