Home affaire Couchtisch ORLANDO, Breite ca. 130 cm

Nicht wie abgebildet

Schließe mich den letzten Rezensionen an. Im Okt. Bestellt. Im Mai angekommen. Der Tisch ist viel dunkler als abgebildet, es ist schön ja, aber passt nicht zu meiner Einrichtung. Die Verarbeitung ist miserabel, macken ohne Ende, an Stellen die sehr gut zu sehen sind. Ich werde ihn trz. Behalten. Da mir der Rückversand zu aufwendig ist. Da otto sehr kulant ist, werde ich Bilder einsenden und auf eine Vergünstigung hoffen.

Leider falsche Beschreibung zum Tisch

Ein sehr schöner Tisch, aber leider falsche Beschreibung. Der Tisch ist leider nicht ausziehbar noch Höhen verstellbar.wir hatten uns schon bei diesem Foto gefragt wie das zu bewerkstellen ist. Naja, wird schon richtig sein, haben wir gedacht. Wie mit Otto besprochen, geht dieser Tisch zurück. Super Service, wird abgeholt. BESCHREIBUNG soll dann geändert werden. Ansonsten sehr schöner Tisch und für diesen Preis eine gute Qualität.

Leider nie erhalten

Anfang Oktober 2020 bestellt. Ist bis heute nicht angekommen. Immer neuer Liefertermin ohne Begründung. Echt schade. Irgendwann reicht es aber.

Couchtisch

Der Tisch ist sehr stabil und der Aufbau war dank der Anleitung sehr einfach.

Toller Couchtisch, ein echter Hingucker

Habe den Tisch vor 3-4 Tagen aufgestellt und fühle mich seitdem nochmal wohler zu Hause, alles passt perfekt und der Tisch sieht wirklich toll aus. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, bin voll und ganz überzeugt. Würde ich weiter empfehlen ? - Definitiv JA

Sehr schöner Tisch

Leider ist das Holt nicht sehr stabil von den Beinen und von der Weißen Farbe platz an kleinen Stellen was ab. Die Tischplatte hingegen, ist sehr sehr robust

Ein empfehlenswerter Artikel

Stabiler Tisch, Beschreibung des Artikels passt, schaut gut aus, nicht allzu schwer aufzubauen, Aufbauanleitung verständlich. Den Couchtisch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen,

Passt perfekt zur Westminister Serie

Das Bild hält was es verspricht. Passt perfekt zu der Westminster Serie und kann ich daher kur empfehlen. Der Aufbau war auch kein Problem für mich als Frau. 😊

Der Artikel sieht vom Bikd her sehr gut aus.

Haben mit 2 Personen mehrere Stunden versucht den Tisch zusammen zu bauen. Schlecht verarbeitet Verschraubung greift nicht. Haben es aufgegeben und Rücksendung geordert.

Produktionsfehler

Leider waren einige Löcher der Füße falsch gebohrt, so musste ich diese verschließen und dann aufwendig vorsichtig neue bohren. sonst ist der Tisch sehr stabil

Landhaus Stil Tisch super

Also ich habe den Tisch mit einigen Macken bekommen aber auch nicht reklamiert weil es für mich kleinigkeiten waren und der Tisch super aussieht.

Schöner Tisch

Toller Tisch, steht fest, war leicht zu Montieren, und es wurden sogar filsgleiter mitgeliefert 👍🏽

Super Couch Tisch

Bin begeistert von diesemTisch. Entsprach genau meinen Vorstellungen . 1A Qualität .

Schöner Tisch

Schöner Tisch einfach zu montieren sehr stabil Verarbeitung könnte etwas besser sein

Einfach wunderschön

Tolle Farbe, gute Qualität. Ich liebe diesen Tisch

Sieht toll aus

Super schöner Cauchtisch im romantischen Landhaus Look. Leicht auf zu bauen.

Stabiler Tisch

Stabiler Tisch, Groß und Robust. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus, der Aufbau ist etwas mühsam.