Vossen Handtuch Vegan Life, Webfrottier (2-St), 100% vegan

Sehr guter Artikel

Ich bin sooooo happy, diese Handtücher bestellt zu haben. Hatte vorher eine andere Marke bestellt, die ich an sich sehr gut fand, bis ich dann merkte, dass sie fusseln ohne Ende. Doch diese hier, die sind soooo toll, flauschig und nehmen trotzdem die Feuchtigkeit auf. Habe sie bei niedriger Temperatur vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Weichspüler benutze ich grundsätzlich nicht, aber den bräuchte es auch nicht. Ich würde diese Handtücher immer wieder kaufen, was ich auch noch in einer anderen Farbe tun werde. Die fast durchweg sehr guten Bewertungen sind m.E. nach gerechtfertigt. Wirklich schöne Handtücher mit weichem Griff, angenehmer Dicke.

Sehr gute Qualität

Bereits zum wiederholten Male bestellt, weil die Qualität einfach gut ist. Beim Waschen keinen Weichspüler verwenden, damit die Saugfähigkeit erhalten bleibt. Danach in den Trockner, der das Material sehr weich und flauschig werden lässt. Allerdings gibt es dort immer Abrieb, der sich im Flusensieb fängt. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Sehr zu empfehlen!

Endlich mal wieder richtige flauschige und wertige Handtücher. Sauber verarbeitet, angenehmer Griff, der Aufhänger ist sehr gut vernäht. Nach dem waschen und trocknen, kein einlaufen, kein komisches Griffgefühl. Farbe 'Shadow' ist wie auf dem Foto. Preisleistung ist hier absolut stimmig, nur zu empfehlen!

Vossen,Vegan Life..:Nicht's besonderes !

Schon nach einmaliger Wäsche-nach"NK"..,sind die oberen Schlingen grau-grün,statt vollgrün(clover)=50° Wäsche !Am Handtuchrand-jetzt schonjfestsitzende Knötchen(Nur "400 Um" geschleudert)!!! Kein Neukauf,schade..Vossen !

Super kuschlig,

Wunderbare Handtücher. Sauber verarbeitet und richtig schön flauschig. Ich habe einige Handtücher von Vossen und bin bei allen sehr zufrieden. Mein Versuch auf Joop umzusteigen, weil mir das dezente Muster sehr gefiel, habe ich bereut. Die bestellt Handtücher gingen umgehend zurück, da sie nicht annähernd so flauschig waren.

sehr gute Qualität

habe 6 Handtücher jetzt über 6 Monate. Viel gewaschen, Trockner oder auch manchmal luftgetrocknet. Sind noch schön dick flauschig. Mir macht der schwarze Aufhänger nichts, er färbt auf jeden Fall nicht ab. Und: sie sind alle noch strahlen weiß!

Schön flauschig

Die Handtücher sind sehr schön flauschig und griffig. Die erste Wäsche und Trocknervorgang haben sie gut überstanden. Habe mit Vossen aber auch noch nie schlechte Erfahrung gemacht

Sehr schöne Handtücher

Habe mehrere Handtücher in verschiedenen Farben bestellt. Sehr schönes Material. Pillt nur ganz leicht. Ich habe mir angewöhnt neue Handtücher einige Male auf 90 Grad OHNE Weichspüler zu waschen. Danach pillen sie nicht mehr.

Sehr flauschig und etwas dicker. Sieht edel aus und ist sein Geld wert.

Qualitätshandtücher

Schöne Qualitätshandtücher, angenehm weich / soft. Allerdings ist die Farbe weiß nicht schneeweiß sondern hat einen leichter Cremeton.

Super weich

Tolle Qualität, wie alle Handtücher dieser Marke und das schon seit vielen Jahren.

Stoffqualität gut

Fühlt sich gut an und ist vom Stoff her nicht zu dünn. Ist allerdings am Saum unsauber vernäht.

Habe sie schon als Gäsetehandtücher bestellt ...

Habe sie schon als Gäsetehandtücher bestellt gehabt. Nun auch noch in dieser Größe weil sie einfach toll sind. Liebe diese Farbe, sage. Habe sie schon einmal gewaschen. Fühlen sich immer noch dick und kuscheligan. (luftgetrocknet) . Musste ein paar Fäden die nach dem Waschen erst sichtbar waren abschneiden, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Ein Aufhänger ist auch an jedem Handtuch dran. Kann ich absolut weiter empfehlen :)

kuschelig und weich

tolle Qualität, die den Preis wert ist. (Wie oft kauft man schon Handtücher.) Lieber etwas mehr investieren und schon hat man ein kuscheliges Handtuch. Farbe wie abgebildet. Größe für die schnelle Dusche perfekt. Waschen ohne Weichspüler und ab in den Trockner. Verformt sich nicht und ist mega- weich!

