Ocean Sportswear Jogginghose Slim Fit mit Tapestreifen

Bequem und kuschelig

Sehr bequeme Hose, sowohl zum Chillen als auch bei Yoga und Pilates. Das Material ist weich und warm für die kalte Jahreszeit. Die Hose passt prima, ich trage je nach Herstellerkonfektion Gr. 36/38 bis 40 bei einer Größe von 159 cm.Hat bereits einige Waschgänge hinter sich und Form und Farbe optimal behalten. Werde ich wieder kaufen.

Die Hose hält warm und ist angenehm zu ...

Die Hose hält warm und ist angenehm zu tragen. Die Beinlänge bleibt auch nach dem Waschen so und läuft nicht ein. Die Hose sieht toll aus, aber ich habe nur 4 Sterne vergeben. Ich hätte dreieinhalb Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Die Hose fusselt innendrin und am Band ist das rote Band nach zweimaligen Waschen schon abgegangen.

Nach einmal waschen verdreht.

Die Jogginghose ist eigentlich sehr schön und bequem aber nach einmal waschen ist alles verdreht.... Und das kommt sehr sehr oft vor. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich glaube sie werden irgendwie falsch genäht. Ich weiß nicht ob ich diese Hose weiter empfehlen würde.

für große Frauen zu kurz

für mich (ca. 1,80m) ist die Jogginghose leider zu kurz. Hatte 38 und 40 bestellt, die 40er war sogar noch kürzer!? Material etwas dicker, weich, aber man merkt, dass es nicht 100% Bauwolle ist, denn es ist nicht so "atmungsaktiv"

Super Jogginghose!

Die Hose passt perfekt und ich habe mich auch sehr gefreut, dass endlich mal eine Jogginghose auch für mich lang genug ist (bin 1,78 m). Meist sind mir die Normalgrößen zu kurz. Das Material ist extrem angenehm.

Warm und weich

Größe entspricht und auch die Länge für meine 1.76 perfekt. Ungewohnt das sie Knie abwärts recht eng ist. Warm und weich, schick mit den Streifen. Für jetzt zu dick, aber der nächste Winter kommt bestimmt...

Schöne Hose!

Die Hose ist ganz weich und angenehm zu tragen und sieht noch gut aus Die Größe stimmt mit der normalen Größe überein. Der Preis ist unschlagbar, denn teure Markenhosen sind Qualitativ nicht besser.

Ein sehr gut sitzende Hose!

Diese Jogginghose sieht nicht nur sehr gut aus, sondern wirkt durch die Seitenstreifen sehr hochwertig (wie ein Designerstück). Die Streifen lassen die Beine optisch länger wirken.

gute Hose mit kleinem Manko

Ansich eine gut sitzende Jogginghose von guter Qualität. Einzigstes Manko , auf einer Seite hat sich der Streifen an einer Stelle , nach wenigen Tagen gelöst.

Sporthose halt

Bin eigentlich zufrieden mit den ocean Artikeln. Ansich ist die Hose gut, bloß viel zu dickes Material. Nur was für die kalte Jahreszeit, deswegen zurück

Tolle Passform

Diese Jogginghose sitzt sehr gut und das Material ist gut dehnbar und angenehm. Eine tolle Hose für daheim oder für den Sport, wenn es kühler wird.

Klasse Jogginghose

Die Jogginghose bekommt von mir eine 1+, sie sitzt super, fühle mich pudelwohl darin, werde mir noch eine bestellen....empfehle sie gerne weiter...

Coole Jogginghose

Diese lässige Jogginghose würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist gemütlich, hat einen guten Sitt und ist doch qualtitativ hochwertig.

Superbequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem und kuschelig.Bei einer Größe von 168cm passt sie gerade.Ich trage Hosengröße 38 und habe Größe 40 bestellt

Für lange Beine geeignet

Die Hose entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist schön enganliegend. Ich ich mit meinen 1,79m komme gut mit eine 38 klar

sehr warme Hose

Die Hose fällt groß aus und ist aus dickem warmen Stoff gearbeitet. Ansonsten sehr schön, aber mir zu warm.

Coole Hose

Die Hose fällt größengerecht aus, sieht sehr lässig aus und ist angenehm zu tragen.

... und bequem. Der Stoff ist etwas dicker und kuschelig. Ich mochte die Hose sofort

Super jogginghose

Diese jogginghose ist sehr bequem und schön eher was für kalte Tage

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, warm, weil der Stoff dick und weich ist.

perfekt

ocean sportswear Jogginghose ist sehr bequem und form sehr schön.

Ich habe mir eine Jogginghose gekauft, die ...

Ich habe mir eine Jogginghose gekauft, die ich sehr empfehlen kann

TOP

Ich bin sehr zufrieden, super Material und gute Passform

Wie immer ich bin zu klein

Bei meiner Größe von 158cm passen diese Joggers leider nicht sehe dick aus und die bein Länge ist nicht ...leider zurück...

Sehr schöne Hose

Super bequeme Hose aber selbst 34 war zu groß und zu lang für mich deswegen leider zurück.

Toller Artikel, super Passform

Toller Artikel, Super Passform, Material super, lässt wahrscheinlich jede Figur super darin aussehen, es macht auch nichts, wenn man lange Beine hat, durch dann enge Bündchen am Beinabschluss und dem schmalen Hosenbein sieht es super sportlich aus

Super Qualität

Die Qualität hatte mich überzeugt, nur der schnitt war nicht 100% ig so wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann sie dennoch sehr empfehlen.

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose gefällt mir super. Die Qualität spricht für sich,eine tolle Hose für die Freizeit

Bin nicht begeistert

Was ich sehr positiv finde ist, dass die Hosenbeine sehr lange sind und auch bei 173cm bis zum Knöchel gehen. Was ich aber ganz unangenehm finde ist, dass die Hose innen so sehr fusselt. Die Fusseln kleben dann am ganzen Beinen und beim Ausziehen hat man eine richtige Sauerei auf dem Boden. Würde sie nicht wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Hose für Schlanke

Die Hose fand ich schön, super bequem und angenehm auf der Haut. Die Leibhöhe fand ich angenehm, so dass ich nicht das Gefühl hatte, die Hose ständig nach oben ziehen zu müssen. Nur leider hat sie beim Übergang vom Po zu den Oberschenkeln überhaupt kein Spiel und betont ihn dadurch zu sehr. Für Schlanke aber eine ganz tolle Hose und deshalb von mir 5 Sterne!