Ritzenhoff & Breker Kindergeschirr-Set Dschungeltiere (4-tlg), 1 Personen, Porzellan, 4 Teile, für 1 Person

Schönes Geschirr, aber...

Ich habe das Set für meine Enkelin bestellt, weil ich wusste, dass es ihr gefallen wird. Sie liebt afrikanische Tiere. Das Porzellan ist wertig, die Tierzeichnungen sind lebendig, die Farbigkeit harmonisch. Warum keine fünf Sterne? Meine Enkelin musste fast drei Monate darauf warten. Solche Lieferverzögerungen ziehen ein Stern Abzug nach sich.

gute qualität.

sehr fröhliche motive,für kinderaugen genau richtig.gebe es meinen enkeln aber erst ab ca 2 jahre.da es porzellan ist sollten sie schon einigermaßen gut selber essen können.die bunte platzmatte kann man aber schon früher einsetzen.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Kindergeschirr-Set "Dschungeltiere". Im Original sieht es noch schöner aus. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Kindergeschirr

Geschirr sieht niedlich aus und kam bei meinem 1 3/4 jährigen Enkel sehr gut an. Er kann nebenbei die Dschungeltiere gleich mit kennen lernen. Leider muss ich bemängeln....., ich habe es Anfang November (war als Nikolausgeschenk gedacht) bestellt. Sollte dann noch vor Weihnachten geliefert werden. Kam aber erst nach Weihnachten an. Ich schiebe es mal einfach auf die Coronazeit. Ansonsten alles Top.

Wunderschön

Das Set war ein Geschenk. Man war sehr begeistert und wurde sofort in Angriff genommen. Wunderschöne Farben, und alle Tiere darauf lächeln, was für kleine Kinder sehr wichtig ist. Auch der Becher ist sehr handlich für kleine Händchen. Eltern und Kind haben sich sehr darüber gefreut. Es war auch für mich das schönste Set.

Süßes Alltagsgeschirr für Kinder

Das Geschirr ist ganz schön, die Tasse ist für sehr kleine Kinerhände vllt. etwas groß, aber Schüssel und Teller sind nicht schwer/massiv. Nur die Unterlage gefällt mir nicht. Sie ist sehr dünn und aus einem billigen Plastik.

Süßes Set

Sehr süßes Geschirrset. Unsere Tochter hat sich gefreut. Den aktuellen Preis (ca. 24 €) finde ich aber etwas zu hoch. Außerdem war das Produkt nicht wie beschrieben lieferbar und kam erst in ca. 5 Wochen.

Super 😊

Das Geschirr ist in einem einwandfreien Zustand eingetroffen. Wir, der Uropa und die Uroma freuen uns auf den nächsten Besuch unseres Urenkels. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

einfach Zucker

Superniedliches Geschirr.habe schon verschiedene Designs von Ritzenhoff verschenkt.kommen immer super an und sind wirklich hübsch gemacht.tolle Motive,da macht das Essen Spaß

Sehr schön und qualitativ hochwertig

Der bin ich sehr sehr zu scott Kinder begeistern schade dass Sie noch nicht um einen Auftrag des gehört meine Kinder sehr zufrieden meine kleine Herzog kaufen

ganz süß

Das Kindergeschirr ist total süß, die Qualität ist topp, so macht Kindern das Essen Spaß. Wir können es absolut weiterempfehlen. Lieb Dankeschön

Super🤗

Sehr schönes Geschirr für Kinder.Artikel wurde schneller als versprochen geliefert und schon jetzt macht Spaß. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schönes Geschirr

Schönes Kinder Essgeschirr, hat meinem Enkel viel Spaß und Freude bereitet. Es ist sehr schön anzusehen und alles was ein Kind möchte

Guter Kauf

Schönes Set-Geschirr, verschenke gerne verschiedene Designs von Ritzenhoff, kommen immer super an und sind wirklich hübsch gemacht.

Genau so wie beschrieben. Die Farben sind ein wenig blasser, das Foto wurde sehr stark belichtet, aber es sieht trotzdem sehr schön aus!

Hübsches Geschirr

Sieht sehr hübsch aus. Qualität scheint zu stimmen. Ob es wirklich spülmaschinenfest ist, wird sich noch herausstellen.

Putziges Geschirr

Ich glaube, es ist sehr gut geeignet für mein Enkelkind. Sieht ansprechend aus und ich hoffe es freut sich über das Geschenk.

So macht aufessen Spaß

Die Kinder lieben das Geschirr und freuen sich auf das Motiv wenn der Teller leer gegessen ist. Wirklich schönes Motiv

Kindern macht es eine Freude

Die Farben sind super. Das Motiv sieht sehr gut aus. Leicht zu reinigen. Es gibt keine Mängel , sind sehr begeistert.

Sieht farbenfroh und gut gestaltet aus.

Farben und Form sind wirklich schön. Der Teller könnte etwas größer sein. Ein hoher Rand wäre nicht schlecht.

Sehr schönes Set

für unseren 2-jährigen. Sieht wirklich sehr schön aus. Tasse ist groß, d.h. sie wird für viele Jahre reichen.

Sehr schönes Artikel einfach super. Schnelle ...

Sehr schönes Artikel einfach super. Schnelle Lieferung! Danke Otto!

Die Motive sehen fröhlich aus

Das Essen macht den Kindern noch mehr Spaß ,um so leerer der Teller am so mehr Tiere sind zu erkennen.

Süßes Set

Dieses Geschirr ist sehr süß. Die Qualität ist sehr gut und die Zeichnungen wunderschön

Tolle Abbildung der Tiere

War für unseren Enkel, ist von den Tieren total begeistert und ich von der Farbgebung!

Sieht einfach klasse aus

Mein Enkel steht so auf Tiere Jetzt machen ihm seine Mahlzeiten noch viel mehr Spaß

Einfach nur Super

Das Geschirr kam sehr gut an. Sieht sehr gut aus. Einfach nur Spitze.

Tolles Set

Sehr schönes Set.Super für ein schönes Kinderfrühstück.

sehr schönes Geschirr

Das Geschirr hat tolle Farben, so wie abgebildet.