H.I.S Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schick und sportlich

Dieser Jogginganzug ist toll für Sport und Freizeit. Er sitzt gut auch in großen Größen. Er ist aus dünnem Baumwoll-Material und daher für den Sommer besonders geeignet.

War nur enttäuscht

Qualität ist leider nicht so gut, die Hose hab zwei mal getragen, gleich mit Fusseln. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr bequem und praktisch zum Alltag aber ...

Sehr bequem und praktisch zum Alltag aber auch super für Sport Sizt perfekt und gute Baumwolle Qualität. Bin zufrieden.

Der ganze Schnitt und das Material gefiel ...

Der ganze Schnitt und das Material gefiel mir nicht und deshalb zurück. Ich finde den Preis auch zu teuer.

Die Farbe der Jacke ist sehr schön nicht so grell und leuchtend. Leider war die Jacke aber viel zu groß

Toller Artikel!

Der Stoff ist super bequem! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.👍。◕‿◕。

Ein sportlicher Artikel

Der Jogginganzug ist Ideal zum Sport treiben und joggen. Er fühlt sich gut auf der Haut an.

passt genau

Bin 1,72 mtr. und beides passt genau. die Jacke ist schön lang. Schönes dünnes Material.

Super Anzug

Dieser Anzug ist super schick! Er sie nicht nur gut aus er fühlt sich such Bequem an !!!

Schöner Anzug

Sehr bequem. Die Farbe ist toll. Jacke ist etwas länger - gefällt mir gut.

Trainingsanzug für den Sport oder Freizeit

Sehr schöne Baumwollqualität, sehr bequem zu tragen und flott im Stil

Die Farbe der Jacke ist sehr schön nicht so grell und leuchtend.

Sehr schöner Sport- und Freizeitanzug. Schöne Qualität . !!!!!

Gutes material

Passform wie erwartet und ein guter materialmix und die Farbe gut

Ein schöner Artikel

Der Anzug fällt in echt noch schöner aus als auf dem Bild.

Sitzt richtig gut und trägt sich angenehm ...

Sitzt richtig gut und trägt sich angenehm auf der Haut.

Sieht toll aus, aaaber …

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, denn nach ein paar Tagen tragen, fällt einem auf, dass die Hose doch sehr zur Knötchenbildung tendiert, leider !!! Echt schade, denn dadurch sieht der Trainingsanzug sehr schnell alt aus … für so einen Namenhafter Hersteller eigentlich eine Schande !!! Würde ich nicht nochmal kaufen ….

Kein guter Schnitt

Hat mir leider nicht so gut gefallen. Hat sich ein bisschen wie ein Sack angefühlt, Farbe war schön. Kein vorteilhafter Schnitt. Leider!

Der Jogginganzug ist bequem und sehr gut für Sport und Freizeit geeignet. Die Größe (44) passt sehr gut.

Mehr ein Hausanzug

Wenn man eine dünne Hose sowie eine schöne Jacke möchte ist der Anzug gut. Es ist aber eher ein Hausanzug und nichts für die Freizeit oder Sport.

Bequemer Anzug

Die Farbe sieht sehr schön aus vom Oberteil. Das Material ist weich, der Anzug bequem. Wird behalten.

Jogginganzug

Die Qualität des Stoffes und die Farben gefallen.

Ein ganz toller Sportanzug!

Dieser Jogginganzug ist wirklich eine gute Wahl! Die Größenangaben passen genau ( Gr. 44 bei 1,76 m Größe), die Farbe ist sehr schön und man fühlt sich darin rundum wohl. Besonders positiv ist die etwas länger geschnittene Jacke. Leider riecht die Kleidung sehr stark nach "Chemie", was aber hoffentlich nach dem Waschen verschwindet.

Preis-Leistungsverhältnis nicht ok

Habe mich auf diesen tollen Jogginganzug gefreut. Die Farbe ist toll. Leider ist für Gr. 42 die Hose etwas zu kurz und das Material hat großflächige Pilling-Stellen an Armen und Oberschenkeln, obwohl der Anzug noch nicht oft getragen wurde. Habe für diesen Preis bessere Qualität erwartet.

Ja, es ist ein guter Trainingsanzug. Nichts Besonderes. Muss aber nichts Besonderes sein, da ich es nur für zu Hause bestellt habe. Sehr angenehmes Tragegefühl. Es ist bequem und das Material ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ist Gut

Aber gefällt mir nicht leider 😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Super Jogginganzug

Sitzt klasse,Größe passt,Farbe ist schön und nach dem Waschen ist auch alles ok.👍👍👍👍👍👍👍👍 zu empfehlen

Es ist ein sehr schöner Jogginganzug ...

Es ist ein sehr schöner Jogginganzug besonders gefällt mir die länge der Jacke. Die Hose könnte etwas höher geschnitten sein aber es stört nicht weiter und ist deshalb okay.