Älgdröm Synthetikkopfkissen Lotus, Kopfkissen 40x80, 80x80, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Lyocell, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen für erholsamen Schlaf, weich und langlebig

Super Kissen!

Ich habe das Kissen für mich bestellt weil ich so kleinere Kissen mag aber es war doch ein bisschen zu hoch für mich. Deswegen hat das Kissen mein Mann bekommen und er findet das sehr sehr gut. Es ist sehr sehr gut verarbeitet , das Material was innen ist, ist reichlich vorhanden und mein Mann ist zufrieden , er schläft sehr gut drauf . Er wurde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Wunderschöne Kissen

Die Kissen sind richtig bequem und schön voluminös 👍ein Traum ⭐️kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Zu groß geschnitten

Das Kissen ist zu groß geschnitten. In meine Kopfkissenüberzüge muss ich es reinstopfen.Zudem ist es für mich eindeutig zu warm. Noch wurde es nicht gewaschen. Kann also nicht sagen ob es nach der Wäsche entsorgt werden kann. Würde dieses Kissen nicht weiter empfehlen.

Die Kissen sind zum Anfang ...

Die Kissen sind zum Anfang gewöhnungsbedürftig, sehr bauschig. Nach einpaar Tagen, haben wir uns angepasst.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel danke kann ich nur empfehlen