WRC 7 PlayStation 4, Software Pyramide

Gutes spiel

Also,es ist ein sehr gutes Spiel man kann echt alles so einstellen wie man will mit unfallsxhaden oder ohne und alles andere auch,einmal fährt man in den Bergen mit Schnee umd Eis oder mal in der wüsste oder in den Bergen es ist alles dabei für jeden Spieler u d man kann es wie ein Shooter Spiel immer wieder spielen was mir sehr wichtig ist,ich habe auch Spiele die spielt man 1 mal durch dann liegen sie rum wenn es eine gute Geschichte war,das Spiel ist echt Top,vor allem die Grafik mitterweile ist echt der Hammer wie in original beinahe,was mich stört ist aber mein Geschmack, die Autos gefallen mir nicht so gut mit denen man fährst das ist aber denke ich jedem Sen eigener Geschmack sonst hätte ich 5 Sterne gegeben, aber ich kann es auf jedenfalls für den Preis zu 100% weiter empfehlen echt ein Top Spiel war echt ein guter Kauf.danke

Geiles Racing spiel

Bin noch neu bei diesen spiel.. mir gefällt es macht Spaß :) Splitscreen online Modus und vor allem der Sound ist geil 👍

Macht laune

Ein Spiel was ich zwischendurch mal zocken. Wenn man einmal dabei ist dann geht Zeit schnell rum.

top

super game macht sehr viel spass mit vielen Fahrzeugen ….einfach fun für jung und alt

Top gerät sehr gut verarbeiten Bringt die Leistung

Eines der besten....

.... Rennspiele dieser Art, und wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung von Otto....

Einfach Spitze

Mir gefällt das Spiel sehr gut es macht ein Riesen Spaß und die Autos sind nach meinen Geschmack da ich Ford liebe ist der Focus mein Favorit und der Preis ist auch wieder Spitze und Super Lieferung diesmal mit DHL bin wieder Super zufrieden 😊👍👍👍👍👍👍👍Otto sage wieder vielen Dank 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

wer Spass dran hat Ok

Leider nicht so mein Fall Rallys, Grafik ok Steuerung auch. Etwas älter von 2017 das spiel für den Preis aber Ok. Denke wer diese art von Spiele mag liegt hier richtig. Aber die letzten 2 Spiele wurden mit DHL ausgeliefert ???? Ware wird einfach in den Briefkasten geworfen man braucht nicht Unterschreiben wie bei Hermes gefällt mir gar nicht. Hier könnte ware verschwinden oder beschädigt werden bei persönlicher übergabe nicht

Mehrspieler

Das Spiel ist super wenn mehr wie eine Person spielen möchte und man gegeneinander spielen will. Online spielen geht auch. Handling muss man sich dran gewöhnen

Macht spass

Das Spiel ist so gut wenn man sich ein gespielt hat will ich nicht aufhören. Ich habe viel Spass und es macht Schon Spass wenn man eine Rallye gewinnt.

Alles super

Richtig gut!

Der Schritt in die richtige Richtung, gut umgesetzt! Nicht ganz so viel Sim wie Dirt Rally. Aber trotzdem richtig gut umgesetzt. Weiter so!

Tolles Spiel

Genau das Richtige für unsere Tochter. Sie freut sich sehr darüber und nutzt es ohne groß nachzulesen.

Dies Spiel kann einen richtig begeistern.toll

Ware wurde sehr schnell geliefert, super verpackt. Sehr schönes Spiel ausgesprochen realistisch.

macht spass

es macht gewaltig spass das spiel zu spielen.eine reichaltige auswahl an strecken macht schon süchtig

Macht Spaß

Sehr gutes Spiel. Macht sehr viel Spaß. Die Grafik wirkt sehr real und der Sound macht Gänsehaut.

Ok

Das Spiel 🎮 leider gefällt mir nicht Aber für meine Kinder ist Ok 😁😅

Ein tolles Rennspiel

Einfach tolles Spiel. Wir spielen gerne die ganze Familie, es gibt keine Altersgrenze

Ein echt gutes gelungenes Spiel was Spaß ...

Ein echt gutes gelungenes Spiel was Spaß macht. Wer WRC liebt, liebt auch dieses Spiel

Mit dem Spiel kannman nur Spaß haben.

Ganz gutes Spiel. Tolle Artikel. Mann kann damit viel Zeit verbringen.

Macht Spaß

Das Spiel macht Spaß, man muss sich nur an die Steuerung und das Menü gewöhnen.

Naja

Holt lieber ein neueres, da sind die Mechaniken und Reaktionen besser

Action und viel Spaß!

Das Spiel macht jede menge Spaß! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Spiel

Das Spiel macht Spass - gute Grafik und spanende Spielmodi.

Macht Spaß

Tolle Grafik , gutes , kurzweiliges Spiel. Macht echt Laune.

Richtig Geil !!!

Es ist richtig gut, und wenigstens ist es sehr real gemacht! Einfach Genial

top spiel

super spiel das viel spass macht würde es immer wieder weiter empfehlen

Spaß Pur

Mal wieder ein super WRC Spielerlebnis mit coolen Strecken und Features.

Geiles Spiel

einfach nur ein Hammer spiel, genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Gutes Spiel

Prima Spiel.läuft super auf derPS4.Tolle Grafik,leicht zu spielen.