Jack Wolfskin Funktionsjacke MOUNT ISA JACKET W

Wie abgebildet...

Jacke sitzt super und hat die gewohnte sehr gute Qualität von Jack Wolfskin! Farben und Schnitt sind wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön

Schöne Farben. Wasserdicht. Fällt aber sehr klein aus...Lieber eine Nr. größer kaufen.

Tolle farben leider zudünn

Sieht auf erstem blick schön aus. Leider finde ich sie zu dünn Geht zurück

Leider nicht wasserdicht

Ich habe diese Jacke gekauft, da ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Die Jacke kam und passte wie angegossen, der Schnitt und die Farbe haben mich sehr überzeugt, sodass ich sie behielt. Leider hat sie mich beim ersten Regentest enttäuscht. Die Ärmel waren total nass und auch sonst war sie nicht dicht, besonders an den Nähten. Daher habe ich sie nun zurückgeschickt und reklamiert.

5 Sterne *****

Wow! Ist die schön! Und das Material - toll! Die Größe fällt normal aus, die Farben sind genau wie abgebildet. Ich habe mir auch die Jack Wolfskin Funktionsjacke »MOUNT ISA« in gelb-hellblau-marine gekauft. Ebenfalls so schön! Bin happy mit beiden Jacken! :)

Tolle Jacke!!!

Sehr schöne funktionale Jacke! Die Farbkombination ist sehr schön und fällt auf! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke aber Ärmel leider zu kurz

Abgesehen von den Ärmeln passt das Kleidungsstück mit den Tatzen sehr gut. Material und Verarbeitung sind ausgezeichnet, die Nähte sind sauber gearbeitet und es sind keine Fäden zu sehen. Einzig der lange Reißverschluss an der Vorderseite hakt etwas, man bekommt ihn aber trotzdem zu. Die Jacke ist schön leicht, sehr anschmiegsam und fühlt sich dadurch am Körper sehr angenehm an.

schöne Optik - Reissverschluss klemmt

schöne Funktionsjacke, leider klemmte der Reissverschluss daher zurück

Schöne Farbkombination

Tolle Jacke in guter Qualität und geschmackvoller farbvariante! Leider mir zu klein müsste mindestens 1 Nummer größer sein und die Ärmel wie so oft viel zu lang! Es gibt zwar verstellbare Klettverschluss am Ärmel aber das sieht dann so wie Ziehharmonika aus! Also eher für große Damen geeignet. Deshalb 1 Punkte Abzug

Überragende Qualität

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe diese Jacke bereits komplett in Geld und rosa und nun auch in dieser Farbe. Sie schmeicheln der Figur. Sind hochwertig verarbeitet. Super Material. Man sieht super schick darin aus. Ich liebe sie. Attraktive Regenjacke. Auch bei schlechtem Wetter gut aussehen. Perfekte Passform, toller Sitz. An den Arm Gelenken verstellbar, was perfekt ist, weil ich zierliche Handgelenke habe.

Tolle Farbkombination

Die Jacke ist in beiden Farbkombinationen ein absoluter Hingucker. Bei Jack Wolfskin trage ich für gewöhnlich die Größe XL (meine Konfektionsgröße liegt sonst bei 42) und es ist immer genügend Platz in den Jacken. Diese hier passt auch, fällt nach meinem Empfinden aber ein wenig enger aus. Bei meiner etwas größeren Oberweite spannt sie obenrum etwas.

Jack Wolfskin Jacke

Die Jacke war wunderschön 😊 aber ich musste sie leider zurückschicken da mir die Jacke zu eng war Die Firma Jack Wolfskin könnte ruhig auch fur etwas kräftiger Menschen Outdoor Bekleidung herstellen

Mega tolle Jacke

ich habe diese Jacke zurück geschickt, da ich mich für die ganz pinke Farbkombi entschieden habe. Die Jacken sind bis auf die Farbe identisch. Bin mit meiner Super zufrieden. Funktional und ein echter Hingucker.

Toller Schnitt, schöne Farbe

Die Jacke hat einen schönen Schnitt, fällt grössengerecht aus. Die Ärmel sind recht lang; was bei Regen von Vorteil ist! Bis jetzt bin ich trotz Regen trocken geblieben!Klare Kaufempfehlung.

Farbenfrohe Jacke

Die Jacke hat eine super Farbkombintion. Größe S passt perfekt. Qualität auf den ersten Blick wie gewohnt gut. Die Jacke kam noch nicht zum Einsatz.

Super Jacke

Die Jacke ist toll geschnitten und schützt gut vor Wind. Ich habe die Jacke einmal im Regen getragen und sie konnte den Regen gut abweisen

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht nicht nur schick aus, sondern ist dazu auch noch weiterzuempfehlen. Sie hält was die verspricht. 👍🏼

bequeme Funktionsjacke in schönen Farben

Diese Jacke passte auf anhieb wie angegossen, Schnitt und Farben wie abgebildet. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Schöne Regenjacke

Ich habe die Jacke für meine Freundin bestellt, sie fällt größentechnisch normal aus. Farbe wie auf dem Bild.

Tolle Jacke

Schöne Jacke ,bin mit ihr sehr zufrieden Farben wie auf dem Bild zusehen würde sie immer wieder Kaufen

Tolle Jacke, sehr gute Qualität, sieht sehr ...

Tolle Jacke, sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Passform.

Tolle Jacke

Größe fällt normal aus, ist aber körperbetont geschnitten. Farben wie abgebildet.

Top Qualität

Gewohnte Jack Wolfskin Qualität zu kleinem Preis und sehr bequem

Schönes Material

und toller Schnitt. Ideal für Alltag und Sport. Farben sind sehr kräftig.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super. Sie hat eine gute Länge und ist angenehm zu tragen.

Schöne Farben....

... Ich fand sie etwas zu eng, daher habe Ich sie nicht behalten.

Super Funktionsjacke

Diese Jack ist leicht und super bequem zum tragen und stylisch.

Tolle Jacke passt super geht ist auch gut ...

Tolle Jacke passt super geht ist auch gut bei Regen.