Grundig Bodenstaubsauger VCC 4770 A, 750 W, beutellos

Schlechter Kundendienst! Schlechter Sauger!

Die Saugleistung des Staubsaugers ist sehr schlecht. Auf Hartböden bekommt man den Staub noch einigermaßen aufgesaugt, auf Teppich ist die Saugleistung eine Katastrophe. Nach gut zwei Monaten Gebrauch war der Staubsauger kaputt und damit begann das Desaster. Der Kundendienst von OTTO ist eine einzige Katastrophe. Weder die telefonische Hotline noch der angeschriebene Kundendienst ist hilfreich. Dem Rücksendeetikett bin ich wochenlang hinterher gelaufen (besser gesagt geschrieben). 4 Wochen nachdem ich den Staubsauger zurück gesendet habe gabs immer noch keine Rückmeldung. Einen derart schlechten Kundendienst habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER OTTO.

Nicht für Teppich geeignet

•Definitiv nicht für Teppiche - auch nicht für ganz flache, saugt sich auf der niedrigsten Stufe sooo fest, dass ein saugen unmöglich ist •für Laminat super •die Universalbürste lässt sich schlecht lenken •schön klein und leicht •sehr langer Schlauch , man bleibt auf kleinem Raum schnell irgendwo dran hängen .....war also nicht das was ich suchte...leider wieder zurück

Bin enttäuscht

Tolle Saugleistung,aber der Knopf zum lösen der Sperre des Auffangbehälters hat es beim 5 x aufdrücken nicht mehr geschafft ,bleibt jedes mal hängen,werde ihn reklamieren. Ist erst seid einer Woche im Gebrauch.

Ich bin begeistert

Das ist der beste Staubsauger den ich je hatte. Er ist leise, leicht, ganz einfach zu händeln und hat richtig Power. Klare Kaufempfehlung.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger hat eine große Saugkraft. Zum Glück kann man ihn regulieren. Katzenhaare werden wunderbar weggesaugt und der Behälter hat eine gute Größe. Da passt was rein und man muss ihn nicht nach ein- bis zweimal leeren, wie bei unserem Staubsauger, den wir vorher hatten. Er ist leicht, aber wenn man den Aufsatz wechseln möchte, ist es schon etwas anstrengend. Das Kabel hätte etwas länger sein können, aber ansonsten ist alles in Ordnung für den Preis.

Supper toller Sauger

Ich habe den Sauger nach Ankuft direkt ausprobiert. Ich hatte immer anderen Firmen und mich zum ersten mal auf diese Marke eingelassen und der Sauger ist Supper, er saugte sich so stark am Boden fest , das ich ihn erst einmal herunter drehen musste Auch die Lautstärke ist Supper angenehm. Würde ihn wieder kaufen einfach Supper:)

Super schnelle Lieferung

Der Staubsauger klein und handlich , fand ich super ! Leider nicht für Teppichboden geeignet . Auf glattem Boden super und starke Saugleistung. Ging leider zurück, da ich viel Teppichboden habe

Top Staubsauger

Also ich war sehr positiv überrascht beim 1 staubsaugen. Schön leise ein eco Programm u der hat echt meine Teppiche gründlich abgesaugt.Ausserdem hat er ein langes Kabel so das man nicht ständig bei einen anderen Zimmer die Steckdose wechseln muss man kann bequem bis zum 3 Zimmer durch saugen ich hoffe er hält ne Weile. Top Produkt

Klein, leise, starke Leistung

Hier ist ein ein Drehknopf zur Regulierung vorhanden, was für mich ein "Muss" ist, denn die neue Generation der Staubsauger saugt so extrem leistungsstark, dass der Teppich abhebt. Optisch auch schön, eher klassisch. Ich bestelle den Staubsauger gleich noch einmal als Geschenk.

Top Leistung

Dieser Staubsauger hat mit seiner leistung von 800watt wirklich power Gerade bei mir mit Hund ist dieser Sauger wirklich klasse

süper Bodenstaubsauger

sehr gute artikel weiterempfehlen 800 Watt, beutellos, Flexibel einsetzbar durch weiten Aktionsradius

Macht er sehr gut bis jetzt.

Ich habe erst hanseatik stabsauber gekauft.das war nicht gut.aber diese sauber machine bis jetzt funktioniert sehr gut.

Ein schlechtes Artikels und kompliziert

Knopfdruck bei Beutel Loser ist Komplet doof gemacht und trotzdem saugt zu laut Gleich Tag zurückgeschickt!!!!!!!

Naja

Pro: • Cooles Design • klein ( gut zu verstauen) fällt aber auch nicht um • 3 verschiedene Aufsätze • Beutellos •Günstig Contra: •Nimmt nicht alles auf • kurzes Kabel •ist schnell voll Im großen und ganzen ist er für den normalen Gebrauch zu empfehlen. Tierhaare saugt er wie beschrieben super auf!

Kann nur abraten

1. das Saugerrohr wackelt wie ein Lämmerschwanz, zum Glück passt das Rohr meines alten Staubsaugers, damit komm ich klar. 2. der Knopf, mit dem man den Staubbehälter löst, geht äußerst schwer, manchmal müssen wir es zu zweit machen, einer drückt das Knöpfchen, der andere hebt den Behälter raus! 3. es ist mein erster beutelloser Staubsauger, daher habe ich keinen Vergleich, aber ich bin sehr enttäuscht - nach wenigen Malen durch die Wohnung saugen nimmt die Saugleistung drastisch ab und ich muss den Filter reinigen. Was manchmal ziemlich unangenehm ist. 4. Der Filter trocknet ewig, d.h. wenn ich den Staubsauger schnell wieder nutzen will, brauche ich einen zweiten Filter (den ich mittlerweile habe). Fazit: ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Toller Sauger

Kleiner, handlicher und preiswerter Sauger. Gute Saugleistung, relativ leis, ordentliches Zubehör, langes Teleskoprohr und er hat noch eine normale Regulierung der Saugkraft am Gerät. Was will man mehr ?? Super. Die normale Bürste ist vielleicht nicht so der Knaller, aber wir benutzen eh noch unsere alte Bürste vom alten Sauger zusätzlich. Wäre wahrscheinlich der einzige Kritikpunkt gewesen. Aber dass muss jeder selbst entscheiden.....Meine Bewertung bleibt trotzdem 5 Sterne

Auffangbehälter öffnet sich nicht

Nach dem ersten Saugen wollten wir den Auffangbehälter leeren. Der Knopf zum Lösen des Behälters klemmte aber, sodass wir den Sauger mit vollem Behälter wieder an Otto zurückschicken mussten...der Ersatz und die Bearbeitung verzögert sich nun schon seit zwei Wochen. Wir hoffen, dass der Ersatz endlich an uns geliefert wird und dass dieser einwandfrei funktioniert... :-/ Die Saugleistung war dagegen sehr gut.

TOP Staubsauger

Habe einen kompakten Beutellosen Staubsauger für den Campingplatz gesucht und was soll ich sagen super Gerät gefunden schön handlich gut zu verstauen, Saugleistung einstellbar für verschiedene Untergründe sogar ein Eco Modus ist vorhanden und das wichtigste (für meine Bedürfnisse) er ist kein Düsenjäger von der Lautstärke sondern schön Angenehm. Fazit nur zu Empfehlen

Gute Handhabung

Großer Aktionsradius durch langes Gabel , Anzeige für vollen Behälter sehr praktisch. Behälter lässt sich gut entleeren. Saugrohr allerdings in der Mitte hinterlässt einen instabilen Eindruck,hält aber jeder Belastung stand. Viele und lange Haare verstopfen den Behälter schnell , so daß man öfter entleeren muss ohne vollständig den Füllstand erreicht zu haben.

