Seahorse Strandtuch Larboard, Jacquard-Velours (1-St), Motiv Anker

Ein tolles Strandtuch, angenehmes Material!

Das Strandtuch ist von guter Qualität. Die Farbgebung und die Verarbeitung sind sehr gut. Das Material ist robust und angenehm auf der Haut zu tragen. Zudem ist das Strandtuch schön groß. Mittlerweile verfüge ich über vier Strandtücher aus dem Hause Seahorse. Der Artikel ist echt weiterzuempfehlen!

Vorsicht

Niemals kaufen! Diese drei Handtücher haben sich in der Waschmaschine beim Trocknen in viele einzelne Flocken aufgelöst und mir die Maschine verstopft! Ich habe sie weggeworfen! Schade ums Geld!

Urlaubsfeeling

Habe diese tollen Strandtücher für meine Gartenliegen als Auflage bestellt,die schwere Qualität sieht optisch toll aus und bereichert meine maritime OASE !!!

Superweiches Strandlaken

Das Strandtuch ist sehr weich und flauschig und schön dick, die Farben sind so schön satt wie abgebildet, ich kann es nur empfehlen!

Dichtgewwbte Qualität

Ein schönes Duschtuch, das sich sehr schön anfühlt. Tiefes Blau, genau wie abgebildet, ein wunderbares maritimes Geschenk

Schönes Strandtuch

Wirkt gut verarbeitet und kuschelig, Größe passt. Intensives Blau. Da kann der nächste Strandurlaub kommen.

Schönes Design

Ein herrlich großes Strandtuch, schönes Design, schön flauschig Genau das Richtige für den Strandurlaub

Super Badetuch

Sehr schönes Badetuch in schöner weicher und hochwertiger Qualität.Klare Weiterempfehlen!

legeres, lässiges Strandtuch

Passt perfekt zu unserem Strandfeeling und Outfit. Haben bestimmt im nächsten Jahr noch Freude daran.

Größe passt prima. Endlich kann man sich ganz drauflegen. Sieht toll aus, die Farbe ist sehr schön.

ein sehr schönes Handtuch

ein sehr schönes Handtuch, es sieht super aus und die Farbe ist wie beschrieben.

Schönes und flauschiges Strandtuch

Qualität stimmt, sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe