Cluty Shopper, echt Leder

Toller Shopper

Gefällt mir sehr gut, hadere aber noch immer mit mir. Ist natürlich kein Leichtgewicht, da Rinderleder. Aber sehr schön. Werde sie wohl behalten zu meinen gefühlten 100 anderen Taschen. Aber endlich meine mindest gewünschte Größe.

Die Tasche sieht super aus. Ist zwar nicht gerade billig,aber trotzdem super. Viel Platz für den täglichen Gebrauch. Auch viele Taschen drinnen. Daumen hoch

Ein Traum

Die Tasche ist der Knaller. Die Größe ist genau richtig. Genug Stauraum und das Leder ist ganz weich. Man sollte bei guten Taschen nicht sparen.

Prinzipiell eine tolle Tasche von der ...

Prinzipiell eine tolle Tasche von der Verarbeitung her auch die Farbe wirklich so wie auf dem Foto nur war sie mir dann leider doch etwas zu groß

gut verarbeitet

die Tasche ist sehr schön, aber zu klein für meine Zwecke, deshalb habe ich sie trotzdem zurück geschickt

Super Shopper

Sehr schön und ein klasse Shopper! Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden und mag sie sehr gern.

Tolle Tasche

Super Farbe. Schöne große Tasche. Angenehmes weiches Leder.

Cluty Shopper

Wunderschöne weiche aktive Ledertasche! Einzigartig in den Farben! Bin begeistert!

Sehr tolle Artikel

Sehr schöne Tasche. Leider zu groß für meine Zwecke...