LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.134)

Bin einfach nur begeistert!!

Hatte dieses Shirt erst gar nicht auf meiner Wunschliste. Hab es nur durch Zufall im Katalog entdeckt und einfach mal just for fun mitbestellt. Als ich es zum ersten mal anprobiert habe, war ich total begeistert. Es sitzt von allen bestellten Shirts (hatte 4 Stück bestellt) am Besten. Das Material ist angenehm weich, die Farbe blau fällt total schön aus und das Shirt ist von der Form her angenehm zu tragen, weder zu groß noch zu klein und sieht auch an meinem Körper echt hübsch aus ( habe ein paar Kilos zu viel und somit auch ein paar Röllchen am Bauch). Bin hellauf begeistert und würde es mir gerne auch noch in anderen Farben bestellen.

Ein sehr schönes T-Shirt

Der Stoff ist angehnem zu tragen und pflegeleicht. Nach dem Waschen ist das T-Shirt auch ohne Bügeln knitterfrei. Größe 36/38 war mir deutlich zu weit. Meiner Meinung nach fällt das T-Shirt eher groß aus. Wer es gerne enganliegender und figurbetonter mag, sollte es daher eine Größe kleiner bestellen. In Größe 32/34 sitzt das T-Shirt sehr gut. Es ist entsprechend der Abbildung figurbetont, aber nicht zu eng. Auch die Farbe und das Muster entsprechen genau der Abbildung. Bin sehr zufrieden und werde das T-Shirt noch in anderen Farben bestellen, da es sowohl sportlich als auch elegant zu kombinieren ist und somit zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann.

traumhaftes Tragegefühl

Ich hatte den Artikel bereits vor einiger Zeit in dunkelblau erworben und super zufrieden damit, sodass ich mir das Shirt in taupe und in aprikot noch einmal bestellt habe. Der Stoff fühlt sich wunderbar an; gerade an heißen Tagen. Durch den Schnitt kaschiert das Shirt auch kleine Problemzonen. Man sollte allerdings aufpassen, dass man dem Shirt mit Klettverschlüssen nicht zu nahe kommt, da der Stoff sonst schnell kleine Fäden zieht.

Der Sommer kann kommen...

Angenehmes Tragegefühl, gedeckte Farben wie abgebildet. Artikel extra eine Nummer Größer bestellt, da ich es gerne lockerer Trage. War eine gute Entscheidung, der Busen wird nicht so eingeengt und für kleine Pölsterchen ist auch noch Platz zum verstecken!

LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Leicht und gemütlich

Ein sehr schönes T-shirt und angenehm Stoff.

Ich bin 164 cm groß und wiege 67 kg, ich habe sofort 2 Größen 32/34 und 36/38 bestellt. Die Länge der Hemden ist gleich, die Breite jedoch nicht. Größe 32/34 passt perfekt. 36 war zu weit, sie war schneller als Größe 38, also habe es (38) zurückgeschickt.

Schönes T-Shirt

Ich mag die Marke Lascana. Auch dieses Shirt ist trageangenehm, sieht gut aus und passt wie angegossen.

Top Shirt

Mega luftig und bequem, weich fließend tolles Material 👍

Schönes Shirt

Schönes leichtes Shirt für den Sommer. Hab schon mehrere von der Firma.

Leichtes tragegefühl

Schönes leichtes Shirt. Empfehlung

Schönes Shirt

Leichte Qualität. Super bequem und passt genau.

Zu lang

Die Farbe sieht nicht so aus wie auf dem Bild, das Shirt ist viel zu lang und sitzt garnicht.

Sehr schönes T.Shirt

Qualität sehr gut

Angenehmes Trage Gefühl, leichter Stoff. Ein schönes Oberteil

Schönes Shirt für heiße Tage

Es passt größengerecht, die Qualität ist gut, ich empfehle es ganz klar!

schlicht und sommerlich

Ich als Lascana-Fan kann das Short sehr weiterempfehlen. Es sitzt gut, kaschiert und trägt sich angenehm. Aufgrund des Stoffes rechne ich allerdings damit, dass es mit der Zeit immer länger werden wird. Aber bis das so weit ist (bei meinem letzten Shirt dauerte es etwa 3 Jahre) ist es für mich ein Muss für den Sommer.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt sehr ...

Der Preis ist nicht gerechtfertigt sehr dünner Stoff

Falscher Artikel im Paket

Leider war zum wiederholten Mal ein falscher Artikel im Paket (Damensandalen). Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit OTTO, aber allein in diesem Monat wurden zwei falsche Artikel geliefert. Auf Reklamationen wird nicht geantwortet. Wir suchen uns einen anderen Onlineshop.

Schönes shirt aus dünnem Stoff

Das shirt ist sehr lang, was ja nicht schlecht sein muss. Was mir gar nicht gefällt, ist dessen äusserst dünner Stoff. Die Brust wird deshalb sehr abgezeichnet. Fällt für mich nicht schön.

Sehr schön und preiswert. Kann ich nur ...

Sehr schön und preiswert. Kann ich nur weiter empfehlen

mega leichtes shirt

Das Shirt fällt sehr schön vom Schnitt und ist leicht zu tragen. Es ist sehr angenehm auf der Haut.

Super bequemes Shirt!

Toller fließender Stoff, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Der Schnitt ist sehr bequem, schmeichelt aber trotzdem der Figur. Ich habe das Shirt eine Größe größer bestellt, da ich es lieber etwas lockerer mag. Ich werde mir das Shirt bei nächster Gelegenheit sicher noch einmal in einer anderen Farbe bestellten.

Lascana Longshirt

Artikel ist vom Material her sehr schön für den Sommer geeignet, luftig und angenehm zu tragen, leider in Gr. 36/38 ( meine Größe bei 1.59 m ) viel zu groß und daher auch zu lang, geht daher leider zurück

Lieblings Shirt

Beste Qualität und super weiches Material, ich kaufe es mir in diversen Farben. Toller Schnitt

Sehr empfindlich...

Ich liebe dieses Teil, der Schnitt, die Farbe, das fließende Material. Wenn es nur nicht so empfindlich wäre! Mit meinen Sachen gehe ich wirklich ganz behutsam um, und ich habe auch dieses Teil nur 1 Mal im Büro angehabt. Erst habe ich mir 2 Maschen gezogen und dann hatte ich auf einmal ein kleines Loch drin. Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie es passiert ist! Wirklich schade!!! Ich habe sogar überlegt, es noch einmal zu kaufen. Allerdings wird jetzt als Liefertermin Mitte September (!) angegeben. Da ist der Sommer ja vorbei. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das kaputte Shirt zu tragen.

Ein tolles Longshirt

Super bequem, auch bei sehr hohen Temperaturen unheimlich gut tragbar. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt das Shirt ln Form.

Schönes lockeres Shirt

Fällt groß aus, ich trage sonst 36 und habe hier die 32/34 und es ist immer noch sehr schön locker. Stoff ist toll weich und die Länge ist super, da endlich nicht zu kurz.

Nur für schlanke Frauen

Ich wollte das Shirt meiner Frau schenken. Leider war das dann doch sehr schmal und musste zurück zu Otto, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Die Qualität war aber schon gut. Die nur 3 Sterne sind eher eine Warnung an die Männer. Das Ding sah halt schick aus im mir zugeflattertem Papierkatalog. Bei Otto gibt es aber vergleichbare unkompliziertere Artikel, die als Geschenk besser geeignet sind und weniger Unmut erzeugen. Da sollte man dann nicht unbedingt uninformiert die Teile aus der aktuellen Papierwerbung nehmen, sondern lieber online in Ruhe schauen.