freundin Home Collection Teppich Lily, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe WendbarIn und Outdoor geeignet, Pflegeleicht, Gekettelt

Ein Blickfang.......

wunderschön und ein echter Hingucker ist dieser Teppich in unserer Wohnung. Er zaubert eine behagliche Harmonie und hat ein modernes Design. Den Teppich kann man wenden und er strahlt dann in den kompementär Farben. Er ist sehr schön verarbeitet und qualitätiv besser als erwartet. Da er nicht rutschfest ist, sollte man eine Teppichunterlage gleich mitbestellen. Der Teppich wurde schnell geliefert, schlug keine Wellen und dünstete kaum aus. Unsere Haustiere lieben ihn......und wir würden ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Balkon gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super, er hat eine schöne Farbe und trocknet sehr schnell ab bei Regen. Wir haben die blaue Seite oben, da uns die weiße nicht 100% zusagt aber das ist ja das schöne daran, dann man ihn von beiden Seiten benutzen kann :) kann den Teppich für den Outdoorbereich sehr empfehlen!

Für den Preis völlig ok.

Lieferung schnell und pünktlich. Der Teppich hat leider einen Webfehler, ging deshalb zurück. Ansonsten ist er ein schöner, aber einfacher Teppich. Kein chemischer oder sonstiger Geruch. So richtig hat er bei uns nicht ins Esszimmer gepaßt, sonst hätten wir ihn einfach nur austauschen lassen.

Tolle Qualität

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer weil ich Flachgewebeteppiche hygienischer finde als Hochflor usw. Trotz Flachgewebe ist der Teppich weich und sehr angenehm auf der Haut, die Farben sind wie im Bild abgebildet und er behält nach knapp einem halben Jahr seine Form. Obwohl auf dem Teppich unser Holztisch öfter mal verschoben wird, hat er auch davon noch keinen Schaden getragen. Ich kann den Teppich definitiv weiterempfehlen, er sieht einfach toll ist und ist super einfach zu reinigen.

Fühlt sich hochwertig an

Ich kenne nur Outdoor Teppiche die sich sehr nach Plastik anfühlen. Der Teppich ist sehr weich. Überzeugt mit der Optik

Toller Teppich

Super schöner Teppich, der von beiden Seiten gut aussieht. Die blaue Seite finde ich sogar noch besser, ideal für unsere Küche.

Robuster Teppich

Bin Hundebesitzer Haare sind gut zu entfernen, nimm nicht schnell Schmutz macht das Zimmer gleich wohnlicher