Jekatex Nackenstützkissen Medium, Füllung: mit Viscostäbchen, Bezug: Mikrofaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Höhenverstellbar

Für mich das beste Kissen bis jetzt!

Da ich seid vielen Jahren mit Nackenbeschwerden zu kämpfen habe und morgens oft mit Kopfschmerzen aufwache, bin ich schon lange auf der Suche nach einem Kissen, das meine Beschwerden lindert. Ich habe gleich mehrere bestellt und mich letztendlich für diesen entschieden. Und ich muss sagen, ich kann damit viel besser schlaffen und habe viel weniger Verspannungen am morgen und kaum Kopfschmerzen. Für einen Kissen ist sehr wichtig die Höhe, das war auch ständig mein Problem, dass die Feder/Daunen Kissen mir zu flach mit wenig Stützkraft waren und die Nackenstützkissen, die ich ausprobiert habe, waren mir einfach zu hoch. Deswegen suchte ich auch nach einem bei dem die Höhe flexibel verändert werden kann. Ich habe etwa 2 Wochen gebraucht um optimale Höhe für mich zu finden, aber jetzt passt das super für mich. Am Anfang hat mir das Kuschelgefühl von einem Daunenkissen gefehlt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Hauptsache ich schlaffe besser!

Echter Wohltat

Seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Art von Kofpkissen - mit Schaumstückchen als Füllung - die inzwischen eine Rarität geworden sind. DANKE Jekatex und Otto ! Wirkung auf die Zervikalen = direkt besser. Optimal um im Bett in seitlicher Position zu lesen, ohne sich mit dem Arm aufstützen zu müssen (die Höhe reicht). In Rückenlage scheint der Kissen einen Antischnarch-Effekt zu besitzen. Fazit: keine Spannungen mehr (Nacken, Schulter und Kiefer). Wir sind begeistert. Für die Qualität ist der Preis absolut gerechtfertigt. Lieferung (4 Werktage = kürzer als angegeben) direkt in Postfiliale mit DHL war kein Problem. Auch hierfür danke.

Schmerzfrei durchschlafen 🤩

Also ich hab das Kissen vor 2 Wochen bestellt und liege auch seit 2Wochen drauf. Anfangs fand ich die Füllung etwas zu viel aber problemlos konnte ich das genau für mich einstellen wie ich es wollte. Habe wirklich nicht damit gerechnet aber das 2.habe ich auch schon für meinen Mann bestellt und wir können gar nicht mehr ohne 😊 Danke das sowas auf dem Markt ist und ich werde es wirklich jedem weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ist schon zu wenig 🙂 Ach und danke an das Otto Team, weil die Bestellung einfach reibungslos funktionieret 👍🏾

Unbequem

Habe das Kissen wegen Guten Bewertungen gekauft, bin echt enttäuscht. Seit einem Jahr denke ich mir das ich irgendwann mal an das Kissen gewöhnen könnte. Es ist nicht passiert. Kissen selber anscheinend höhenverstellbar, ja es ist verstellbar, aber ca. Nach höchstens halbe Stunde ist die so dermaßen platt, das man das Kissen wieder ausschütten muss, und so dieganze Nacht. Sonst ist es zu platt und morgens hat man Nacken schmerzen. Habe mir neue Kissen besorgt, die was taugt und auch billiger ist. Einfach Geld Verschwendung.

Anfangs gibt es einen Geruch, der nach ein ...

Anfangs gibt es einen Geruch, der nach ein oder zwei Wochen verschwunden ist. Aber ich denke, das ist normal für diese Art von Kissen. Die Festigkeit und Dicke ist genau richtig für mich. Ich weiß nicht, ob es am Kissen liegt oder nicht - mein Kiefer hat sich gelegentlich verriegelt, aber es ist seit einiger Zeit nicht mehr passiert.

Gutes Kissen...

...ich kann gut darauf liegen und schlafe besser als mit meinem alten Kissen. Nackenschmerzen sind zwar nicht komplett verschwunden, aber besser geworden. Macht einen qualitativ guten Eindruck. War kein Fehlkauf ;-))

Nicht so starr wie andere Nackenstützkissen

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Bin Seiten- u. Rückenschläfer und beides geht gut mit dem Kissen, vor allem ist es beweglich und nicht so starr wie die üblichen Nackenstützkissen.

Sehr angenehm und optimal für denn Nacken. Musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass es so ein erholsamer Schlaf gibt bei so einem Kissen.

