TOPSTAR Arbeitshocker Sitness High Bob

Der Aufbau ging einfach per Steckverfahren. Man kann ihn soweit hochziehen, dass ich (1,65 m) mich sogar stehend anlehnen kann. Als Stehhocker würde ich ihn allerdings trotzdem nicht bezeichnen, wird als solcher ja auch nicht verkauft. Funktionell traten keine Prbleme auf, das Hoch- und Runterfahren geht easy. Ob die Stellfläche unten die Jahre überdauert, da bin ich skeptisch. Diese ist aus Hartplastik, und ich habe bei einem Modell einer anderen Marke keine guten Erfahrungen gemacht. Doch bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Auch der Sitzkomfort ist optimal für einen Hocker, das Wippen ist gut möglich. Made in Germany, das war für mich ebenfalls ein Plus für die Kaufentscheidung.

Guter Hocker für die richtige Sitzhaltung

Der Hocker ist toll, bequem und hochwertig verarbeitet. Mit diesem Hocker wird man mehr und mehr dazu erzogen, die richtige Sitzhaltung einzunehmen.

Stabil und bequem

Der Drehhocker erfüllt unsere Erwartungen. Er ist schnell aufgebaut und es sitzt sich darauf sehr beqem.

Drehhocker

Super Drehhocker, kann ich weiterempfehlen. ******