TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans im used-Look

Die Hose fällt vom Bund etwas größer aus. ...

Die Hose fällt vom Bund etwas größer aus. Daher besser eine Nr. kleiner bestellen. Die Länge fällt etwas kürzer aus. Die Farbe ist schön und die Passform wirklich gut. Nicht zu eng oder zu weit. Für den Preis echt Top.

Schöne Hose

Super Passform

Dadurch, dass ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahre hatte ich bisher das Problem, dass ich mit den Oberschenkeln in keine Jeans gepasst habe. Diese hier... PERFEKT. Fällt im Bund etwas größer aus.

Gute Hose

Allgemein eine schicke Hose mit angenehmer Passform. Größenmäßig im Bund lieber eine Nummer kleiner nehmen als üblich da sie etwas weiter ist, ansonsten top!

gute Hose, gerade schnitt

Hose kam schnell an. Passt gut. Leider ist die Mode wie sie ist und Beine laufen unten heutzutage bei allen Modellen für meine Geschmack zu eng aus. Dafür ist die Hose aber besser als vieles andere was zu eng ist. Alles in allem eine runde Sache.

Tolle Hose, aber 2" zu groß

Hab die Hose in meiner derzeitigen Größe bestellt. War dann viel zu groß. Beim Nachmessen des Bundes musste ich feststellen das dieser um 2" ( ~5 cm ) im Umfang zu groß ist. Eindeutig falsch beschriftet. Aber bei dieser Hose wohl systematisch falsch. Nachdem ich dann die Hose zurückgeschickt habe, und 2 Nummern kleiner bestellt ( 34 anstatt 36 an der Hüfte ) hat Sie prima gepasst. Macht auch einen wertigen Eindruck. Also einfach 2 Zoll kleiner bestellen, dann sollte alles IO sein.

Tolle Jeans für den Alltag...

Einfache Jeans, bequem, allerdings fällt sie reichlich größer aus als angegeben, so dass ich bei üblicher Gräße 38/34 nun 36/34 bestellen musste. Das Material gegenüber den früheren Trad Relaxed von Tom Tailor hat sich etwas geändert, es gibt einen größeren Baumwollanteil. Insgesamt eine tolle Jeans für den Alltag. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht.

Passt genau, ist angenehm zu tragen ohne das ...

Passt genau, ist angenehm zu tragen ohne das etwas kratzt oder stört. Die Hose ist für jung und alt geeignet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Top Preis Leistungsverhältnis

Bequeme Hose

Für Größe 38 etwas zu groß , aber für Leute die mukulöse bzw. kräftigere Beine haben , ideal zu tragen . Wenn die Hose 10€ billiger wäre , hätte sie von mir 5 Sterne bekommen ;o)

Tolle Jeans

Gute Jeans

Passt, sitzt und mit entsprechendem Rabatt wird sie auch gekauft. Sie hat einen Stretch Anteil aber durch den straight schnitt ist das nicht so schlimm. Meinem Mann gefällt sie.

Sehr schöne Jeans

Musste diese echt schöne Jeanshose zurückschicken, da ich die falsche Größe bestellt habe. Super Schnitt, engt nichts ein und hat eine tolle Farbe mit dezenter Waschung.

Super Jeans

Die Tom Tailor Jeans passt im Bund und in der Länge sehr gut, was bei anderen Marken nicht immer so ist. Der Jeansstoff ist auch nicht so dünn. Würde ich jederzeit wieder kaufen

guter Kauf

Die Lieferung der Hose erfolgte schnell und in angemessener Verpackung. Sie sitzt sehr gut. Das Material ist auch gut. Ich empfehle diese Jeans weiter.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist bequem und sitzt echt gut. Die Farbe mit den Auswaschungen ist sehr modern und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Billig

Gab es günstig - sitz aber beschissen. Keine Ahnung, wer so einen Körper haben soll. Egal - kann man noch Putzlappen draus machen.

Empehlenswert !!!

Die Hose wurde für einen Bekannten bestellt. Er rist zufrieden und trägt sie sehr gerne. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.

Schick

Jeans ist sehr schön. Material auch super. Musste sie leider zurück senden, da sie oben zu weit war und bei meinem Mann nicht gut saß.

Schöne Jeans

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Hose hat eine super Passform und sieht sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Schicke Herrenjeans

Größe, Qualität und Preis ist ok, sitzt gut, finde die dezente Waschung ideal für Männer über 50 👍🏼🤣

Gute Jeans

Dies Jeans gefällt mir sehr gut..gute Passform...nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Sehr bequem. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Stoff ist zu dick,aber weich

Etwas zu groß, dafür aber sehr bequem zu tragen, ich denke nach paar Waschegänge stoff wird "matschig" habe zurückgeschickt

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Optik und eine gute Passform. Die größe fällt normal aus. Ich würde die Hose wieder kaufen!

leider zurück

Ich habe die Jeanshose eine Größe kleiner bestellt, trotzdem ist sie zu groß. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir nicht.

Tolle Jeans von Tom Tailor

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die selbe Größe wie er sie auch normal trägt und was soll ich sagen passt perfekt.

schöne Jeans

schöner Schnitt und gute Passform, schön dicker Jeansstoff. Artikel entspricht der Abbildung und die Größe passt auch super

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Hose sitzt bei meinem Mann prima entsprechend der Grössenangabe , Beine nicht zu weit geschnitten, angenehmer Jeansstoff .

Sehr gute Jeans

Es ist jetzt meine dritte Tom Tailor Jeans, und ich bin total zufrieden mit allen Hosen Sehen gut aus und passen auf Anhieb.

Tolle Passform, guter Preis

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Jeans. Gute Passform, auch nach mehrmaligem waschen noch top. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Hose

Sitzt locker und ist super bequem — super Hose sieht schick aus , Größe entspricht der Vorstellung und passt perfekt !