BIERBAUM Bettwäsche Leuchtturm, Seersucker, 2 teilig, Seersucker, 100 % Baumwolle, mit maritimen Muster, pflegeleicht

Sehr schön und praktisch

Die Bettwäsche ist ganz einfach ein Traum. Man ist sofort im Urlaubs- und Erholungsstimmung. Die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Die Farben so strahlend ,wie auf der Abbildung.

Tolle Bettwäsche

Ich bin begeistert. Waschen trocknen sofort wieder einsatzbereit. Fühlt sich gut an auf der Haut.

Superschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist super, sie sieht schick aus, ist aus sehr gutem Material, eine tolle Bettwäsche!

Sieht toll aus

Ich finde die Bettwäsche echt toll genau wie auf dem Foto im Katalog .Macht Spass ins Bett zu gehen

Eine tolle Bettwäsche

Gute Qualität, sehr schöne Farben! Macht Lust auf mehr !

Leuchtturmbettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, nur wie sie bei mir ankam. Eine e mail, dass ich sie zurückgesendet habe ist schlicht falsch. Sie ist überhaupt nicht angekommen. Nach Rückfrage ist sie mir erneut zugeschickt worden. Vielleicht lag es an der Urlaubszeit, das die erste Lieferung schiefgegangen ist!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super, habe so lange nach dieser Bettwäsche gesucht. Wir hatten solche Bettwäsche (nur mit Schiffen) im Urlaub in der Ferienwohnung. Meine Enkel hat sich sofort darin verliebt und möchte unbedingt solche Bettwäsche haben. Da wird er sich ja Weihnachten riesig freuen. Leuchtturm statt Schiffe ist egal, haben wir vorher extra gefragt.

Mehr fürs Kinderzimmer

Ansich recht hübsch ,mir persönlich gefallen die Leuchttürme nicht gut,die roten Balken sind so hellrot das sie den Gesamteindruck der Wäsche zu naiv ausfallen lassen.Nun hab ich sie würde sie aber nicht weiter empfehlen schon gar nicht im Erwachsenen Doppelbett,es sei denn man mag es Kindlich

Ein echter Blickfang

Wir lieben es maritim. Ein schönes Motiv, die Bettwäsche lässt das Schlafzimmer noch freundlicher erscheinen. Die Qualität ist einwandfrei, sehr angenehm auf der Haut. Eins plus mit Sternchen.

Vorfreude auf den Sommer

Wunderschöne Bettwäsche in super Qualität ! Muster und Farben bringen eine frohe Stimmung und echte Vorfreude auf den kommenden , hoffentlich coronafreien Sommer. Eine sehr gute Entscheidung !

Sehr angenehmer Stoff

Luftiger angenehmer Stoff der sich toll anfühlt. Auch die Farben sind wie in der Abbildung. Würde ich wieder kaufen. Bisher 1x gewaschen, hoffe Reißverschluss hält lange.

Sehr Schön!

Bin mit diesem Bettzeug mehr als zufrieden, Kühlt bei warmen Tagen, und sieht obendrein noch sehr gut aus.

einfach gut

Eine sehr schöne Bettwäsche für den Sommer und das Motiv erinnert an die See und die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Blickfang maritim

Wunderschöne Seersucker Bettwäsche mit tollem maritimen Motiv. Natürlich mit Reisverschluss. Perfekt für die Sommermonate

Wie am Meer

Sehr schöne qualitativ hochwertige Seersucker Bettwäsche. Sehr angenehmes Schlafgefühl, Temperaturausgleichend. Klare Kaufempfehlung !

Sehr angenehm!

Diese Bettwäsche hat nicht nur ein super schönes Design, sondern hat auch eine sehr sehr gute Qualität und ist gut zu pflegen! Gerne wieder!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in Qualität und Farbe sehr gut. Sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Der Preis passt auch.

Tolle Qualität

Schönes Muster mit tollen Farben. Qualität ist top, auch nach der ersten Wäsche. Nix verzogen. Reißverschlüsse sind ok.

Schöne Bettwäsche

Fasst sich prima an. Seesucker ist nicht hart und passt perfekt. Sehr pflegeleicht, da kein Bügeln nötig ist.

Nur zu empfehlen

Endlich nicht mehr bügeln. Für die Ferienwohnung bestens geeignet. Die Farbe bleibt auch nach der Wäsche

tolles design.

vorteile sind darin zu sehen,das mann diese bettwäsche nicht bügeln muss.sehr angenehm auf der haut.

Tolle Bettwäsche, sehr schön, das Maritime ...

Tolle Bettwäsche, sehr schön, das Maritime Style.Lässt sich gut waschen und trocknen.

Die Bettwäsche sieht gans toll aus Ich hoffe ...

Die Bettwäsche sieht gans toll aus Ich hoffe meiner Tochter gefällt sie genauso gut wie mir.

wunderschöne Bettwäsche

sehr schön anzusehen, top Qualität! es war ein Geschenk und die Freude darüber war groß!

Ausgefallenen Bettwäsche

Sieht super aus, wer maritimes Flair mag kann sich an dieser Bettwäsche erfreuen.

begeistert

Zu Weihnachten verschenkt. Feedback: Der Sommer kann kommen. Also volle Punktzahl!

Sehr schön!

Das perfekte Geschenk für einen alten Seebär! Gute Qualität, hübsches Motiv!

Tolles Muster

Hätte ich gern behalten, hab mich aber in der Größe vertan.

darin schläft es sich gut

Tolles Urlaubsfeeling, selbst wenn man im eigenen Bett schläft.

Schöne Bettwäsche ,schöne Farben

Schöne Bettwäsche , Farben schön kräftig.Prima, gut verarbeitet