Places of Style Zeitungsständer Remus, aus Acrylglas

Sieht gut aus ....

Der Zeitungsständer kam überraschend schnell obwohl er erst für 4 Wochen später angekündigt war. Verpackung war gut. Leider gestaltete sich das Zusammenbauen als nicht ganz so einfach, die Schrauben konnten mit normaler Kraft nicht reingedreht werden. Da musste erst der Mann mit Akkuschrauber ran, der die Löcher vorsichtig tiefer gebohrt hat. Danach ließen sich die Schrauben versenken. Insgesamt ist der Zeitungsständer elegant chick und verrichtet jetzt seine Dienste.

Habe den Zeitungsständer bestellt und er sollte erst in einigen Wochen geliefert werden. Heute ist er gekommen, zu meiner großen Freude. Ausgepackt, zusammengebaut und hingestellt. Sieht einfach super aus. Allerdings war die Verpackung nicht gut. Es sah aus, als wenn er einfach lieblos eingepackt wurde. Wäre verbesserungswürdig.

zeitlos ,schick und modern

Ich bin mit diesem Zeitungsständer sehr zufrieden, man findet schnell eine Zeitschrift wieder, passt sich jedem Gestaltungsstil in den Wohnräumen an, er ist schlicht und durch seine Puffer am Boden zerkratzt er keine Böden.

Unauffällig elegant

Elegant, aber unauffällig - erfüllt seinen Zweck und fügt sich überall gut ein. Nur die Klebereste der Verpackung sind etwas schwierig zu entfernen.