LASCANA Bikini-Hose Malia mit seitlicher Raffung mit tropischem Print

Total schnell verblasst

Zuerst war ich total begeistert von dem Bikini, habe mir diese Hose und das Bügel Bikini Oberteil gekauft. Jetzt war dieser Bikini ganze sieben Tage auf Mallorca im Einsatz. Sieben Tage und er ist jetzt schon mega verblasst! Ich bin total enttäuscht, dafür hab ich um die 80 Euro gezahlt, ärgert mich total. Für den Preis erwarte ich, dass es nach einer Woche Benutzung nicht ansatzweise so verblasst aussieht. Leider kann man keine Fotos hier hochladen, habe mir vor dem Urlaub noch eine andere Bikinihose gekauft, diese aber nicht genutzt, da kann man den Unterschied schon sehr deutlich sehen.

Endlich ne tolle Bikinihose gefunden!

Tolle Bikini-Hose. Schnitt, Passform, Material, Qualität stimmen. Durch die seitliche Schnürung noch individuell verstellbar. Da passt auch das "Bäuchlein" mit rein. Farbe wie abgebildet. Beide Daumen hoch!

Sehr schönes Bikinihöschen, gute Passform

Ich hatte mir dieses Höschen schon vorher in Größe 42 bestellt, im Wasser dehnte es sich aber und saß nicht mehr perfekt, also habe ich mir das Bikinihöschen nochmal in der Größe 40 bestellt. Nun sitzt alles perfekt, auch im Wasser. Die ganze Serie ist so hübsch, sodaß ich immer wieder gefragt wurde, wer der Hersteller ist und wo man das bestellen könne. Klare Kaufempfehlung, bin sehr froh über meinen Kauf. Ich kann alle Teile dieser Serie untereinander austauschen und sehe immer top aus.

Tolle Bikinihose

Habe die Bikinihose jetzt im Urlaub getragen und war begeistert. Sitzt sehr gut, sieht toll aus, trocknet schnell. Auch mit dickerem Bauch macht sie eine gute Figur. Klare Kaufempfehlung.

Optimaler Schnitt

Die Hose (Gr. M) sitzt perfekt. Etwas höher geschnitten und geht bedeckt beide Pobacken in Gänze.

Schön

Hab sie zum Oberteil dazu bestellt. Reguläre Größe passt. Tolle bunte Farbe mit Koralle drin. So schön.

Kein guter Sitz

Sieht einfach in echt nicht so gut aus

Schöne Siluette

Die Hose passt perfekt und macht eine gute Figur

Naja

Leider ist nach 3-4 x tragen rechts am Brustkorb der weiße Stoff von innen nach draußen gerollt und das sieht unschön aus.

Sommerfeeling

Passend zum Oberteil sitzt die Hose sehr gut. Größenangabe passt. Da ich das Oberteil leider nicht extra bewerten kann, vermerke ich hiermit: auch diese Größenangabe ist korrekt. Hatte alternativ noch ein anderes passendes Oberteil zur Auswahl und konnte so gut vergleichen.

Der Stoff ist verblasst und sehr dünn ...

Der Stoff ist verblasst und sehr dünn geworden. Habe ich bei meinen anderen Lascana Bikinis noch nie erlebt.

Sehr schöne Bikini-Hose

Super schöne Bikini-Hose fällt nur leider kleiner aus. Was mir sehr gut gefällt, die Hose ist etwas höher geschnitten.

Sehr hübsch mit figurfreundlichem Schnitt

Die Hose sitzt gut, sieht gut aus, auch bei meiner Größe. musste aber leider zurück, weil das Oberteil nicht passend für meine Größe war, ich hatte schon das größte. Sonst hätte ich die Hose behalten.

lascana Bekini-Hose Malia

Die Bekini Hose, ist sehr schön,gefällt meiner Frau. haben sie in gr. 44 bestellt, sitzt super,farbe wie abgelildet,können nur weiter empfehlen. haben auch passendes Oberteil dazu erworben, auch sehr schön

wunderschöne farbkombination

passt leider nicht zu meiner figur daher zurück

Eine tolle Bikinihose

An dieser Bikinihose gefällt besonders das Muster unf die Farbe, sieht wirklich schön aus. Aber auch der Schnitt hat mich begeistert. Ma kann die Seiten auch hochziehen und die Raffung wegnehmen , dann ist die Bikinihose super figurfreundlich und verdeckt kleine Pölsterchen. Die Größe ist genau richtig.

Okay

Farbe und Größe entspricht den Abbildungen und Größenangaben. Der Bund ist jedoch höher, als abgebildet.

Ist ein super Artikel und passt super 👍

Ist ein super Artikel und passt super 👍

Super Hose

Tolle Hose, super Passform und wandelbar. Würde aber sagen das die eher eine Nummer kleiner ausfällt. Finde aber generell das Lascana eher eine Nummer kleiner ausfällt.

Gutes Material, aber

leider passte das Oberteil überhaupt nicht, auch die Hose war nicht richtig passend, daher beides retoure. Die Qualität dagegen ist top.

War einfach nicht meins

Sass nicht gut, aber schönes design

Super Bikinihose

Größe passt genau.Toll die Bändchen an der Seite wo man individuell seine Problemzonen damit kaschieren kann.Habe mir passend dazu das Bügeltop bestellt.Sitz,Farbe und Material super.👍🏻👍🏻👍🏻

Würde die Bikinihose empfehlen

Größe 38 ist perfekt, bin 160 cm, groß, 56kg. Tolle Farbe, wie abgebildet.

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose sitzt sehr schön und kaschiert auch etwas den Bauch. Farbe und Muster genau wie angegeben.

Schöne Bikinihose

Habe ich passend zum Bikini-Top bestellt und bin sehr zufrieden. Qualität ist Klasse, leider etwas zu teuer. Kann ich trotzdem empfehlen.

Sehr schöner Bikini die Farben wie ...

Sehr schöner Bikini die Farben wie abgebildet und die Größe genau richtig

Endlich eine tolle Hose gefunden

Bequemer Schnitt, angenehmes Material, tolles Design

Hose o.k

Leider sah Oberteil nicht gut aus ,da Brust schwer hing es ziemlich . Hose war aber angezogen o.k