SIT Armlehnstuhl Samba, im Lodge-Stil

Das Kauferlebnis war nicht so schön!

In der Beschreibung wurde der Stuhl mit der Farbe dunkelbraun angegeben und genau so etwas suchte ich auch! Zur Auswahl stand auch keine andere Farbe, dennoch kam der Stuhl bei mir in einem echten schwarz ohne Interpretationsspielraum an! Sehr schade, denn grundsätzlich hat mir der Stuhl vom Stil her gefallen!

Toller Wohn-Accessoires

Stabiler Armlehnenstuhl, meine Gäste sind begeistert. Hab ein schickes Sitzkissen dazugegeben, und schon ist es ein beliebtes Sitzmöbel. Angenehme Sitzhöhe. Wurde im ganzen Stück geliefert. Das nervige zusammenbauen entfiel.

Ein sehr edler Mahagoni Stuhl

Die passenden Sitzkissen sind übrigens in der Beschreibung zu finden. Hier sind die Artikelnummern: 1954374066 und 3586294879

Sehr schöner Stuhl

Schönes Designe, sehr stabil, komfortables Sitzen aber leider kein passendes Sitzkissen zu kriegen.

leider zerbrocgeliefert und Rückholung war ei

Der Stuhl an sich ist ganz OK - wenn er ganz geliefert wird! Leider war die Reklamation des zerbrochen gelieferten Stuhles ein Leidensweg und dieser ist bis heute nicht abgeschlossen! Fazit: fast 2 Monate Ärger.

toller Stuhl

Dieser Stuhl ist sehr stabil, formschön und es sitzt sich sehr gut. Ein passendes Sitzkissen habe ich auch noch nicht gefunden, aber ich habe ohnehin mein orthopädisches Sitzkissen drauf zu liegen.

nicht wirklich toll...

Der Stuhl kam gut verpackt, trotzdem waren kleine Schrammen dranne, also waren diese vorm einpacken schon vorhanden. Die Farbe ist nicht wie beschrieben, sondern eher schwarz. Zudem sind an dem Stuhl von der Unterseite zwei einfache Winkel mit Schrauben verbaut. Wenn der Stuhl ordentlich verzapft wäre, bräuchte man diese nicht. Wir haben ihn behalten, weil er bei uns gut reinpaßt. Würden ihn aber nicht wieder kaufen.

Schade, schlechte Qualität

Nach langer Wartezeit war entlich der Wunschstuhl da,aber, schon die Lehne war gerissen im Holz. Schlecht Zusammengesetzt und mit Farbe versehen. Schlechte Verarbeitung (Farbnasen)insgesamt.