Intex Luftbett DURA-BEAM® Pillow Rest Mid-Rise Airbed, TWIN

Schwierig zu bewerten.

Grundlegend sind die Produkte von intex sehr gut, wir hatten schon das ein oder andere luftbett. Leider muss ich nun allerdings mal schlecht bewerten da die letzten Jahre die Qualität leider deutlich runter gegangen ist. Es kann einfach nicht sein das nach 3 Tagen Nutzung von einem 15 kg leichten Kind so viel Luft entweicht, daß sie morgens fast auf dem Boden liegt. Wir werden dann wohl als reise bzw Gäste Bett jetzt wohl auf etwas festes umsteigen.

Cooles Gästebett

Cooles Gästebett das praktisch und bequem zu gleich ist. Es ist in Nu aufgeblasen und erfüllt seinen Zweck. Tragetasche ist allerdings etwas billig vom Material, bezweifle, dass das hält.

Gute Matratze

Die Matratze sollte ein geschenk werden, aber leider hatte meine Mama zeitgleich die selbe bestellt. Eine musste zurück. Riecht anfangs aber streng nach gummi oder Plastik

Luftverlust

Wenn die Luftmatratze voll aufgeblasen ist liegt es sich gut dadrauf. Nach 4 Stunden lag ich auf dem Fussboden. Nur noch wenig Luft in der Matratze. Schade.

Eine sehr stabiles und bequemes Luftbett. Auch die automatische Aufblasautomatik funktioniert reibungslos. Kann man für den Preis unbedingt weiterempfehlen.

Luft geht raus

Bin leider nicht zufrieden. Die 1. drei Tage war alles top. Dann ging die Luft permanent raus, obwohl kein Loch zu sehen war. Schade

Super Matratze

Ich kann nichts negatives schreiben ,da es nichts gibt. Ich habe die Matratze gekauft als Gästebett und sie funktioniert ohne Probleme

Top Luftbett.

Sehr stabil und bequem. Top geeignet für Camping und Besuche als Gästebett. Top: auch für schwere, stabile Menschen gut geeignet.

Luftbett

Bett ist in Ordnung, leider steht in der Artikelbeschreibung „mit Tasche“ die war leider nicht dabei, habe es trotzdem behalten

Ein Artikel der praktisch ist.

Wenn man Gäste hat, ist für diese immer eine Schlafgelegenheit verhanden. Durch die Elekropumpe ist es schnell einsatzbereit.

Ein sehr praktisches Bett für Gäste. Schnell ...

Ein sehr praktisches Bett für Gäste. Schnell aufgeblasen durch den integrierten Motor. Super bequem und angenehmes Liegen.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Qualität tip top und auch der Preis ist vernünftig, jetzt kann ein Überrnachtungsgast der Kinder kommen

Super!

Klein und kompakt wenn es ums verstauen geht. Liegt sich bequem, laut der Aussage meines Gastes.

Sehr gutes praktisches Bett

Sehr praktisch und geeignet für kurze Aufenthalte bzw. für kurzfristige Einladungen.

Sehr bequem

Ist sehr schnell aufgebaut und auch sehr bequem leider fehlte die transport Tasche

Matratze

Super Matratze die ist so gut. Immer wieder so was ich bestellen würde.

Superbett. Für Übernachtungsgäste Top.

Wunderbar aufblasbares Bett mit elektrischer Pumpe. Ohne PVC. Echt gut.

Ich bin begeistert!

Im Gegensatz zu anderen super zeitsparend! Und außerdem sehr bequem.

Ein Top-Bett

Ein Top-Bett (egal, ob als Gästebett oder Dauerlösung eingesetzt) in Super Qualität zu einem Hammer-Preis. Absolute Kaufempfehlung!!! - Top Qualität - kaum Luftverlust (alle 3-4 Wochen mal etwas auffüllen - bei Dauergebrauch!) - Super bequem Nachteile: - leichte Bewegungsgeräusche, wenn man sich dreht, aber diese hört man mit der Zeit nicht mehr 😀 - Geräuschpegel beim Aufpumpen (vergleichbar mit Staubsauger) - da das Aufpumpen aber sehr schnell geht (ca. 2-3 Minuten) sollte das kein Problem darstellen oder vom Kauf abhalten.

Guter Artikel,zum weiterempfehlen

Wir haben uns dieses Luftbett als Gästebett bestellt.Bevor die Gäste kommen,haben wir dies natürlich getestet.Und was soll ich sagen,richtig top.Zu zweit lagen wir drauf.Nach dem ersten Aufpusten,mussten wir nach 2 Tagen ein paar Luftzüge rein pumpen.War aber kaum der Rede wert.Aber ich mag es halt lieber ein bisschen härter unterm Rücken 😅 Super schnelles aufpumpen und ablassen der luft.Lautstärke ist in etwa wie bei einem Staubsauger.Kann ich nur Weiterempfehlen 👍

Klasse Luftbett*****

Dieses Luftbett ist ein total super Teil..auch ohne Komplikationen aufblasbar..mittels Steckdose..geht alles sehr schnell . Ein wirklich tolles stabiles Gästebett..Sehr empfehlenswert..Mehr geht nicht..Würde gerne weitere Sternchen draufpacken.👍🌟🌟🌟🌟🌟

Super Matratze

Wir haben die Matratze gekauft für spontanen Übernachtungsbesuch von Gross und Klein. Haben die Matratze getestet. Die Nacht war Gut. Man liegt weich, es schaukelt nicht zu sehr. Aber nur für den Haus Gebrauch nicht fürs Zelt oder ähnliches... Wir sind sehr zufrieden und mit der integrierten Pumpe super einfach... Alles Top

Schlechte Qualität. Unverschämter Händler.

