Brax 5-Pocket-Hose Style COOPER FANCY

Hose passt nur wegen Stretchanteil.

Brax ordnet sich da ein wo sich auch alle anderen Hersteller befinden. Die Grössen sind eine totale Katastrophe, von fünf Auswahlhosen hat nur die mit dem höchsten Streichanteil gepasst. In meinen alten Hosen trage ich Gr. 36, die Auswahl habe ich in jeweils 38 und 40 geordert. Die anderen fünf Hosen haben nicht annähernd gepasst. Ich habe nicht vermutet das ein Namhaftes Unternehmen wie Brax auch diese miesen Tricks nötig hat. Diese Firma werde ich zukünftig nicht mehr empfehlen.

Schöne Herrenhose

Farbe, Form und Material sind, wie immer bei Brax, super gut. Die Hose kann zur Freizeit aber auch mal zu einem festlichen Anlass mit anzugjacke sehr gut getragen werden. Der Sitz ist perfekt. Die Hose wurde in zwei Farben bestellt und hatte eine unterschiedliche Beinlänge, was aber nicht so schlimm war. Eine Hose musste etwas gekürzt werden.

passt- sehr zu empfehlen

Wie von Brax gewöhnt, eine sehr gute Qualität. Die Hose ist angenehm weich und trägt sich prima. Behält auch nach mehreren Wäschen die Form. Habe die Hose in Länge 30 bestellt. Hatte dazu noch Hosen in Khaki bestellt. Leider fällt die Länge bei den einzelnen Hosen unterschiedlich aus. Das tut aber der Gesamtbewertung keinen Abbruch.

Hoher Tragekomfort, gute Passform und Qualtiä

Brax ist inzwischen meine "Standard" Marke für Jeans und Hosen geworden, da hier alles für mich passt. Auch mit dieser Hose wurde ich nicht enttäuscht und empfehle sie gerne weiter.

Neue Lieblingshose

Farbe, Form und Material sind vom feinsten.Die Hose kann zur Freizeit aber auch mal zu einem festlichen anlass mit anzugjacke sehr gut getragen werden.Sitz perfekt. Die Länge ist top

Sehr gute Qualität

Tolle Herren Jeans, leider war die Hose bei Normal Grösse 46 viel zu lang. Aus diesem Grund ging die Hose wieder zurück. Der Schnitt dieser Jeans ist prima, macht schlanke Beine.

Eine schicke Hose

Die Hose sitzt, passt, sieht seht gut aus und der Stoff fasst sich wunderbar an. Auch das Bügeln geht leicht. Ich bin froh, sie meinem Mann gekauft zu haben!

gute Qualität

Die Hosen der Firma Brax sind immer gut. Schöne Farbe guter Sitz, der Stoff ist optimal und hält auch Länger als billigere Jeans. Sie passt immer wie angegossen.

Es passt einfach!

Ich bin jedes mal überrascht, wenn ich Hosen von der Firma Brax bestelle. Die Größe passt sofort, die Qualität ist brillant und man fühlt sich sofort wohl.

Top Qualität, Farbe viel heller

Die Hosen sind durchweg von guter Qualität und sitzen perfekt. Dieses Angebot stimmt mit der abgebildeten Farbe nicht überein. Daher zurück

Schön aber....

Eine schöne Jeans. Obwohl diese Länge für mich eigentlich perfekt ist, ist diese etwas zu lang. Eine Länger kürzer wiederum ist zu kurz.

tolle Hose

nach der Lieferung, ausgepackt und angezogen, gutes tragegefühl und die Farbe hält beim Waschen. habe nämlich schon eine Brax Hose

Hose

Größe entspricht den Angaben. Nach dem ersten tragen und waschen keine Veränderung. Passt und trägt sich gut.

Größe passt wie erwartet

Die Größe und Länge sind gut passend. Die Hose hat einen komfortablen Schnitt und ist angenehm zu tragen.

Gute Wahl

Schöne leichte Hose, gut geschnitten, angenehmer Stoff. Lässt sich gut waschen und bügeln.

Sehr gute Qualität

Diese Hose passt wie angegossen und ist eine sehr gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen

macht ein sehr guten Eindruck

dieses Teil ist sehr eng zugeschnitten, stelle ich öfters fest von Hersteller zu Hersteller

Tolle Hose mit perfektem Sitz

Bin ein Fan von Brax, auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Die Hose sitzt perfekt

Tolle Hose

Muss sagen das alles stimmt, einfach eine sehr schöne Hose. Kann es nur weiter empfehlen.

Jeans

Sehr guter Sitz, weicher angenehmer Stoff. Preis Leistung stimmt bei dieser Jeanshose.

Excellenter Tragekomfort

Ausgesucht, bestellt, geliefert und passt. Was kann`s besseres geben. So gern wieder!

Brax Hose

Hier stimmt die Qualitat, Verarbeitung und die jeweilige Größe. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, leider zurückgeschickt, da ...

Gute Qualität, leider zurückgeschickt, da die Beine sehr eng ausfallen

Super Hose sehr bequem zu tragen. Klasse Artikel zum kleinen Preis

Sehr hochwertige Hose

Qualitativ hochwertige Hose mit sehr gutem Sitz. Stoff wirkt sehr edel.

Schöne und gut sitzende Jeans

Bin zufrieden, entspricht meiner Erwartung aufgrund der Beschreibung

Super Hose

BRAX Hose passt perfekt. Länge ist super. Material wie angegeben.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Schnitt

Toller Tragecomfort

Sehr gutes Material, sehr bequem zu tragen, angenehm im Sommer

Typisch Brax. Prima Qualität und sehr guter ...

Typisch Brax. Prima Qualität und sehr guter Tragecomfort.