LASCANA Longshirt mit dezentem Blumendruck, Shirtkleid mit weiten Ärmel

Longshirt oder Longkleid

Mit einem Schmunzeln im Gesicht möchte ich kurz ein paar Infos zum "Longshirt" geben. Da ich leider nicht die hochgewachsene Person bin, ist das Shirt für mich eher ein Kleid. Was zuerst eine Überraschung für mich war, hat sich trotzdem zu einem Glücksfall entpuppt. Es sitz als Kleid super und macht eine tolle Figur. Der Tragekomfort ist auch klasse. Also wer ein wenig Mut oder Fantasie besitzt kann ich einiges mit zaubern.

Tolles Longshirt mit Blumenmuster

Ich konnte das Shirt durch einen Rabatt von 47 Prozent günstiger ergattern, sonst wäre es mir zu teuer gewesen. Das Shirt sieht genau so aus wie auf dem Bild. Angenehm dünnes Material, lässt sich deshalb auch im Sommer gut tragen. Dadurch das es länger ist, kaschiert es meine Problemzonen.

Leider in größeren Größen nicht optimal

Für meine Figur sehr unvorteilhaft. Ich habe eine große Oberweite. Die Ärmel sind sehr groß geschnitten und auch sehr weit ausgeschnitten, also bei leichter Bewegung sieht man bis weit unter den BH. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Also sah nicht gut aus bei mir. Somit zurück

Ein toller Artikel!

Ich habe 2 mal bestellt, weil ich wollte tatsächlich wissen ob meine Größe wird zu klein. Ich bin 175 groß, trage 48 Größe und 48 hat perfekt gepasst. Auch nach einmal waschen hat die Größe, Farbe und Form nicht verändert. Der Stoff ist sehr weich und an Haut angenehm. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe 50/52 müsste ich leider zurücksenden aber die 48 gr habe ich selbstverständlich behalten. Ich kann nur weiterempfehlen!

Für kürzer geratene Personen ein Kleid

Ich bin 159cm und habe die Kleidergröße 42/44 für mich istdas Shirt ein Kleid und zwar eins das zu meinen Lieblingskleidern gehören wird ,es sitzt super ,kaschiert meinen etwas zu großen Bauch und fühlt sich toll an.

Material

Es fällt über den Hüften sehr schmal aus, dafür aber über Brust und Schultern sehr weit. Fledermausärmel. Das Material ist lappig. Hatte mir mehr erhofft.

Wirkte leider billig

Der Stoff war zu dünn bzw. billig, sah dementsprechend aus und ging zurück.

Im Original sieht das Shirt anders aus.

Leider sah das Shirt im Original nicht so toll aus wie abgebildet.

Passform stimmt nicht

Leider stimmt hier ( für mich) in der Passform nichts.

Schönes Material

Sitz perfekt in meiner Grösse kann es als Kleid tragen oder mit schwarzer oder weißer Leggins

Sehr gute Qualität

Der Stoff lässt sich super und angenehm tragen. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Die Longshort ist für schlanke Damen geeignet.

Aus meiner persönlichen Perspektive konnte ich leider keine Freude daran finden. Das Kleid scheint eher für Damen mit einer schlankeren Figur geeignet zu sein, da es für Frauen mit kurvigen Formen in Bezug auf die Größe zu eng wirkt.

Tolles Longshirt, aber...

leider nur für Frauen, die einen sehr geraden Körperbau haben! Für kurvigere Figuren - schmale Taille und breitere Hüfte z.B. - ist dieses an sich lässige Longshirt einfach nicht das richtige: während oben alles schon locker fällt, bleibt der Stoff auf den Hüften hängen und legt sich unschön an. Der Stoff selber ist grundsätzlich auch sehr dünn. Tja, leider geht das Teil zurück.

nicht besonders vorteilhaft

Die Ärmel sind sehr groß und weit geschnitten geschnitten. Das Material ist sehr dünn und der Schnitt gerade. Das ist vielleicht etwas für große schlanke Frauen, die noch einen Gürtel drumbinden und Leggings dazu anziehen könnten. Ansonsten sieht es eher unförmig hängend aus.

Fällt sehr groß aus

Tunika ist gerade geschnitten, wie auf Foto zwei angezeigt. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Habe Gr. 46 (wie immer) bestellt, würde aber sicherlich passen für Damen die Gr. 48/50 tragen und mindestens 170 cm groß sind. Das Material ist angenehm zu tragen, für heiße Sommertage gut geeignet. Das mir die Tunika viel zu großist, schicke ich sie zurück.

Bluse mit Blümchenmuster

Die Bluse ist viel zu gr6und hängt schlabberig runter. Ich trage Größe 42/44 und hatte 40/42 bestellt.

Tolles Longshirt

bin begeistert... ich habe mir das Set gekauft incl. der Strandleggings. Tolles Material, passt und der Stoff ist sehr angenehm. Klar für kleine Personen (bin auch 1,64 klein) wirkt es eher wie ein Minikleid, was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil. Somit kaschiert es auch einige Stellen. Klare Kaufempfehlung! Bequem zu tragen und sieht gut aus.

Richtig schönes Longshirt, schöner angenehmer Stoff und angezogen super sexy. Ich ziehe es als Mini Kleid an mit einem Taillengürtel und Formpantys drunter perfekt 🤩 Nur dieses Metall Teil in der Mitte hmm 🤔 hätte mit einem Stoffteil besser ausgesehen. Na wenigstens ist es Goldfarben. Trotzdem Daumen hoch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nicht für jede Figur optimal

Zu meiner Figur hat das Teil leider nicht gepasst; sehr groß und weit geschnitten Ärmel aber ausreichend Platz für etwas mehr Oberweite. Durch das Ärmelloch konnte man bei mir gut den BH sehen. Stand mir nicht, deshalb zurück. Ich trage normalerweise bei Oberteilen 46/48. Die Grösse 48/50 war mir obenrum zu gross, an den Hüften wäre es aber gut gewesen.

Man muss schon etwas schmunzeln bei mir ...

Man muss schon etwas schmunzeln bei mir wirkt das longshirt eher als longkleid habe es trotzdem behalten weil es ein gute und leichte Qualität ist

hübsches Shirt

Super stoff

Kann ich nur empfehlen. Ich habe dieses Oberteil mit einem Gürtel an der Taille kombiniert. Sah klasse aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und von guter Qualität.

Wunderschön

Tolle longbluse 👍Länge super , Größe die man hat ( fällt gut aus) super angenehmes Material wirklich zu empfehlen.👍Preis stimmt! Kann ich nur empfehlen 😉

Für mich ungeeignet

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, das Muster sieht im Original nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto. Die Ärmel sind viel zu weit, dafür ist die Hüfte für normale Figuren zu eng geschnitten. Geht zurück.

Doppelgröße 40/42 -für mich nichts

Das Shirt fällt viel zu groß aus, es hängt an mir wie ein hässliches Nachthemd. Auch finde ich die Farben nicht ansprechend. Aus dem erhofften weiß-schwarz, wie auf den Fotos zu sehen, sind es eher schwarz- beige. Der Stoff wäre in Ordnung gewesen, recht leicht.

Sehr schönes Longshirt

Ein sehr schönes Long Shirt, auch bei mir funktioniert es als Kleid 1,64 m und 61 Kilo. Sieht super toll aus. Freu mich schon auf den Urlaub

Leichtes Sommershirt

Passt, obwohl etwas groß. Ich trage es zu einer schwarzen engen Hose. Sieht gut angezogen aus.