Guido Maria Kretschmer Home&Living Kommode Passau, mit Schublade

Erinnert an die 70er

Wirklich sehr schöne Kommode die durch die Farbe und Materialien sehr an die 70er Jahre erinnert. Bei den Griffknöpfen bin ich allerdings mehr als enttäuscht. Sie passen optisch in ihrem Matt-Silber-Look zum Gesamtbild. In der Optik sind sie eher aus dem 90ern angereist. Es sieht fast aus wie eine Falschlieferung. Auf dem Foto sehen die Knöpfe aus wie Chrome. Passend zum Rest. Die kann ich leider niemals befestigten und muss mir neue besorgen. Die 2 sehr billig wirkenden Knöpfe machen das Gesamtbild leider total kaputt!

Optisch sehr schön

Nachdem wir diesen Artikel das erste mal reklamieren mussten, da der Artikel sehr mitgenommen aussah- haben wir eine ersatzlieferung bekommen. Diese war nicht ganz einwandfrei aber bei weitem besser als das erste mal. Sehr schön ist die Kommode allemal und ist ein echter Hingucker! Man muss außer die Griffe auch nichts mehr montieren.

Sieht auf dem Bild toll aus.

Leider kann ich die Kommode nicht empfehlen. Die schoene Optik teucht . Die glänzenden goldenen Leisten haben einige matten Stellen ,welche nicht wegzuputzen sind. Ausserdem ist der Schubkasten nur sehr schwer aufzumachen da er immer klemmt. Fuer den hohen Preis nicht zu empfehlen.

tolle Kommode

die Lieferung dauerte zwar etwas länger als angekündigt, aber dafür wurde ich mit dieser schönen Kommode belohnt. Perfekt, dass sie bereits aufgebaut war. Nur die beiden Knöpfe der Schublade passen optisch nicht zu der edlen Kommode. Aber alles in allem, bin ich sehr zufrieden.

Ein tolles Möbelstück

Ja ich habe andere Bewertungen gelesen, und dann bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Kommode wahr super gut verpackt, nur die Knöpfe anschrauben - fertig. Der Preis ist fair, ich kann die Kommode als modernes Möbelstück nur empfehlen.

Überall verrostet

An sich sieht die Kommode sehr schön aus, allerdings habe ich die Kommode zwei Mal mit vielen rostigen Stellen bekommen. Bei der zweiten war auch die Platte etwas beschädigt.

Sehr edel

Diese kommode ist ist umwerfend super schön. Bin verliebt. Sehr edel verarbeitet super Qualität. und das beste daran ist, es wird aufgebaut geliefert. Einfach nur top. Vielen dank.

Sehr schön!

Super schnelle Lieferung! Die Ware kam fertig aufgebaut an was ich echt super finde. Die Kommode sieht sehr edel aus und ist ein richtiger Hingucker.

sehr schön verpackt und Qualität war zu sehen. Definitiv weiterzuempfehlen

super Kommode

Sehr schöne Kommode, bereits aufgebaut geliefert. Sieht sehr edel aus.

Wunder schön ein Schmuckstück

Es ist echt ein Schmuckstück besser als erwartet, die obere Platte ist in einem glänzenden Marmor Platte daher sehr stabil, die Schublade sehr leicht zu öffnen und schließen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Wunderschön

Sehr stabil, optisch noch schöner als auf dem Bild

Sehr elegant!

Die Kommode kommt aufgebaut, man muss Sie nur auspacken und aus dem Karton rausholen ! Sieht total schick aus, aber leider war bei uns die Schraube vom Griff kaputt, da ich sowieso neue und andere Griffe gekauft hatte war es für mich nicht relevant. Aus diesem Grund gebe ich auch nur 4 ⭐️

Ein Highlight - edel

WOW bin total begeistert, habe fast die ganze Serie Passau - alles in Ordnung - ein Lob auf Otto und Hermes, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig, schnell und verdienen allesamt mit Guido 5 Sterne. Gerne wieder! Ein echtes Highlight, edel und chic

Rost

So schön es aussieht leider nach 3 Jahre komplett verrostet .

Das besondere Für den Eingangsbereich

Wer etwas besonderes sucht ist bei der Möbel Linie von Guido Maria Kretschmer genau richtig — wir brauchten etwas Neues für den Eingang und sind sehr glücklich damit . Es gab auch schon viele Fragen woher wir das schöne Möbel haben .

Traumhaft edler eleganter Beistelltisch

Sieht in Natura wesentlich hochwertiger aus, insbesondere die schwarze Marmorplatte und der schwarze gewellte Bereich sind sehr aufwändig und exquisit gewählte Materialen, Bravo Guido MK

👍

Super Kommoden, ich habe 3 Stück bestellt für meinen Frisuren Salon. Passt perfekt. Die Angebote 108€ pro Stück 👍👍👍

Gut

Der Artikel kommt komplett zusammen gebaut was sehr gut ist. Die Qualität ist Hut könnte aber besser sein. Leider lässt sich nicht herausfinden wo der Artikel produziert wurde.

Dass es wunderschöne Kommode

Das schöne Kommode ich habe das am Eingang das ist sieht elegant aus weiß wer hält denn das sehr gut Produkt super muss man nicht bauen das ist klasse

Hingucker

Das Sideboard war schon komplett zusammen gebaut, so dass ich es direkt an seinen Platz stellen konnte. Ein absoluter Hingucker, sieht hochwertig aus.

Artikel und Lieferung alles okay

Artikel super...Lieferung und alles andere okay...Freundliche Mitarbeiter am Telefon und bei Abholung sehr sehr Freundlich und kompetent

Super Artikel!

Dieser Artikel ist kein Schnäppchen…der Preis ist aber absolut gerechtfertigt. Super Qualität und sieht sehr edel aus.Toller Artikel.

Wunderschönes Regalschränkchen

Steht bei uns im Eingangsbereich, ist ei Eyecatcher! Bin von der Schwrten Marmorplatte begeistert! Preis&Leistung stimmen!

Guido Maria Kretschmer Home&Living Kommode »Passau«, mit Schublade Kommode ist sehr schön und qualitativ

Bin super zufrieden! Die Sideboard sieht ...

Bin super zufrieden! Die Sideboard sieht sooo schön aus! Sehr schick und edel. Qualität Top

Sehr toller Artikel

Einfach klasse. Super toll. Kamm auch schon aufgebaut. Entsprach zu 100% unseren Erwartungen

Wunderschön

Wunderschöne Kommode, die nicht nur hochwertig aussieht sondern aich gemacht ist!!

Sehr schöne und Qualität ist auch super schön.würde ich weiter empfehlen

Super schick elegant und passt zu viele Möbel Sehr Empfehlenswert