Vision S Scheibengardine MUSALIA, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x120, Cafehaus Voile Digitaldruck

Scheibengardine »MUSALIA«, Vision S, Schlaufe

Ein Hingucker. Ich habe diese Gardine schon gewaschen und sie hat nichts in Form, Farbe und Qualität des Stoffes einbüßen müssen, obwohl der Stoff sehr fein ist Sehr gut verarbeitet. Ich hätte mir nur auch hier gerne ein paar Zentimeter mehr an Stoff in der Höhe gewünscht

Eine tolle Gardine

Diese Gardine lässt tagsüber niemanden in unser Bad schauen ohne dabei den Raum zu verdunkeln. Sehr gute Verarbeitung. Besucher fanden das Motiv sehr schön und passend. Ein bisschen höher hätte sie aber trotzdem sein können.

etwas durchsichtig aber echt schick

Wir haben uns passend zu unserem neuen Badmöbelset diese Scheibengardine gekauft, da wir etwas maritimen Flair ins Bad bringen wollten. Die Töne passen exakt zu den Möbeln. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Gardine ziemlich durchsichtig ist, für das Bad mit dem speziellen Glas, damit keiner reingucken kann gut geeignet, so wirkt es nicht so trist und farblos, aber für alle anderen Scheiben sollte man überlegen, ob man diese Scheibe wählt, man kann durchsehen. Hätte ich nicht noch Rabatte gehabt, hätte ich den Preis zu hoch angesehen, auch wenn das Muster schick ist. Trotzdem wäre es schöner, wenn die Gardine etwas fester und blickdichter wäre. Auf dem Bild konnte man das leider nicht so gut erkennen.

sehr schönes Dekor

man fühlt sich wie am Meer, wenn man zum Fenster blickt. Sehr schöne Gardine, allerdings etwas teuer.

Ein wunderschöner Druck,nur kommt er nicht richtig zur Geltung.Das finde ich sehr schade.

Super Gardine

Also ich bin sehr zufrieden ist eine sehr schöne Gardine ,genau was ich gesucht habe .

Highlight für Bad

Sehr schönes Motiv..tolle Farbe.. passt genau..tolles Preis Leistungsverhältnis.

Ansich eine schöne Scheibengardine. Ist ist ...

Ansich eine schöne Scheibengardine. Ist ist leider sehr dünn und durchsichtig.

Schöne Gardinen mit einem Tollen Motiv. Der Stoff ist sehr Fein.

Deko

Leider zu lichtdurchlässig Motiv ist kaum erkennbar