Places of Style TV-Bank Remus, aus Acrylglas in drei Farben und drei Breiten, Fernsehtisch

Toller Artikel aber falsche Größe geliefert

Das TV Bord ist wirklich toll würde auch schnell geliefert anstatt 4 Wochen dauerte es nur 1 Woche leider musste ich es zurückschicken da es in der falschen Größe geliefert wurde also habe ich es neu bestellt und warte jetzt voraussichtlich 4 Wochen

Klasse!

Das Bord ist sehr praktisch,da man auch Tuner und dgl. gut platzieren kann.Lieferung war auch schneller als gedacht,Danke.

Empfehlenswert!

TV wirkt darauf fast schwebend und sieht sehr zurücknehmend stylisch aus. Auch kompatibel für ein Sideboard. Gutes Material und sieht aus wie auf der Abbildung. Ich habe mich für die transparente Variante entschieden. Top Artikel!

Unsichtbares Regal

Artikel in transparent bestellt. Wirkt wie ein unsichtbares Regal. Sehr schön für kleine Räume, hält sich optisch im Hintergrund. Sehr schöne Lösung für mich.

Schlicht und schön

Ich finde das Board super.. es ist schlicht gehalten und für jene die eben keinen "Klotz" mögen ;)

Ich hatte erst bedenken dass die TV Bank zu klein sein könnte. Es passt aber optimal und sieht sehr edel aus

Supper

Sehr schöner Artikel Qualitativ ich habe es leider zu klein bestell. Ich werde das andere bestellen 110cm Echt zu empfehlen .

Dieses Fernsehboard ist sehr stabil und ...

Dieses Fernsehboard ist sehr stabil und schlicht gehalten, dass gefällt mir. Die beiden Fächer hätte ich mir etwas größer gewünscht, der DVD Player passt nicht drunter, deshalb ein Stern abzug