KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

(2.466)
    (1.776)

Schön sommerlich - auch für große Größen

Ich brauche bei Oberbekleidung meist so 46/48. Hier habe ich 48/50 bestellt und die Größe brauche ich auch. Dafür stimmt die Länge und diese ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Das Problem hatte ich bei KangaROOS sonst öfter mal. Hier wird ein Bäuchlein gut überdeckt und die Silhouette gestreckt. Das Shirt liegt angenehm locker an. Nicht zu eng und auch nicht schlabbrig. Überdeckt ein wenig Pölsterchen, ohne sackig zu sein. Normalerweise trage ich eher unifarbene Oberteile. Bei diesem schönen sommerlichen Hellblau war ich mal mutig und es steht mir. Ist nicht zu verspielt oder kitschig. Einfach erfrischend sommerlich-maritim.

Schönes Shirt, aber bleicht schnell aus

Ein wirklich schönes Shirt, welches sehr bequem ist. Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut. Leider lassen die Farben beim Waschen schnell nach. Bereits nach der ersten Wäsche sah es aus, als wäre es schon mehrmals gewaschen worden. Seitdem wird es aber wenigstens nicht viel schlimmer. Das scheint wohl ein Problem bei einigen Teilen von Kangaroos zu sein. Leider ist mir das auch schon mit anderen Oberteilen dieser Marke passiert.

Sehr schöne Farbe, für mich Schnitt zu kurz

Da ich mit 180cm eine größere Frau bin ist mir das Shirt leider zu kurz geschnitten, da es nach oben rutscht, wenn ich die Arme hoch hebe. Früher hätte ich es wahrscheinlich behalten, da es mir so gut gefallen hat, aber ich habe mir zum Vorsatz gemacht, Kleidungsstücke nur noch zu behalten, wenn sie wirklich perfekt passen und ich mich darin wohl fühle - ohne ständig nach jeder Bewegung das Teil wieder in Form zu ziehen. Wenn Ihr also kleiner seid, dann ist das Shirt perfekt, ich hätte es wenn es gepasst hätte sehr gerne behalten.

Schönes Shirt, feiner Halsausschnitt.

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es fällt leider etwas eng aus, deshalb leider zurück. Schade!

Schöner Artikel mit tollem Print

Habe die Shirts gleich mit 3 verschiedenen Prints bestellt. Sehen schön aus, Stoff wirkt fest und hochwertig. Fallen meiner Meinung nach etwas schmaler aus. Könnten für mich auch insgesamt etwas länger sein, da ich Hosen gerne in Low-waist trage, aber einen langen Oberkörper habe. Trotzdem war für mich Gr. 36/38 bei 1,73m/58kg okay.

leichtes Shirt für etwas kühlere Sommertage

Das Shirt ist sehr praktisch, weil man die Ärmel hochkrempeln und mit einem Riegel befestigen kann.

Süsses Langarmshirt

Ein sehr süsses, figurbetontes Langarmshirt. Habe es in der Farbe "himbeer-gemustert" gekauft, welche mir sehr gut gefällt. Cool finde ich, dass man die Arme hochkrempeln und mit dem Knopf fixieren kann. Auch, dass nur ein kleines Logo auf dem Rücken ist, was von den Haaren bedeckt wird und nicht, wie oft bei "KangaROOS" ein riesen Logo auf dem Arm, oder der Brust, was ich absolut nicht mehr zeitgemäß finde und mich bei vielen schönen Artikeln der Marke leider vom Kauf abhält.

Leider total eingegangen

Trotz Marke bei 40 Grad Wäsche total eingegangen. Ist mir jetzt viel zu kurz und die Ärmel hören weit vor dem Handgelenk auf. Sehr enttäuschend..

Schönes Känguru Langarmshirt

Weißer ein Schönes Teil von Känguru wie immer tolle Qualität und Farbe wie Abgebildet . Immer zu Empfehlen .

Sehr hübsches T-Shirt

Das T- Shirt ist sehr angenehm zu tragen - weicher Stoff und gut verarbeitet, auch die Ärmel schön lang. Mir war Grösse 36/38 ,etwas zu eng an Armen und Taille, deshalb leider retour.

Am Anfang schön, aber...

Am Anfang schönes Langarmshirt, Farbe super, entsprach der Größe und der Stoff angenehm auf der Haut. ABER nach mehrmaligen Waschen (5-6× nach Waschempfehlung) hat sich der Stoff verzogen. Und zwar so, dass man es nicht mehr tragen kann. Der Rundhalsauschnitt wurde schief und es zog sich zusammen so das es quasi am Bauchnabel endete. Schade!

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe und sitzt gut. Es fasst sich gut an und ist für mich ideal für die Übergangszeit.

Artikel wie beschrieben

Größe passt perfekt.Nur leider habe ich mir die Farbe etwas kräftiger vorgestellt,sieht irgendwie aus wie Nachtwäsche. Ging deshalb zurück.

Schönes Oberteil

Sehr schönes und bequemes, qualitativ hochwertiges Oberteil. Angenehm zu tragen und sitzt perfekt.

schönes Muster, schöne Farbe, guter Schnitt

und auch das Material fühlt sich sehr gut und nicht so dick an. Könnte ein bisschen länger sein, aber da ich sowieso eine Weste darüber trage, ist das nicht schlimm. Die Ärmel sind genau richtig lang für "normal lange" Arme.

Jugendliches Shirt

Das Shirt hat eine figurbetonte, aber nicht zu eng sitzende Form. Die Farbe und die Form blieben auch nach einmaligem Waschen noch erhalten.

schönes Sommerteil

Material und Schnitt top auch für größere Größen, nicht so dünn.

Fällt sehr klein aus

Ein wunderschönes Shirt, auch die Farbe gefiel mir sehr gut, aber insgesamt fällt es sehr klein u eng aus. Ging zurück.

schönes Shirt, sehr bequem. Ich habe ...

schönes Shirt, sehr bequem. Ich habe vorsichtshalber eine Nummer größer gekauft, gute Entscheidung

Langarmshirt weiß Kangaroos

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr schönes, figurbetontes Langarmshirt. Ich habe es auch in der Farbe "himbeer-gemustert" schon gekauft, welche mir sehr gut gefällt. Deshalb habe ich jetzt in weiß bestellt. Besonders angenehm finde ich, dass man die Arme hochkrempeln und mit dem Knopf fixieren kann. Ich kann das Langarmshirt nur weiterempfehlen.

Sehr gut sitzendes Oberteil von KangaRoos

Die Marke KangaRoos bewerte ich immer sehr gerne. Die Teile sitzen perfekt, das Material ist sehr gut ... es stimmt rundum alles. Sehr gerne eine Empfehlung von mir.

Angenehmes Shirt

sitzt schön locker, Stoff sehr angenehm, die Farbe empfinde ich als ein bißchen dunkler als auf dem Foto. Aber das ist ok für mich. Empfehle es in jedem Fall.

Anfangs hat das Shirt gut gepasst, nach dem ...

Anfangs hat das Shirt gut gepasst, nach dem Waschen hat es das, was es an Länge verloren hat, an Weite zugenommen...für den Preis ist die Qualität schlecht...

Leider defekt

Das Shirt wurde leider defekt geliefert. Hat mehrere Löcher.

Schönes Shirt

Leider wirkt es für mich eher wie ein Pyjama-Oberteil. Von der Qualität und Passform super, sieht auch schön aus, aber leider nix für mich

Nicht überzeugt

Farbe sehr blass, Ärmel zu kurz, die Qualität überzeugt mich nicht...ich denke einmal waschen und man kann es eher in die Breite ziehen und die Länge ist weg

zu lange Ärmel, unförmig

merkwürdiger Schnitt, zu lange Ärmel, Ausschnitt ist auch nicht so vorteilhaft.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt.. Material, Farbe top....

Angenehme. Qualität

Super Passform man fühlt sich einfach.wohl drin.