endzone Fahrradsattel

funktioniert nach einer Eingewöhnungszeit

Der Sattel ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Sättel. Ich fahre täglich und hatte Probleme durch wundwerden der Oberschenkel, seitdem ich diesen Sattel nutze, kann ich täglich fahren ohne Probleme. Einziges Problem ist das verstellen des Sattel, da er durch die Bauart weiter nach vorne kommt als der orginal Sattel.

Schön bequem

Bin sehr zufrieden und glücklich-nach über einem Jahr kann ich endlich wieder Rad fahren. Die erste Fahrt war gewöhnungsbedürftig aber als ich den Trick mit der Gewichtsverlagerung etwas nach hinten raus hatte, ging es super. Und die Federung ist wunderbar. Von meiner Sicht aus sehr empfehlenswert!

Endlich wieder Fahrrad fahren

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raushat wunderbar. Keine Rueckenschmerzen mehr.Der Sattel ist super

Nicht empfehlenswert

Der Sitz ist nicht für jedermann geeignet. Drückt stark an den Oberschenkel, deshalb zur.

Super Sattel wenn man längere Fahrradtour machen möchte das ein nicht alles weh tut

Nicht zu empfehlen

Der Sattel war vorher schon benutzt. Wie man darauf Radfahren kann bleibt mit bis heute ein Rätsel

Sattel

Haben ihn uns größer vorgestellt und etwas weicher,nix für größere Personen

Keine Verwendung!

Ich habe keine Ahnung, wie man mit so einem Sattel Fahrrad fahren kann!!!

Nicht angenehm

Der Sattel war schon benutzt, gebraucht. Ich war schockiert. Beide drückt stark an den Oberschenkel schmerzen, Hersteller haben falsche Idee gemacht. Leider Zurückgeschickt. Ich suche Sattel von 1960-1970 Jahr.

Guter Sattel

Passte leider nicht. War komisch zu fahren, da bei meinem Fahrrad der Sattel schief stand

Fahrradsattel wie beschrieben

Fahrradsattel wie beschrieben, wurde als Mustersendung bestellt. Habe mich für einen anderen entschieden.

Toller Sattel

Der Sattel lässt sich prima befestigen und einstellen. Ein angenehmer Sitz.

Mann kann gar nicht drauf