Vision S Scheibengardine LEAF, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x120, Cafehaus Voile Digitaldruck

Digitaldruck real

Der Digitaldruck ist perfekt, Blätter sehen sehr real und detailgetreu aus,auch die Maße sind korrekt. Ich finde es sehr hübsch, aber nicht sehr blickdicht.Es kommt darauf an, wo man es positioniert. In dem Fall sollte es in das Bad, als Sichtschutz was nicht umsetzbar war, da zu transparent.Die Verarbeitung ist gut,das Material Polyester ist ok.Trotzdem finde ich es sehr schön und empfehle es weiter.

Schöner Artikel

Die Scheibengardine macht durch das natürliche Grün ein tolles Licht im Gäste-WC. Ein Punkt Abzug lediglich dafür, dass meiner Meinung nach ein paar Schlaufen mehr dran sein müssten. Bei meinem kleinen 0,60cm- Fenster (Breite) fällt sie dadurch etwas unschön, da ich die Gardine sehr zusammenschieben muss.

Wunderbar für die Küche

Ein Hauch von Frühling und Sommer am Fenster, einfach anzubringen ( Stange über dem Fenster) . Pflegeleicht und preiswert.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Fällt nicht schön und Bild kommt nur ohne Raffung gut rüber. Passte bei mir leider nicht, daher zurück.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Gesehen, gefallen, gekauft. Genau so schön, wie abgebildet. Sofort an Ort und Stelle gebracht.

Der Frühling kommt 🌞🌞🍀🍀🌞🌞

Wunderschöne Scheibengardine. Sofortige für Frühlingsstimmung 🌞🌞

toller Artikel

Die Scheibengardine ist sehr dekorativ. In meinen Raum hat sie leider nicht gepasst.