Stressless® Relaxsessel Consul, mit Classic Base, Größe M, Gestell Eiche

Sitzbequemlichkeit

Außergewöhnliche gute Qualität/Verarbeitung. Sehr gutes Leistung/Preisverhältnis bei Otto, da ohne Elektrik/Antriebe aber manuell gut verstellbar. Manko: Außergewöhnlich lange Lieferzeit m. mehrfachen Terminverschiebungen!.

toller Sessel

Sehr gute Qualität.Man sitzt sehr gut . Die Rückenlehne passt sich gut im Rücken an. keine Rückenschmerzen mehr. auch kann man gut aufstehen. Jederzeit würde ich ihn wieder bestellen.

sehr schöner Sessel, gutes Sitzen,

schöner Sessel ein kleines Manko gibt es die Drehbewegungen sind auf Plastik Rollen gelagert, bei so einem Preis hätte bessere Verarbeitung erwartet

Hochwertiger Sessel

Wunderschöner und bequemer Sessel in hochwertiger Ausführung. Sowohl das Leder, als auch die Eiche haben uns als Familie überzeugt.

super Sessel

Das ist schon der 2. Sessel. Super bequem. Der Erste hat 13 Jahre gehalten.

Stressless Sessel ABER die Lieferzeit

Wir haben am 29. Dezember2023 ,Stressless Sessel und Hocker bestellt ,mit einer Lieferzei von 8 Wochen .Heute 13. Juni 2024 , ist der Stuhl nach vielen Termin vertröstungen und nochmaligen Terminverschiebung endlich angekommen Kann nicht mehr zählen wie oft der Liefertertermin verschoben wurde. Wenn wir nicht von der Qualität überzeugt wären ,hätten wir nicht so lange gewartet .