Guido Maria Kretschmer Home&Living Handtuchhalter Passau, aus Edelstahl

Schickes Teil, leider mit Verarbeitungsfehler

Material sah hochwertig aus, leider wies der hohe Bügel einen Fehler auf, die Bohrungen im Bügel passten nicht zu den Löchern in der Grundplatte. Der hohe Bügel war unten ca. 2 cm zu schmal , der untere Bügel hätte gepasst. Ich habe auf einen Montageversuch verzichtet und zurückgesendet. Die Packung war schon mal geöffnet, die Verknotung unten an der Bügelverpackung war schon entfernt. Ich bestelle den Handtuchhalter nochmal, vielleicht habe ich bei der nächsten Lieferung mehr Glück.

Schöner Artikel

Habe für mein neues Badezimmer einen Halter für Badetücher (ohne Bohrungen an der Wand) gesucht und bin auf diesen gestoßen. Er hat mir schon auf dem Foto gefallen. Aber ich muss sagen, im Originalzustand sieht er noch edler aus. Glänzender Edelstahl, einfach schön. Der Handtuchhalter hat auch einen super Stand. Allerdings wäre es schön, wenn er noch 10 cm höher wäre. Aber alles im allen ein toller Artikel - würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

sehr schöne Handtuchhalter

Der Halter ist sehr schön, stabil und tut was er soll. Der Preis jedoch ist völlig überzogen. Ein drittel des Preises wäre angemessen gewesen.

Die Lieferung dauerte etwas. Der Artikel war sicher verpackt. Leider musste ich beim auspacken fest stellen, daß das Messing , an einigen Stellen , sichtbar ,schlecht verarbeitet war. Das war für den Preis sehr ärgerlich.

Klasse

Der Artikel entspricht dem Foto. Er sieht nicht nur edel aus, er ist es auch. Hat einen festen Stand, lässt sich ganz schnell zusammenbauen.

Sehr schöner hochwertiger Artikel, aber teuer

Sehr schöner hochwertiger Artikel, aber zu teuer. Daher zurück und günstigen behalten. Wer aber wirklich Edelstahl möchte ist hier gut bedient.

Edel

Ein wirklich massiver , hochwertiger handttuchständer . Sieht edel aus ist leicht zusammenbaubar . Kann ich nur empfehlen

Ich hatte es sehr geliebt .

Musste Leider zurück . Das material war zu empfindlich. Stand bei uns im Badezimmer . Mussten es jedes Mal polieren .

Wie auf dem Bild

Wie auf dem Bild abgebildet, sieht auch sehr edel und nicht billig versrbeitet aus. Preis ist etwas unangemessen

Ich würde es nochmal kaufen. Bin sehr zufrieden. Ich liebe es

Toller Handtuchhalter sehr schön und edel nur gute Qualität von Guido

Prima Form

Leicht Chat aufzubauen, seht standfest und formschön

Sieht gut aus, und hochwertig

Hochwertig und stabil