Babymatratze Dr. Lübbe Air Plus, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Julius Zöllner, 5 cm hoch, Matratze für Stubenwagen, Größe: 47x82 cm

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben die Matratze seit einigen Tagen und so wie wir es einschätzen können, ist sie sehr gut.

Super!!

Die Matratze macht einen sehr soliden, weichen und bequemen Eindruck. Sehr zu empfehlen.

wie abgebildet sieht gut aus und ist perfekt...

wie abgebildet sieht gut aus und ist perfekt für ein stubenwagen. kann es weiterempfehlen

Komische Abrunden ..sehr dünn..anders als Bil

Leider geht die Matratze zurück habe mehr erwartet.. auch ist der Bezug nicht wie auf dem Bild..eine Bekannte hat die gleiche Matratze bestellt und wir haben zwei unterschiedliche Modelle erhalten...bin enttäuscht.. hatte mehr erwartet!

Lange Lieferzeit sonst Top!

Die Matratze fühlt sich schön weich und qualitativ Hochwertig an. Leider war die Lieferzeit echt lange! Am 30.07 bestellt und am 23.08 geliefert, daher ziehe ich einen Stern ab.

Die Matratze haben wir nochmal zusätzlich für den Stubenwagen bestellt. Die Matratze hat 2 Seiten . Einmal eine Babyseite und einmal eine kleinkindseite. Bezug ist auch abnehmbar und waschbar. Hat eine super Qualität . Und sehr bequem

Tolle Matratze

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden, sie fühlt sich angenehm weich an und unser Sohn schläft sehr gut auf dieser Matratze. Als wir die Matratze ausgepackt haben, sind auch keine unangenehme Gerüche aufgefallen.

Passt perfekt in unseren Stubenwagen

Zwar haben wir die Matraze noch nicht benutzt, sie macht aber sehr positiver Eindruck. Der Bezug ist sehr weich und abnehmbar. Die Höhe finde ich auch sehr gut, nicht zu dick, nicht zu dünn.

Gute Matratze

Ich habe mich für diese Matratze entschieden da sie von der Härte optimal ist und die durchlüftung ist gut. Mein Kind schläft sehr gut darauf

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Matratze passt genau in den Stubenwagen. Maßangaben stimmen also. Vom Komfort her, kann ich sie nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Hochwertig

Die Matratze fühlt sich gut und sehr hochwertig an. Unsere kleine kommt erst Im Mai. Mal schauen, wie sie darin schläft.

Mein Baby wirds Bald gut gehen ;-)

Etwas zu klein für mein Stubenwagen, da es ein altes Teil ist aber trotzdem behalten . Am liebsten würde ich selber drauf schlafen. Super Matraze

Hält was es verspricht

Als Geschenk gekauft - war gewünscht von der werdenden Mutter, sie ist hell auf begeistert und kann diese Matratze jedem wärmstens empfehlen.

Passgenaue Matratze

Schöne, passgenaue Matratze, die nicht zu dünn erscheint. Da das Baby erst noch kommt, kann ich nichts weiteres dazu vermerken.

Schöner Artikel

Artikel der hält was er verspricht. Liegekomfort gut. Waschbar alles sehr einfach. keine Geruchsausdünstungen

Die Matratze passt gabz gut in die Babywiege und macht einen sehr bequemen Eindruck.

Für den Preis in Ordnung. Nicht besonders dick, für Kleinstkinder aber völlig ausreichend.

Tolle Matratze

Passt perfekt in unser Beistellbett. Tolle Qualität und sehr schönes Material.

Super Babymatratze. Bezog lässt sich gut waschen. Kann ich nur empfehlen.

Supper

Ist noch nicht gebraucht. Aber sieht gut aus. Nicht zuteuer und kwalität ist gut.

tolle Matratze

ganz tolle Ausführung und toller Liegecomfort super Qualität

Tolle Matratze

Tolle Matratze unser kleiner schläft ruhiger und länger seitdem.

Unsere kleine Maus schläft super auf der Matratze. Wir sind begeistert

baby noch nicht da hoffe das dann alles O K

der Artikel ist der einzige der die Maße hatte für den Stubenwagen

Tolle Matratze

Die Matratze ist super. Nicht zu dick und nicht dünn.

Richtig bequem und für den Preis ganz in ...

Richtig bequem und für den Preis ganz in Ordnung..

eine Matratze zum wohlfühlen

eine tolle Stubenwagen Matratze sehr weich und super Verarbeitung