Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

(13.925)
    (12.486)

Zu wiederholten mal benutzte AirPods erhalten

Bin langjähriger Otto Kunde der mehrere T€ jährlich hier ausgibt. Doch nun wurde mir schon zum wiederholten Mal benutzte wahrscheinlich zurückgesendete AirPods geliefert! Die Garantie bei Apple wurde bereits vor über 7 Wochen aktiviert. Wollte sie verschenken und der beschenkte denkt nun das ich ihm gebrauchte AirPods geschenkt hätte !!!! Das geht gar nicht. Wenn man neuen Artikel bestellt und bezahlt dann möchte man keinen gebrauchten Artikel bekommen! Sehr sehr enttäuschend und die nächste Bestellung geht direkt an Apple.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Benutze seit 3Jahren, leider sehr schlecht

Für so einen Preis erwartet man was besseres. Sehr schlecht, ich kann damit nicht telefonieren, der rechte Kopfhörer funktioniert kaum, es dauert mindestens zwei Minuten, bis die Verbindung zum handy hergestellt wird. Das war von anfang an so, habe mich hier gemeldet aber umsonst🙄 von qualität her würde ich sagen, das soll eher so 5-10€ kosten.

Gebrauchte Kopfhörer erhalten !!!!

Ich bin zutiefst enttäuscht. Schon die Folie drum rum hat mit zu überlegen gegeben da dort eine Nummer drauf geklebt war(Krum und Schief) was bei Apple NIE der Fall ist. Trotzdem habe ich die Folie entfernt und Siege da, es waren mehrere Fingerabdrücke auf der Oberseite der Verpackung, als ob eine KFZ Mechaniker es vor mir eingepackt hätte. Dennoch bin ich weiter gegangen und Nächster Schock, in den Kopfhörern waren bei beiden Ohrenschmalz vorhanden. Eine Zumutung sag ich euch was ich da ausgepackt habe. Sorry Otto aber so könnt Ihr keine Kunden langfristig für euch binden. Einfach nur Ekelhaft!

Übel schlechte Qualität

Sprachnachrichten klingen metallisch. Telefonate sind auch minderqualitativ von der Tonqualität her. Bei der kleinsten Berührung wird teilweise das Telefonat beendet. Akku schwach.

Kopfhörer ist super,Lieferung ganz schnell

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fake Paket bekommen.

Habe soeben ein Paket von Hermes bekommen in dem ich die bestellten Airpods vermutete. War auch als Gefahrengut gekennzeichnet, mit extra Siegel drum und in dem Paket lag auch das Informationsblatt für Elektrogeräte. Hab mich richtig gefreut, da es eigentlich schon gestern geliefert werden sollte, aber es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Und was war drin???? Ein Paket mit mehreren bunten Sonnenbrillen!!! Tut mir leid , aber da muss im Lager schon jemand seeeehr blind gewesen sein. Für mich ist das ein Fake Paket, da freut sich jetzt jemand über Airpods for free.

Akku hält garnicht lange

Apple einfach gut

Meine Tochter wollte unbedingt die 1. Generation. Ist auch total begeistert. Was will man mehr. Hauptsache das Kind ist glücklich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Top!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, wie ich erwartet habe.

immer wieder nur Apple🫶

immer wieder nur Apple 🫶👍

Einfach Fake Air pods erhalten 😐

Liebe sie !!👍👍

Meine Tochter hat sich sehr gefreut die sind echt gut zu empfehlen

Beste Qualität

Würde ich jeden empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega

Warne meine ersten AirPods und die reichen auch aus. Man muss keine 300€ Kopfhörer haben, die waren super. Der Klang als auch die Außenwelt wurde super abgeschirmt und man hat die volle Leistung des Geräts nutzen können. Der Akku hat sehr gut gehalten auch nach Jahren der Benutzung. Einfach nicht über Nacht laden ist die Devise dann klappt das einwandfrei

Alles bestens !