Super Bequem

Super tolles Kissen ich habe keine Nackenschmerzen mehr. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Super Kissen

Die Kissen ( ich habe zwei bestellt) sind super! Ich bin total begeistert!

Kann ich nicht verstehen

Ich kann die Euphorie über dieses Kissen hier nicht verstehen. Das Kissen wird Nachts immer kleiner und somit wird die Hals- Kopflage verändert, was meinem Nacken gar nicht gut tut. Wenn ich mich Abends auf das Kissen lege erscheint es erst einmal zu hoch, was sich dann aber gibt, weil die Füllung ja extrem nachgibt. Insofern ist das Kissen für Rücken- und Seitenschläfer meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet. Ich werde das Kissen zurücksenden. Tut mir Leid.

Toller kissen

Ist gut und fest!lässt sich gut schlafen!kein Nacken Schmerzen mehr

Zufriedenheit

Sehr angenehm, passend fur jede position, kann ich nur empfehlen.

Ein tolles kissen mit einem sehr angenehmen ...

Ein tolles kissen mit einem sehr angenehmen Liegekomfort weil man nicht so tief einsinkt mit dem Kopf wie bei anderen Kissen. Nach dem schlafen einfach wieder aufschütteln und es geht sofort wieder in seine ursprungsform zurück. Es bietet einen sehr guten Schlafkomfort mit einem angenehmen schlafgefühl.

Nackenstützkissen

Die erste Nacht war ich skeptisch, ich hatte schon so viel ausprobiert und das Kissen war hoch. Bis ich dann einen Abend mal aus probiert habe von der Füllung was raus zu nehmen. Jetzt habe ich es genau richtig als Nackenstützkissen. Kann ich sehr empfehlen.

Erholsamer Schlaf

Nach langer Suche habe ich endlich ein Kissen gefunden, auf welchem man super liegen kann. Vom 1. Tag an stehe ich ohne Kopf- und Nackenschmerzen auf. Das Kissen passt sich super an. Anfangs fand ich es sehr hart. Da man hier Flocken herausnehmen kann, findet jeder seine passende Liegehöhe.

Bin sehr zufrieden

Da ich Nacken und schulterschmerzen hatte, hab ich lange nach einem Kissen gesucht, wo ich bequem liegen kann. Das Kissen hab ich fast zwei Wochen und ich bin wirklich zufrieden. Ich schlafe gut, ich liege gut, das Kissen ist nicht zu hoch, nicht zu weich, also bei mir passt es wunderbar.

Füllung verschiebt sich

Wir haben dieses Kissen jetzt einige Wochen und schlafen nicht gut. Die Füllung verschiebt sich nach kurzer Zeit so, dass man nicht bequem liegen kann und ständig am Kissen drehen oder aufschütteln ist. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Schlaf gut….

Tolles Kissen…. Hab für meine Bedürfnisse zwei Hand voll Viscostäbchen raus genommen… genau die richtige dicke…. Angenehm für meinen Nacken… super Idee….

Endlich ein Kissen,auf dem ich gut schlafen kann. Passt sich wunderbar an. Endlich keine Nackenverspannungen mehr. Bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Kissen

Haben mehrere Kissen bestellt uns aber nicht für dieses entschieden, an sich war es super aber wir kommen mit der größe nicht ganz klar also das es nicht 80x80 ist

Tolles kissen

Das kissen bietet tolle Stützkraft und ist dennoch kuschelig und bequem. Ich schlafe sehr gerne drauf und kann es weiter empfehlen.

Ein Artikel der keinen Spaß macht........

Ich war enttäuscht, als ich das Kissen ausgepackt habe. Es ist sehr fest, habe es sofort wieder zurückgeschickt.

Das Kopfkissen ist einfach mega. Ich bin froh,dass ich es besteht habe.... würde ich wieder kaufen!

Leider zu hoch für mein Genick

Diese Kissen ist leider zu hoch für mein Genick. 2 Tage getestet aber mein Genick schrie ein lautes nein.

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität. Leider ist es für mich zu fest. Demnach ging es leider wieder zurück.

Tolle Qualität

Das Kissen ist wirklich sehr schön , eine super Qualität , aber leider nix für mich. Daher zurück.

ein toller artikel der spaß macht

man liegt sehr gut auf dem kissen leider muß man beim waschen die viskosestäbchen herausnehmen

Top.

Sehr gutes Kissen. Bin Total zufrieden. Auch nach zwei Monaten habe ich keine Probleme.

Schönes Kissen

Für mich nicht passend von der Bequemlichkeit, komme nicht klar mit dem Kissen