Kayoom Hocker Nena, (1 Stück)

Tolle Farbe, toller Hocker, aber...

Ich habe davon mehrere bestellt. Für den Preis absolut indiskutable Qualität. Leider muss ich sie alle zurücksenden. Der Rabatt, der mir angeboten wurde war lächerlich, im Vergleich dazu wie der Zustand der Hocker war. Seite total eingedrückt, bei ALLEN anderen war der untere Rand verbeult und zerkratzt. Wirklich schade, hätte diese an sich tollen Hocker gern gehabt.

Kein Violett

Das ist ganz dunkles lila und kein violett wie auf dem Foto. Also so ein Fail hab ich noch nie erlebt 😂

sehr schöner Hocker

Habe diesen Hocker für unsere ältere Perserkatze bestellt, damit er als Sprunghocker benutzt werden kann. Ausführung ist in Ordnung. Allerdings hat sich unten direkt einer der kleinen Füßchen gelöst, was ärgerlich ist, zumal sie mit einem Nagel befestigt wurden. Ansonsten geht der Hocker in Ordnung. Sicherlich gab es günstigere, die allerdings von den Maßen her nicht passten. Zudem gab es Sonderrabatt. Allerdings zum UVP hätte ich ihn keinesfalls gekauft.

Wunderschöner Artikel

Optik total toll, kann man für verschiedene Sachen nutzen z.b fussablage , Sitzgelegenheit oder Beistelltisch. Das Teil ist auch total leicht, denkt man erst gar nicht

Schön und praktisch

Der kleine Hocker ist qualitativ gut verarbeitet. Schöne Farbe - entsprechend der Abbildung. Wir nutzen es mit runden Tablett als Beistelltisch.

Meine Tochter hat sich den als kleinen Hingucker für ihr Zimmer ausgesucht . Klein und doch bequem

Wirkt edel

Er sitzt sich sehr gut und schaut aus. Finde ihn top für den Preis

Super!!!

Toller Hocker - hochwertiger als erwartet - empfehlenswert