Levior Fahrradhelm Spiri Two

Enttäuscht

Nachdem ich mich für diesen, nicht gerade günstigsten Helm,entschieden habe, wurde ich bei Anlieferung enttäuscht. Zuerst fällt der Helm größer aus, als angegeben. Dann war der Helm eine Retoure, wo der Rücksendeschein noch vom Vorkunde drin lag. Grund, ein Licht kaputt, na ja, was soll ich sagen, war natürlich immer noch kaputt. Helm geht zurück.

Rundum gelungener Helm

Der Fahrradhelm ist sein Geld wert. Er sitzt gut bzw. lässt sich gut justieren und hatte eine gute Qualität. Auch das Design ist cool und ansprechend. Aber das tollste sind die beiden roten Blinkdioden am Hinterkopf die man einzeln oder paarweise zuschalten kann.

Sehr bequem

Sehr top Qualität kann ich den Helm nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Obtisch sehr schön ABER

Obtisch sehr schön ABER die Oberschale ist zu klein. Dadurch wirkt er wie ein Kinderhelm bei dem das Innenleben heraus drückt

Sehr leicht und bequem

Der Helm ist sehr leicht sieht gut aus und sitzt bequem ! Leider war das Blinklicht einseitig defekt deshalb geht er zurück!

Sehr cool

Super Helm. Angenehm zu tragen. Sehr leicht. Mit denn Lichtern auch noch sicher. Besser geht es nicht

ein sehr guter helm

der helm lästsich sehr gut einstellen und ist leicht zutragen ohne auf den kopf zu trücken vielen dank

Perfekter sitz

War schwer am Anfang alles richtig einzustellen. Aber sonnst alles top. Material. Halt. Alles perfekt

Sehr guter Fahradhelm

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahradhelm.Auch nicht zu Teuer.

Leichter und bequemer Helm

Helm kam schnell schnell geliefert und passt sehr gut. Da ich einen recht großen Kopf habe ist das nicht selbstverständlich. Auch ist der Helm angenehm leicht und im vorderen Bereich schütz ein kleines Netz davor, dass Insekten im Helm landen. Einziger Kritikpunkt ist ist der etwas frickelige Verschluss an den man sich aber nach der ersten Fahrradtour gewöhnt hat.

Guter Helm

Habe mir den Helm gekauft, da ich mir zeitgleich ein E-Bike (leider Lieferschwierigkeiten) bestellt habe. Habe also keine Erfahrung, was einen guten Helm ausmacht. Mir hat gefallen, dass er leicht ist, die nötigen Einstellungen gut zu handhaben sind und ich ihn beim Tragen kaum spüre. Es gibt doch ein Gefühl der Sicherheit für einen guten Preis.

qualitativ hochwertiger Fahrradhelm - aber...

Ist ein Geburtstagsgechenk - der Karton war eingerissen, der Kunststoff im Helm war mit Einkerbungen versehen. Anscheinend hatte bereits vorher ein Kunde diesen in Benutzung. Kann den Helm leider nicht mehr umtauschen, da die Geburtstagsfeier heute stattfindet. Für solch einen Preis kann man doch einwandfreie Ware erwarten.

Der ideale Fahrradhelm

Der Levior-Fahrradhelm hat eine gute Passform, ist leicht einzustellen und ein Leichtge- wicht . Sehr gut finde ich die zuschaltbaren Blinkdioden zur Steigerung der Sicherheit bei Dunkelheit . Ich kann diesen Helm nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen !!!!!!!!!!

Levior Fahrradhelm

kann ich nur weiterempfehlen alles Super tolle Passform Ein fantastisch durchgestylter, aber trotzdem sportlicher Helm "Made in Germany! mit starker Struktur und hohem Komfort. - QuickStopp - QuickSafe - Blinklicht - Reflektor - 17 Luftkanäle

Prima Fahrradhelm

Ein toller Helm von einem renommierten Hersteller. Habe schon Motorradhelme von Levior gehabt. Sehr leicht und eine tolle Optik. Leider hat dieser mir nicht perfekt gepasst, so dass er wieder Retour ging.

Sicherheit die gut aussieht

Mit diesem gut sitzenden Fahrradhelm konnte ich meinen Enkel überzeugen... gut aussehend... guter Verschluss... Beleuchtung.... für mich Sicherheit die ankommt

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Helm in Größe M bestellt und er war dennoch viel zu locker, obwohl mein Kopfumfang für die Größe passend ist. Ging deshalb wieder zurück.

Super Fahrradhelm

Der Fahrradhelm passt super. Die Farbe ist sehr schön, genau wie beschrieben. Der Helm lässt sich sehr gut einstellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Sicherheit und schickes Design

Der Helm sitzt ausgezeichnet und bietet neben der schicken Form- und Farbgebung auch noch zusätzliche Sicherheit durch die hinteren Sicherheitsleuchten

Toller Fahrradhelm

Würde ihn weiterempfehlen... Konnte ihn ausgiebig testen....toll mit Licht hinten... Für die jetzige Jahreszeit ein Muss... Funktioniert ohne Probleme

Toller Helm

Sitzt gut und lässt sich leicht einstellen. Optisch hübsch und man kann ihn gut tragen, da leicht. Bin zufrieden. Ich finde das Binklicht optimal.

TOLLER HELM

Ein hohes Maß an Sicherheit bieten dabei durchaus auch preiswerte Helme.

Ein toller Helm sehr leicht angenehm zu ...

Ein toller Helm sehr leicht angenehm zu tragen, werde ihn weiter empfehlen 👍👍👍

Ein Helm so wie ich ihn gesucht habe

Habe mich doch endlich entschlossen einen Helm zu tragen und habe den Kauf nicht bereut

guter Fahrradhelm

angenehm zu tragen , schön leicht, beim fahren gute Belüftung vom Koof, kann ich empfehlen.

Schöner Helm

Habe mir E Bike gekauft und diesen Helm dazu. Er passt perfekt ist sekr leicht sieht schön aus.

Sitzt super

Schönes teil sieht gut aus sitzt und vorallem schützt

😎 cool

Sieht gut aus , und sehr leicht,Farbe schön 👍 Sieht aus wie auf dem bild 100%

Tolles Design

Sehr guter Tragekomfort und schlichtes Design. Die Beleuchtung finde ich super.

Super Fahrradhelm

Der Sitz Helms und die Ausstattung des Helms entsprachen voll meinen Vorstellungen.