CTR Crash Team Racing Nitro Fueled Xbox One

Super Spiel

Kenne die Spielereihe nicht von der Playstation. Hab jetzt mal ca 2 std gezockt und muss sagen es ist genial. Kenne noch Mariocart vom N64 das hab ich früher gesuchtet, denke bei diesem Spiel wird es auch so sein. Also ich empfehle es jeden der Spass an sowas hat.

Spass

Wer die alten Spiele kennt, wird dieses lieben ä,man muss nämlich natürlich etwas an die Grafik gewöhnen ;) gruss

Tolles Spiel, Nostalgie pur

Ich bin begeistert, das Produkt ist einfach toll und hochwertig! Erinnert mich an meine Kindheit

Zurück in die Zukunft ;)

Cooles Remake Spiel mit Suchtgefahr ala Mario Kart... Was soll man groß zu diesem Spiel sagen wer es noch kennt von der Playstation wird nicht enttäuscht werden... Die Onlinefunktion auch sehr zu empfehlen. Hier bei Otto zum niedrig Preis zugeschlagen. Passt.

Durchaus ein spassiger Arcade Racer.

Ein Arcade Racer der Spass macht. Mit allen bekannten und mehr oder wenig beliebten Charakteren aus der Crash Welt. Farbenfroh und durchaus Action für einige Stunden. Ich würde zwar einen bestimmten blauben Rennigel bevorzugen, aber dennoch klar zu empfehlen!

Bester Fun Racer auf der XBOX

Ein Fun-Racer der nicht nur den Kindern Spaß bereitet, sondern auch dem Papa ! Großer Umfang an Strecken, Char's, etc. Kann auch, je nach Schwierigkeitslevel, recht fordernd sein ! - Preis: Top - Lieferung: Gut Absolute Empfehlung für die XBOX ONE !

Okay

Das Spiel macht grundsätzlich wohl Spaß, ist dann aber doch nur ein "Abklatsch" von Mario Kart. Für alle ohne Nintendo-Konsole aber mit großem "Ich will Mario Kart spielen"-Verlangen, zu empfehlen – für alle anderen nicht.

CTR ist ein super Spiel und macht - wenn man ...

CTR ist ein super Spiel und macht - wenn man einmal drin ist - richtig Spaß :-). Viele Strecken und abwechslungsreiche Aufgaben! Einzig der Online-Modus ist manchmal ein wenig verbuggt - wird aber sicherlich noch gefixed!

Gutes Spiel

Spaßiger Funracer

Das Spiel macht Laune, vor allem mit menschlichen Mitspielern auf der Couch...:) Meinen Kindern gefällt es jedenfalls gut. Es kommt jedoch nicht ganz an Mario Kart heran, deshalb "nur" 4 Sterne.

Spaßiger Racer für die Xbox

Crash Team Racing ist ein tolles Remaster das aber im Vergleich zu eine Mario Kart deutlich anspruchsvoller und etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man den Bogen raus hat macht es super viel Spaß !

Weckt erinnerungen an die Kindheit

Auch für Erwachsene ein großer Spaß. Zu Beginn muss man etwas Geduld haben, da das Spiel nicht einfach zu bedienen ist. Mit der Zeit wird man besser, sodass der Spaßfaktor auch größer wird.

Bester Fun Racer für die xbox

Also ich habe wirklich Spaß an dem Spiel. Was Mario Kart für Nintendo ist dieses Spiel für die xbox, gerade im Split Screen mit einen Kumpel. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

lustiges ...

lustiges Spiel🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Macht so Spaß!

Richtig tolles Rennspiel! Mein Sohn, 5 Jahre alt, spielt es so gern. Es ist sehr einfach zu bedienen und macht richtig Spaß auch für Erwachsene. Sehr empfehlenswert

Ein super Spiel, aber..

Leider konnten wir es nicht mehr spielen, als wir die Xbox zurückgeschickt haben. Und spiele nimmt Otto nicht mehr an. Deswegen haben wir es verschenkt :)

Ein sehr tolles spiel macht ein wahnsinns ...

Ein sehr tolles spiel macht ein wahnsinns spass kann ich echt nur weiter empfehlen für diesen preis unschlagbar also auf leute👍

Cooles Spiel

Cooles Spiel mit zahlreichen verschiedenen Spielmodi. Sehr wichtig fand ich, dass der multiplayer so reibungslos funktioniert.

Tolles Spiel

Dieses Spiel war ne gute Investition ich habe heute noch sehr viel Spaß damit Also es echt sehr u empfehlen 😍

Tolles spiel

Ich liebe ja crash und deswegen kann ich nur sagen macht auf alle Fälle fun und ist auf jedenfall zu empfehlen.

Das Spiel ist echt cool

Das Spiel macht richtig Spaß für die kleinen genau das richtige für mal ein zwei Runden und die sind zufrieden.

Das Spiel ist echt cool

toller Artikel macht Spass

Tolles Spiel kenn ich aus den 90 er. Macht Spass ich kann es nur empfehlen.. Meine Tochter spielt es auch gerne

Spass für die Familie

Mein Mann wollte das Spiel unbedingt haben. Er findet es klasse. Und auch für die Kinder ein tolles Spiel Erlebnis.

Schöner Fun Racer

Nettes Spiel mit abwechslungsreichen Strecken. Der Schwierigkeitsgrad ist ok. Würde es wieder kaufen.

Tolles Rennspiel

Dieses Spiel wurde prompt geliefert und ist eine schön animierte Neuauflage des Klassikers. Grafik sehr gut.

Gutes Spiel

Ist interessant zu spielen aber bis zu einem bestimmten Alter.. an 8 ist es schon langweilig....

Bester Fun-Racer für die Xbox

Es kommt Nostalgie von der PS 1 auf und zugleich wurde das Spiel aber umfassend erweitert.

Ein tolles Spiel macht sehr großen Spaß und ...

Ein tolles Spiel macht sehr großen Spaß und man hat sehr viel Freude..👍👍👍

Dieses Spiel muss man einfach haben.

Crash ist bei meinen Söhnen seit ihrer Kindheit und auch weiterhin sehr beliebt.Macht immer wieder Spaß.