LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit Wattierung

Toller Bikini

Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen, super! Dieser Bikini sitzt perfekt, habe dazu die passende Hose bestellt. Mikro Faser, angenehm auf der Haut. Das Rot sieht auch aus, wie auf den Fotos. Ich wollte erst schwarz besten und bin froh, mich anders entschieden zu haben. Das passt besser zum Sommer. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Farbe und schönes Design

Leider war das Oberteil zu eng. Obwohl ich bereits einen Bikini dieser Form in anderer Farbe jedoch in der gleichen Größe habe, passte dieses Oberteil leider nicht. Viel zu eng. Deshalb leider schweren Herzens retour.

Sehr schönes Bikinioberteil

Auch für eine kleine Oberweite ein tolles Teil. Die Wellenkante sieht nicht nur schön aus, sondern umspielt auch (fehlende) Oberweite. Passend dazu ein Muss: Das Höschen mit der Wellenkante.

Sehr schönes Bikinioberteil, gerade mit der ...

Sehr schönes Bikinioberteil, gerade mit der Wellenkante. Mir war das Oberteil leider etwas zu locker und deshalb ging es zurück. Vom Preis her könnte es auch günstiger sein.

Schöner eleganter Bikini mit guter passform

Habe mir das Oberteil in 2 Grössen bestellt und habe mich für das kleinere cup entschieden...schliesst schön mit der wellkante ab...diesen bikini gebe ich 5 punkte

Material verfärbt sich

Leider im Urlaub hat sich das Oberteil verfärbt. Passform ist super, aber für den Preis nicht empfehlenswert, da die Farbe nicht hält.

Stylisch

Das Bikini Oberteil sitzt sehr gut, durch die Wellenkante umschmeichelt es die Kurven. Schicker und schlichter Style.

Super schönes Bikini-Oberteil

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen. Kombiniere ihn gern zu schwarzer Bikinihose/-Rock, sieht klasse aus.

Toller aber sehr knapper Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, weil er auf dem Foto einfach genial aussah. Allerdings ist das Model, das ihn trägt, auch extrem schlank. Deshalb aufgepasst: Dieser Bikini steht vor allem sehr schlanken Trägerinnen. Ich war mir etwas zu "kurvig" dafür.

Passt und gibt Form

Das Bügel Bikini Top passt in 38 A bei 75 B sehr gut. Es gibt Halt, aber engt nicht ein. Das Rot ist sehr ansprechend. Habe auch die Hose mit der Wellenkante dazu in rot und schwarz geordert in der passenden Größe. Ein eindeutiger Vorteil ist, Oberteil und Hose getrennt zu bestellen, auch wenn es teurer ist. Aber es lohnt sich!

Kaufen !

Sieht einfach wunderschön aus

Das Oberteil macht ein schönes ...

Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté. Ich bin sehr froh darüber, mich für diesen Bikini entschieden zu haben - noch größere Vorfreude für den Sommerurlaub!

Bin super zufrieden er passt gut und sieht ...

Bin super zufrieden er passt gut und sieht auch gut aus

Schöner Bikini

Passt super 👍 und die Farbe ist wirklich wie abgebildet.

sexy Bikini Oberteil

Ein super sitzendes Bikini-Oberteil, welches ein ästhetisch ansprechendes sexy Dekollettee macht. Zudem ein ausgefallenes modernes Design. Dieses Bikini-Top ist jedenfalls kein biederer Bikini und dennoch nicht übertrieben und mit Stil. Die Verarbeitung und das Material ist auch sehr gut. Besser als bei ähnlichen Bikinis, die zwar günstiger, aber vom Material billig sind. Man sieht schon den Unterschied zwischen Lascana und den anderen Qualitäten anderer Anbieter.

Tolle Passform

Das Oberteil ist schlicht und durch die Bogenkante trotzdem nicht langweilig. Mir passt es perfekt und das Material macht auch einen guten Eindruck. Ich kaufe seit Jahren nur noch die Bikinis von Buffalo, weil ich mit Qualität und Passform gute Erfahrungen gemacht habe.

Tolles Teil

Dieses Bikini Oberteil ist wirklich ein toller Hingucker. Die Farbe ist genauso toll wie auf dem Foto. Das Material sehr weich und die gewellte Kante eine schöne Zierde. Leider war mir die Gr. Cup B in 40 zu klein, trage Normal diese Größe. Ich musste es zurückschicken.

Passt

genau, nichts eng ein bei den Wattierten Skallop Bikini Top. Trage sonst BH Gr. 80 B... Die Qualität des Materials ist sehr gut. Zusammen mit der Bikini Hose hohe Form, ergibt ein gutes optisches Bild. Meine Kaufempfehlung *****

Einfach toll !

Super sieht sehr toll aus durch die Wallung an der Brust Innenseite . Material sehr weicher angenehmer Stoff.Passform gut . Gut kombinierbar mit anderen Bikini Badehosen .

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté. Ich persönlich mag lieber fester wattierte Bikinis, weil sie besseren Halt geben bei sportlichen Aktivitäten, aber dadurch trocknet er natürlich langsamer.

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da er mir zu groß war. Das Material war jedoch super und der Schnitt auch; sehr gute Tragequalität. Artikel ist sehr zu empfehlen - in der richtigen Größe ;-)!

Sehr schön und sitzt gut

schönes Oberteil

Das Material und der Sitz sind sehr gut, wie man es von Lascana kennt. Ich fühlte mich darin nicht wohl, aufgrund der Farbe. Es wirkte etwas wie Unterwäsche.

Auf dem Bild sieht der Bikini sehr schön ...

Auf dem Bild sieht der Bikini sehr schön aus. Die abgerundete Verziehrung lässt ihn aber in Wirklichkeit etwas billig erscheinen. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht so gut.

👍👍👍

Ich freu mich sehr dieses Bikinitop bestellt zu haben. Es sitzt perfekt. Das dazugehörige Höschen sitzt auch super. Würde ich wieder bestellen. Qualität Top👍

Super Passform

Hatte einige Artikel zur Anprobe bestellt, dieser hat mich überzeugt. Tolle Passform der Körbchen bei 85d. Macht ein schönes Dekolleté. Jetzt kann der Sommer kommen.

Ein Artikel der hoffentlich Spaß macht

Der Artikel gefällt mir optisch gut. Schöne Farbe. Da er noch nicht lange in meinem Besitz ist, kann ich über die Qualität und Haltbarkeit noch nichts sagen. Preis zu teuer.

Super Schick

Dieser Bügel-Bikini ist nicht nur schick, sondern sitz auch perfekt und ist super bequem. Mit dem Bikinihöschen ein echter Hingucker...😀

Bikininoberteil

Habe zwei unterschiedliche Farben bestellt und die andere behalten. Form super, gibt halt und stützt. Kräftige, auffällige Farbe, wie auf dem Foto

tolles rot, der Schnitt leider nicht

Mit den Körbchen wäre ich noch gerade klar gekommen, allerdings war mir die Unterbrustweite nicht ausreichend - fühlte mich eher eingequetscht. :-(