Endlich vegane Handtücher!

Zuerst einmal bin ich froh, dass es vegane Handtücher gibt, d.h. Stoffe und Farbstoffe ohne Tierversuche und ohne tierische Inhaltsstoffe, d.h. ohne Tierleid! Die Handtücher sind sehr angenehm zu benutzen, sie lassen sich klasse auf 60° waschen und haben eine schöne Farbe. Zusätzlich würde ich mir noch ein etwas dunkleres braun wünschen ... und passende Duschvorleger.

Handtücher von Vossen

Ich habe schon einige von dieser Marke die angenehm flauschig dick sind. Diese sind sehr dünn und den Preis nicht wert. Solche bekommt man für weniger als die Hälfte

Retourenbuchung fehlt noch immer

Bitte endlich die Retoure buchen!!!!!!!‐---------------------------------------------

Tolle Handtücher

Sehr schöne, sehr weiche und kuschelige Handtücher. Sehr zu empfehlen. Sind dicker und daher großer Trocknungseffekt.

Eine tolle Grösse.

Habe bisher immer die normalen Duschtücher bestellt. Diese Grösse kannte ich noch nicht. Über Weichheit usw. wurde hier von anderen Käufern schon berichtet und ich kann nur sagen "Ein tolles Teil". Einen Stern habe ich abgezogen weil die Aufhänger in schwarz sind. Bei den Handtüchern, die ich auch gekauft habe, ist es genauso so daß alles zueinander passt. Für den Preis sollten die Aufhänger aber in der gleichen Farbe sein. Trotzdem empfehle ich den Artikel.

Handtücher

sind topp, farblich als auch von der griffigkeit, hab die handtücher bewusst mal ohne weichspüler gewaschen, und die handtücher sind genauso weich geblieben, das erfreut mich sehr, klare kaufempfehlung, versand wie immer sehr schnell

Weiche Handtücher auch nach der ersten Wäsche

Die Handtücher machen einen sehr hochwertigen Eindruck und nehmen Feuchtigkeit schnell auf. Auch nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler) sind sie weich geblieben. Ich empfand sie nicht als kratzig. Vielleicht bekäme man sie mit einem Wäschetrockner optimiert, allerdings widerspricht dies dem Umweltgedanken.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind super flauschig und sehr angenehm auf der Haut. Da ich vegan lebe, habe ich mich riesig über diese Entdeckung gefreut. Toll, dass Vossen den veganen Gedanken aufgegriffen hat! Ich habe mir die Handtücher in zwei verschiedenen Farben gekauft und weitere werden ganz sicher folgen!

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind unglaublich weich und auch sehr dick. Habe sie schon einmal gewaschen. Fühlen sich immer noch gut an, nicht hart, habe die luftgetrocknet. Von der Verarbeitung von ich auch komplett überzeugt. An der Aufhängern wird ja gerne mal gespart. Hier nicht. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Hochwertige Handtücher

Qualitativ sehr gute Handtücher, die weich und etwas dicker sind. Ökotex 100 und made in AT finde ich persönlich gut, dafür zahle ich gerne einen kleinen Aufpreis. Nach mehreren Wäsche kann ich keinen Verschleiß feststellen. Wir werden weiterhin Handtücher dieser Serie zukaufen.

Tolle Qualität, klare Kaufempfehlung

Diese Handtücher sind perfekt: flauschig, sehr angenehm beim Abtrocknen und haben eine richtig schöne Farbe... wenn ich noch mehr und auch in anderen Ausührungen noch welche brauche, werde ich diese jedenfalls aus dieser Linie nehmen.

Super Handtücher

Diese Handtücher sind ein Traum. Wunderbar weich nach dem Waschen ohne Weichspüler. Kein Fusseln, kein Färben und angenehm beim Abtrocknen. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt

Sehr gute Qualität

Diese Handtücher sind seit vielen Monaten bei uns in Gebrauch. Sind oft gewaschen und auch im Trockner. Die Qualität ist top. Sehr flauschig , dick und saugfähig. Wir benutzen nur noch diese.