Ich wurde noch nie von einem Händler so unverschämt behandelt. Ich wollte den Minderwertige Artikel reklamieren (nach 14 Monaten und einmaligen Gebrauch entweicht die Luft) und wurde erst am Telefon vom Händler beleidigt dass ich die Anleitung nicht lesen können und zu praktisch zu dumm wäre den Artikel richtig zu verwenden. Bei erneuter Kontaktaufnahme sprach er mir auf unhöflichste Art und Weise mein gesetzliches Gewährleistungsrecht ab. Ich erwarte von einem vertrauenswürdigen Versandhandel wie Otto dass sie mit respektvollen ehrlichen Zwischenhändlern arbeiten. Ich bin sehr enttäuscht. Zudem ist es unser 3. Luftbett von InTex das in kürzester Zeit den Geist aufgibt.

Sehr bequemes Luftbett

Wegen eines Umzugs und der Bestellung eines neuen Bettes, mussten wir uns überlegen, worauf wir in dieser Phase schlafen sollten. Schließlich haben wir uns für dieses Luftbett gelesen. Über diese Art von Betten habe ich des öfteren Nachteiliges gehört, aber dennoch haben wir es probiert. Das Bett kam pünktlich und gut verpackt an. Das Bett war binnen kurzer Zeit aufgepumpt, und ich muss sagen, ich habe all die ganzen Nächte sehr gut darauf geschlafen. Das Bett verlor auch nur wenig Luft. Das Aufstehen ist ein wenig mühsam, aber das ist konstruktionsbedingt und kein Schwachpunkt. Wir werden das Bett für den Fall, das wir Gäste haben, gut aufbewahren. Wir sind sehr zufrieden.

schönes Luftbett

Wir haben dieses Luftbett für den Urlaub gekauft, da unsere Tochter( 5) nicht allein schlafen wollte. Das Luftbett wurde 2 Tage vor dem Urlaub von 3 Kindern ausgiebig getestet und musste dann im Urlaub zeigen, das die Kaufentscheidung richtig war. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Luftbett hält die Luft und mußte erst nach 5 Tagen einmal kurz nachgepumpt werden, es raschelt nicht, wenn man sich darauf bewegt und ist sehr bequem. Lediglich der Motor ist etwas sehr laut, beim aufpumpen und Luft ablassen, aber damit kann man leben. Für uns klare Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Hatte es letztes Jahr gekauft weil besuch zu Übernachtung kommen sollte aber dann doch nicht. Aber jetzt ist es endlich zum Gebrauch gekommen für 6 Nächte . Bin sehr enttäuscht von der Qualität weil nach der zweiten Nacht drauf schlafen , fing es in der dritten Nacht an , das die Luft gegen morgens ein Drittel raus war. Und jetzt ist ja auch fie Rückgabe Zeit leider schon längst rum. Also Geld aus den Fenster raus geschmissen so zu sagen. Kann ich nicht weiter enpfehlen

Alles in allem zufrieden

Wir haben die Matratze als Übergangslösung bestellt. Bisher bin ich zufrieden, fand jedoch den Geruch nach dem auspacken in den ersten zwei Tagen recht unangenehm. Eine Transporttasche war ebenfalls nicht dabei. Leider. Aber das hätte uns nicht volllaufen abgehalten. Das aufpusten funktioniert sehr schnell und problemlos. Für Übernachtungsgäste definitiv eine gute Lösung und daher eine Empfehlung wert.

Toller helfer

Das Luftbett ist wirklich eine sehr gute schnelle Lösung bei spontanen Besuchen.(grade nicht da Corona aber selbst wenn der große Bruder mal bei seiner Schwester im Zimmer schlafen möchte) sehr schnell auf und ab Baubar. Gute Motorleistung. Das einzige was etwas umständlich ist ist das etwas zu kurze Kabel aber dann müsste auch der Schacht dafür größer und dann wäre es bestimmt klobiger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Luftmatratze !

Ich bin begeistert von diesem Luxusartikel :) Natürlich verliert sie etwas Luft nach einer Nacht, welche Luftmatratze tut das nicht :D Aber nicht so viel dass man nicht mehr gut darauf schlafen kann. Ich finde die Höhe der Matratze einfach nur genial. Super leichtes Aufstehen und Reinlegen! Die Pumpe funktioniert super. Ich kann nur Gutes zu diesem Artikel sagen :)