Arizona Caprijeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Überragende Qualität zum günstigen Preis!

Preiswerte Capri-Jeans mit optimaler Passform in schönem Jeans-Blau. War im Abverkauf ein echtes Schnäppchen, das viel Freude bereitet. So macht Einkaufen Spaß, jederzeit gerne wieder!

Schöne Hose leider zu klein

Sehr schöne, bequeme, hochwertige Hose Leider fällt die Hose kleiner aus als meine normale Größe ist daher geht sie zurück. Ich habe allerdings vier verschiedene Hosen von Arizona bestellt und alle fallen zu klein aus. Leider sind die größeren Größen ausverkauft schade

Tolle Qualität

Die Hose hat einen tollen und festen Stoff, fällt allerdings größer aus. Am Bund ist noch eine Art Stretch (nur seitlich) den ich eigentlich sehr angenehm finde. Allerdings sitzt die Hose unten am Bein nicht gut und ist zu weit geschnitten. Das hat bei mir nicht gut ausgesehen.

bequeme Capri größengerecht

Die Jeans-Capri rinsed hat eine tolle dunkle Farbe, die sich sehr gut kombinieren lässt. Sie sitzt sehr bequem durch den Stretch-Anteil. Man kann sie wenn man möchte auch etwas Krempeln. Der Schnitt entspricht der angegebenen Größe. Für meinen Geschmack könnte der Bund noch etwas höher sein. Die Qualität ist sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist toll, wie von Arizona erwartet. Der Stoffe ist weich und dehnt sich gut. Und man schwitzt nicht so darin. Sehr gut für den Sommer. Aber als "High Waist" geht sie nur GERADE SO durch. Sie könnte etwas höher sitzen. Aber es ist noch ausreichend. Die Hose sitzt sonst gut. Würde sie empfehlen.

tolle Hose

Die Arizona Caprijeans sitz sehr gut bin Rollifahrer sie schneidet nicht in der Kniekehle ein super sitz

Bin zufrieden

Ich bin mit der Hose zufrieden. Die Passform ist einwandfrei und entspricht meiner üblichen Größe, die Farbe ist wie gewünscht. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil der Stoff für eine Sommerhose in der Tat etwas dick ist. Vom Tragegefühl her ist die Hose sehr angenehm.

Für mich ist sie Perfekt, habe eine Nummer größer genommen (es gibt ja Gürtel). Angenehmer Stoff, sie sehr bequem. Preis ist auch okay! Da es noch andere Farben von gibt bestelle ich mir gleich noch 2 Hosen.

Guter Artikel

Sehr bequeme Hose . Der Schnitt am Bein ist nicht ganz so gelungen deshalb krempel ich sie immer bis zum Knie hoch aber sonst ist sie echt klasse .

Gute Passform

Gesehen bestellt geliefert anprobiert gepasst. Für einen Sommer wird die Qualität wohl reichen. Grundsätzlich entspricht sie meinen Vorstellungen.

Keine schöne Caprijeans

Hier war ich sehr enttäuscht, das Material für eine "Sommerhose" ist viel zu dick. Leider keine Kaufempfehlung von mir !!

Für mich zu kurz

Auf den Fotos sieht es so aus als würde sie über die Knie gehen, war aber leider nicht der Fall. Daher ging sie zurück.

Schöne Caprijeans

Die Qualität und der Stoff sind wirklich angenehm. Mir ist sie an der Taille leider ein wenig weit.

super Caprijeans

Endlich mal eine Caprijeans, die auch bei 1,62 cm wirklich eine Caprijeans und nicht eine 7/8 Hose ist. Habe sie mir in rinsed bestellt und bin von der Optik begeistert und in dark blue used welche mir auch gefällt. Finde es gut, dass sie vom Stoff her eine gute Qualität hat und es so aussieht als wenn sie nicht wie manche Jeans so dünn ist, dass sie gleich kaputt gehen und trotzdem im Sommer von der Stoffdicke gut zu tragen sind. Sehr angenehm und empfehlenswert

Eine tolle Hose

Eine Hose die mir gut passt, Farbe und Qualität sind auch super.

Gute Hose.

Qualität ist sehr gut. Leider in der Tailie schneidet es ein.

Tolle Hose

Sehr bequem mit hohen Sitz und schöner Stoff , sehr weich

Super Hose, toller Sitz

Bin total begeistert, sie sieht einfach toll aus. Ich trage normalerweise 32, war auch unsicher wegen Gr. 34, aber diese Capri hat nicht nur einen angenehmen Stoff und sitzt perfekt an, da leiert auch nach mehrmaligen tragen nichts aus, sitzt wie eine eins. Ich krempel sie auch mal gerne bis übers Knie hoch. Also 5 Sterne von mir für diese Capri und ich habe mir gleich noch 2 nachbestellt, wird in diesem Sommer ein Lieblingsteil von mir.

Supersitz, sehr gute Caprijeans

Diese Caprijeans ist Liebe auf den erster Blick. Sie sieht gut aus, hat einen hervorragenden Sitz und ist sofort zu einem Lieblingsteil von mir geworden. Ob sportlich zum Shirt oder stadttauglich mit einer Bluse kombiniert, sie passt immer. Danke für die gute Qualität. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Eigentlich tolle Hose

Ich war auf der Suche nach einer schönen Caprihose für den Sommer und habe diese bestellt. Die Hose sitzt ganz gut, passgenau. Leider wird diese Jeans im Laufe des Tages etwas schlabbrig und sitzt dann nicht mehr so schön (sie weitet sich an den Beinabschlüssen)

Hatte einen anderen Schnitt erwartet

Leider ist die Caprijeans, nicht wie auf dem Bild zu sehen, körpernahe geschnitten. Unterhalb der Knie ist der Schnitt doch eher weit.

Tolle Hose

Super Schnitt. Passt perfekt. Habe mehrere Sachen von der Marke ARIZONA. Kann ich nur empfehlen. Werde weiterhin Hosen von Marke ARIZONA kaufen.

Im Sommer eine tolle Sache

Die Capri Jeans ist eine Nummer kleiner zu empfehlen da sie bei tragen schnell nachgibt und dann zu locker wird. Ich würde bei der nächsten caprihose auf den Gummizug an den Seiten verzichten. Trotzdem sie beim tragen weiter wurde sah sie mit einem Gürtel immer noch gut aus.

Jeans

Super Passform durch Gummieinsatz. Hose in anderen Farben wünschenswert.

Arizona..... Meine Marke

Jeans und auch jetzt diese Caprihose, sitzt bei mir erstklassig. Passform super, Stoff prima. Entspricht genau der G. 40.So muss es sein

Der Stoff ist zu Dick

Schöne Hose

Tolle Hose, Qualität und Farbe schön. Aber am Bein ein klein wenig zu weit und für mich am Bund etwas zu hoch. Wer es nicht ganz eng mag, für den ist es ok.

SChöne Hose

Die Hose hat wie ich finde einen guten Sitz. Sie ist angenehm zu tragen.

schöner Kombiartikel

Die Jeans hat eine schöne, mittel- bis dunkelgraue Farbe und ist gut zu kombinieren. Auch die Länge gefällt mir sehr gut, ich bin eher klein, bei mir endet die Hose knapp unter dem Knie, ist also etwas für kleine Leute. Die Dehnstellen im Bund erscheinen auf den ersten Blick praktisch, leider ist mir die Hose trotzdem in der Taille zu weit, also nichts für meine Figur.