Gutfels Luftreiniger LR 67013 we, für 70 m² Räume

Klasse Gerät !!

Wir wollten uns erst das Gerät eines anderen Herstellers kaufen, auf Grund der Markenbekanntheit. Aber bei Marke zahlt man deutlich mehr, hier auch, bei der Leistung und bei dem Umfang dieses Gerätes schlägt es aber das Markengerät um Längen. Beim Vergleich habe ich direkt nach dem was mir hier geboten wird verglichen und konnte von der Art der Filterung und der Leistung nix vergleichbares finden, auch wenn der Preis mir ist egal ist, wichtig ist was bei raus kommt. Hier bekommt man Luft gefiltert & ionisiert durch 5 Filtermedien und eins davon ist sauberes Wasser, was die Luft zu dem noch befeuchtet. Durch Aktivkohle und den Antibakteriellen Filter bekommt man saubere Luft auf über 70 m2 und das ist mehr wie ich im Schlafzimmer benötige. Fazit nach den ersten Nächten, ich wache deutlich entspannter auf, dies konnte ich auch anhand meines Schlaftrackings (Puls, Schlafqualität, Schlafphasen, Einschlaf und Aufstehzeiten) messen. Eine Bereicherung für mein Leben. Nach dem ich im Netz nach Austauschfiltern gesucht habe, und nix gefunden habe, war ich ein wenig überrascht, aber laut Beschreibung die dem Gerät bei lag, muss man nicht in teure Wechselfilter investieren, sondern für jede Filterart dieses Gerät gibt es eine Reinigungsanleitung, nächster Pluspunkt und Bestätigung für mich dass die Investition sich gelohnt hat.

Hervorragendes Gerät

Ich habe dieses Gerät und ein zweites von Philips gekauft. Jetzt steht dieses im Schlafzimmer, weil es den automatischen Schlafmodus bei Nacht aktiviert. Es arbeitet perfekt und ist dem etwas teureren Gerät von Philips absolut ebenbürtig. Die App zur Steuerung vermisse ich nicht. Zudem gibt es noch hier die UV-Lampe zur Abtötung von Keimen.

Entlich frische Luft.

Ich habe allergie auf Pollen. Diese Geräte läuft 24/7 Ich bin sehr zufrieden in Schlafzimmer nie wieder schnupfen. Filters sind teuer ca. 30e

Das ist absolut ein muss.

nicht laut, es kühlt renigt. Super für allergiker. Seit dem schlafen wir viel viel besser. super Produkt.

Toller Artikel, Sparsam, schlafmodus ist super. Ich empfehle es weiter

Es macht Spaß

Ich bin sehr zufrieden zur Zeit es läuft sehr gut gefällt es mir

Genau das was so einen Luftreiniger habe ich.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Der Luftreiniger macht genau das wo zu er gebaut wurde. Durch den Sender muss man sich um nichts kümmern so lange die Automatik eingeschaltet ist. Der Nachteil ist, das Wasser geht schnell alle aber das beeinträchtigt nicht die Abreit des Gerätes.

Toller luftreiniger

Er macht genau was er soll kann aber noch viel dazu sagen da ich denn erst seit 2 Tagen benutze das einzigste was mir aufgefallen ist das der Wasser Tank schnell mehr wird

Lieferung war sehr schnell nur für den Preis ...

Lieferung war sehr schnell nur für den Preis habe ich mehr erwartet.

Es stinkt

Die Lieferung war schnell. Auch die Gebrauchsanweisung ist verständlich. Die Verpackung etwas sperrig, allein konnte ich das Gerät nur mit Mühe entpacken. Bis jetzt kommt während dem Betrieb keine saubere Luft, es stinkt, moderig. Ich lasse es jetzt einige Zeit laufen, wenn der Geruch nicht besser wird, werde ich das Gerät zurückschicken.

Sehr guter Luftreiniger seit Gebrauch weniger Staub,Zigarettengeruch bekommt er auch weg. Bei uns nicht mehr wegzudenken Auf höchster Stufe leider viel zu laut Da ist der Luftreiniger von Hanseatic ihm voraus Habe beide,einer im Wohnzimmer Und den anderen im Flur

Gute Luft ist garantiert!

Er macht seinen Job still! Wir haben es eine Woche lang benutzt und ich schlafe definitiv besser. Es reagiert sofort auf jede kleine Veränderung in der Raumluft! Der fliegende Staub ist praktisch verschwunden. Sehr gutes kleines Gerät. Ich kann es jedem empfehlen!

Super Luftreiniger

Ich mußte den Luftreiniger von Gutfels trotz Super Bewertungen zurückschicken weil er meiner Frau leider etwas zu groß für das Schlafzimmer gewesen ist sonst hätte ich ihn gerne für ihren Geburtstag behalten.

Hochwertiger Luftreiniger

Wird sind mit dem Luftreiniger zufrieden. Er steht im Schlafzimmer und befeuchtet die Luft und reinigt Nachts ohne Lärm unser Zimmer. Können dadurch besser schlafen.

Ist zwar teuer, aber funktioniert super. Habe den Luftreiniger mittlerweile schon 1 Jahr lang und funktioniert immernoch super. Macht keinen Lärm. Reinigt nur Luft.

Super Gerät

Die Luft ist sehr sauber seit wir Ihn haben genauso muss weniger Staub geputzt werden super Luftqualität auch beim Schlafen die trockene Heizungsluft ist weg!

tolles Gerät

Ich denke, dieses Gerät sollte in jedem Haus sein, ein großartiger Luftreiniger, die Atmosphäre des Hauses ist immer frisch.

Ein super Luftreiniger gegen Vieren.

Ich hab gleich 2 für meine Praxis bestellt. Sie laufen leise und zuverlässig. Im Schlafmodus noch leiser. Alle Filter kann man selbst säubern.

Top!

Ich bin sehr zufrieden zur Zeit es läuft ...

Ich bin sehr zufrieden zur Zeit es läuft sehr gut gefällt es mir