Kunstpflanze Tulpen, I.GE.A., Höhe 38 cm

Tolle Tulpen

Ich habe recht schnell die wirklich schönen Tulpen geliefert bekommen. Allerdings habe ich zur Zeit eine andere Vase genommen. Ich bekomme andauernd Komplimente , was für tolle Tulpen ich habe. Keiner vermutete das diese künstlich sind. Einfach ein toller Artikel...

Klasse

Sie sehen aus wie echt. Nicht künstlich. Fassen sich auch an wie echt

Tolle Blume, unvorteilhafte Vase.

Die Tulpen sehen sehr echt aus und sehen sehr schön aus. Die Vase sieht optisch auch sehr toll aus, leider ist sie sehr leicht und steht nicht sicher, ich habe ein paar keine Dekosteine reinfüllen müssen, damit sie standhafter ist.

Nett anzusehen

Eine gute Alternative für frische Tulpen. Bei genauerem Betrachten fällt natürlich auf, dass es sich um Kunstblumen handelt - aber wirklich erst nur auf den zweiten Blick.

sehr naturgetreue Blumen

Die Tulpen sind sehr hübsch, die würde ich sofort wieder bestellen. Die dazugehörige Vase sieht meiner Meinung nach nicht besonders modern aus. Aber das ist ja Geschmacksache

Ich bin eigentlich kein Freund von Kunstblumen. Aber wenn es mal nicht anders geht.... Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Die Blumen sehen aus wie echt.

Wie echt

Habe mich hauptsächlich für diese Tulpen entschieden, weil die Bewertungen meinten, sie sähen wie echt aus. Ich bin nicht enttäuscht worden.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Arrangements erscheint eher mickrig. Die Tulpen in Rose kamen als eher pinke an. Leider musste ich die Bestellung retounieren.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Mit wenig Aufwand schafft man es mit dem Strauß zu dekorieren. Gute Qualität zum vernünftigen Preis.

Schöne Künstliche Tulpen die wie echt wirken. Und praktischerweise gleich mit passender Vase.

Sieht gut aus

Erst wenn man die Blumen von Nahem sieht kann man erkennen dass sie nicht echt sind.

hübsch

sehr dezenter Strauß, der naturgetreu nachgebildet ist, schöne Tischdekoration

Hübsche Tulpen

Toller kleiner Strauß mit einer hübschen Vase...sehen aus wie echt.