Öffnung

Nach 4 Monaten ist die Sperre für das Entleeren kaputt gegangen. Ansicht ist der Staubsauger super gut. Hat eine Super Saugleistung. Es ist sogar manchmal anstrengend staubzusaugen, da der fest am Boden ist. Fazit: Kundenservice geschildert was defekt ist. Es wurde eingeschickt und habe ein neues bekommen. Mal gucken wie lange der hält.

Guter Staubsauger

Der Artikel ist empfehlenswert. Er ist nicht zu laut und lässt sich bequem durch die Gegend ziehen. Das Kabel reicht, um einmal durch die ganze Wohnung zu gehen (zwei Zimmer Wohnung). Die Saugstärke ist gut, so das ich nicht mehrmals über die gleiche Stelle fahren muss. Alles in einem, der Kauf hat sich für den täglichen Gebrauch gelohnt.

Wahnsinnig kraftvoll

Ansich ein guter Staubsauger. Man muss ihn aber drosseln. Er heb den Teppich an bzw lässt sich nicht auf Teppich schieben. Auf glatten Böden und Eco Stufe aber Klasse. Meiner Meinung nach ist trotz nur750 Watt die Leistung etwas zu hoch. Gut verarbeitet und leise. Gute Kabellänge und schön kompakt!

kleiner Sauger große Wirkung

Habe den kleinen Sauger gleich ausprobiert und war positiv über die Leistung überrascht. Das Gerät ist sehr leicht. Zubehör wie Polsterbürste, Fugensauger usw. wurde in einer Bürste verbunden diese ist sehr praktisch. Die Lieferung war schneller da als geplant.

Toller Artikel. Ich bin begeistert

Der Sauger, saugt sehr gründlich. Tolle Saugkraft. Die Reichweite ist klasse, ich brauche nur eine Steckdose. Man kann die Saugkraft regulieren und auf glatte Böden und Teppiche umstellen. Das Gerät ist sein Geld wert. Ich hoffe das er auch lange hält.

Handlicher Helfer

Der Staubsauger ist sehr handlich und leise. Ich würde mir einen nicht so starren Schlauch wünschen. Warum kann eigentlich die Parkettdüse nicht so abgeknickt produziert werden wie die umschaltbare Düse? Sonst bin ich mit dem Sauger sehr zufrieden.

Sehr schöner,kleiner ...

Sehr schöner,kleiner Staubsauger.Saugleistung ist einstellbar.Auch auf Min. ist die Saugleistung schon super.Müllfach ist leicht zu entleeren.Hat einige Zubehörteile für Fugen ect.Bin sehr zufrieden.Lieferung war super schnell nach 2 Tagen da.

Super Leistung!

Im Gegensatz zu meinem alten Staubsauger ist es ein Unterschied zu Tag und Nacht. Der Grundig Staubsauger hat eine super Saugkraft und is dennoch leise. Bin begeistert von diesem Staubsauger und konnte mir bisher keine negativen Urteile bilden.

Handlicher Staubsauger mit Power

Der Staubsauger meiner Mutter ging kaputt und es musste schnell Ersatz her. Innerhalb von zwei Tagen war dieser kleine Kerl dann auch schon da. Meine Ma ist super Happy mit ihm. Er ist schön leise und saugt Katzenhaare ohne Probleme.

Saugstark

Dieser Staubsauger hat richtig Dampf. Man kann aber über den Regler am Saugrohr die Stärke einstellen. Dem Staubsauger entgeht nichts. Er hat eine große Reichweite, so dass ich den Stecker nicht mehr umstecken muss...

Super Staubsauger

Der Staubsauger hält was er verspricht. Nachdem uns unser Kärcher Staubsauger zu laut ist musste ein leiser Staubsauger her, nach langem suchen haben wir uns für diesen entschieden und wir sind begeistert