WMF Sous-Vide Garer WMF 0416760071 0416760071 Zitruspresse Schwarz

Praktisches 2 in 1 Gerät

Wie schön, ein platzsparendes Gerät mit dem ich sowohl Zoodles schneiden kann, als auch meine Fruchtsäfte pressen kann. Das Auffangsieb fängt zuverlässig Kerne und zu Fruchtfleisch auf. Die Teile lassen sich im Anschluss schnell und gut säubern, durch kurzes Abspülen, dann in die Spülmaschine.

Entsafterzusatz der Extra- Klasse

Sehr gute Verarbeitung und sieht so wie alle Geräte von WMF super aus und passt genau auf den Kult X Natürlich sofort ausprobiert und alle in der Familie sind begeistert von den herrlichen Säften die wir alle mühelos getestet und verkostet haben. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Zitruspressenaufsatz. Leise und schne.

Ich habe erst Spiralschneider WMF gekauft, und in der Anleitung gesehen dass es noch zusätzliches Zitronenpressenaufsatz gibt. Ich bin sehr zufrieden mit Zintronnenpresse. Einfach einzubauen, funktioniert leise. Einfach waschen. Kostet nicht viel.

Benutze den Aufsatz für den WMF Kult x fast jeden Tag. Super schnell und leicht zu reinigen. In kurzer Zeit hat mein 1 Liter frischgepressten Saft. Das Gerät ist auch noch ziemlich leise.

Tolle Ergänzung zum Spiralschneider

Habe erst später die Zitruspresse gesehen und sie gleich bestellt. Eine grossartige Saftausbeute und ganz leicht zu reinigen. Beide Geräte sind fast täglich im Einsatz. Super

Artikel Topp!

Wenn jemand gerne mal einen frischen Saft trinken nöchte, den kann ich dieses Zusatzteil nur bestens empfehlen.

Toller Artikel, Kultschneider zu empfehlen, ...

Toller Artikel, Kultschneider zu empfehlen, frisch gepressten Orangensaft mache ich nun im Nu

Super Zubehör

Es passt super zum Kult X Spiralschneider. Es müsste mehr Zubehör dafür geben

WMF bleibt top!

WMF ist einfach unschlagbar- definitive Empfehlungen!!

Zitrone

Leider ging dieses Produkt auch zurück da ich es falsch gekauft habe aber an sich sehr gute Qualität

Passendes Zubehör für den Spiralschneider

Habe den Spiralschneider von WMF zeitgleich mit dem Zitruspressenaufsatz bestellt. Der Aufsatz wurde sofort geliefert, auf den Spiralschneider warte ich immer noch. Heißt, ich konnte hier nicht einmal ausprobieren, ob alles funktioniert um dann ggf die Rückgabefrist einzuhalten. Könnte ja auch sein, dass mir der Schneider gar nicht gefällt und alles zurück soll. Das ist nicht wirklich gut gelöst, es hätte meiner Meinung nach zusammen geliefert werden müssen. Wollte eigentlich erst mit der Bewertung warten, bis alles da ist. Finde aber, dass das bei Otto ruhig mal ankommen und Beachtung finden sollte.

Macht aus Spiralschneider eine Zitruspresse!

Toller Aufsatz für den Spiralschneider! Kein extra Platz für noch ein Küchengerät benötigt, es muss nur dieser Aufsatz drauf und man kann sofort frischen Orangensaft pressen! Überhaupt nicht kompliziert und sehr einfach zu reinigen! Ich find es super und würde es jedem empfehlen, der gern Zoodles macht und frischen Orangensaft trinkt! Ich bekomme aus 1,5kg Orangen, in kürzester Zeit, fast 1 Liter Saft raus und das ohne Anstrengung!

Elektrische presse

Sehr einfach zu bedienen. Leicht zu reinigen. Tut was es soll. Vom Endprodukt bleibt nur die Schale übrig. Es spritzt nicht und das Gerät ist leise. Alles super würde diesen Artikel nochmal kaufen. Es gibt zwei Aufsätze für Orangen und zitronen also klein und Groß.. das besondere an der Maschine ist das man verschiedene Aufsätze dazu kaufen kann z.b. Spiralschneider für Gemüse usw. Echt gut

Alles super

Der Artikel ist der Hammer, ich habe von der gleichen Firma die Single Zitruspresse, war mir etwas zu umständlich , sie schaltet immer nur ein wenn Mann die Frucht auflegt zum pressen, der Aufsatz ist ist für mich besser , da der Motor permanent läuft , also alle Früchte aufschneiden und pressen ohne abzusetzen.

Leckerer Saft in kurzer Zeit

Dieser Aufsatz für meinen bestehenden WMF Kult Spiralschneider habe ich durch Zufall entdeckt. Er ergänzt mein bestehendes Gerät wunderbar und nimmt nicht viel Platz weg. Die Handhabung ist einfach und schnell. Das Reinigen funktioniert ebenfalls schnell und ohne Probleme.

Super Ergänzung zum Spiralschneider

Für den Preis unschlagbar. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Spart viel Arbeit und Orangen oder Zitronen nicht schnell gepresst ohne das viel in der Schale zurück bleibt.

Ich habe noch nie so oft selbstgepressten O-Saft getrunken.Einfach zu handhaben u zu reinigen.Ich bin sehr zufrieden und sie ist sehr oft im Einsatz.Top,empfehlenswert.

Leider nein..

Die Zitruspresse musste ich leider wieder zurück schicken. Ging bei mir leider auf Grund meiner Schmerzerkrankung gar nicht.

Leicht zu reinigen

Seit ich den Zitruspressenaufsatz für den Kult X habe heißt mein neues Lieblingsgetränk Bier, ähm ich meinte Blutorangensaft

ein toller Artikel

Super Ergänzung. Würde ich wieder kaufen. Gerne empfehle ich auch weiter.

Tolle Ergänzung zum Spiralschneider

Ich nutze die zitronenpresse wirklich gerne. Tolles Produkt von wmf.

Schöne Ergänzung, 1 Gerät, 2 Funktionen

Einfache Handhabung, Reinigung unkompliziert. Kann ich empfehlen.

Klasse Teil

Super zusatz Teil und die Perfekte Ergänzung zum Spiralschneider