GreenLand Nature Geldbörse Montenegro, aus echtem Leder im Hochformat

Sehr gute Geldbörse aus Leder

Sehr gute Qualität des Leders und es fühlt sich sehr gut an. Allerdings könnte die Geldbörse ein wenig größer sein. Aber für den Urlaub oder Konzerte reicht es, da sollte man sowieso keine große Geldbörse dabei haben. Preis/Leistung stimmt.

Na ja...

Der Artikel gefiel mir im Shop rein äußerlich gut. Als er dann ankam, stellte ich ich fest, dass es mit dem Verschluß nicht so klappt, wie ich es gern hätte. Er klemmte nämlich und ließ sich schwer öffnen. Auch die Farbe war dann nicht so meins und somit ging die Geldbörse zurück.

Und wieder ein Toller Greenlaender

Schönes und gut verarbeitetes Portemonnaie. Sehr viele Fächer vorhanden. Wer, und wir tun das, der größere Portemonnaies liebt ist damit gut aufgehoben.

Tolle Geldbörse

Absolut tolle Qualität und es fühlt sich großartig an. Allerdings empfand ich die Geldbörse als etwas zu groß geraten. Wen das nicht stört hat damit eine echt tolle Geldbörse

Nicht formschön

Auf den Fotos sind das Portemonnaie wirklich schön und praktisch aus. In Natura ist es zu unförmig, dass Material ist meiner Meinung nach nicht so wie auf den Bildern.

Sehr schöne Geldbörse

Sie hat ausreichend Platz für Geld, Ausweise und Karten und lässt sich bequem handhaben. Ausserdem ist sie nicht zu groß.

Es sieht toll aus, zwar was steif aber ich denke das gibt sich. Es sieht sehr schön aus und ist von der Aufteilung auch gut angeordnet

Ein tolles Portmonee

Es ist genau so wie beschrieben Bin sehr zufrieden Würde weiter empfehlen

Ging leider zurück

Das hat meinem Mann leider nicht gefallen da es ihm zu klein war

Beste Qualität

Ich bin sehr zufrieden und gute Qualität und sehr sehr schöne Ausdrücke.

Schöne Geldbörse

Sieht sehr edel aus und seinen Preis wert. Genau das was ich suchte

War genau das was ich gesucht habe.Viel Platz und übersichtig.Farbe ist auch ok