Philips AVENT Trinklernbecher SCF262/06, Kunststoff, Anti-Kolik System

Abwechselung beim Trinken

Der Becher ist grundsätzlich sehr gut. Das Baby kann mit anfassen, auch spielerisch. Abwertung führt wieder einmal die schlechte Versandverpackung und der Artikel war eigentlich zum weiterverschenken gedacht, mit einem fetten roten Retoure Aufkleber auf dem Artikel nicht geeignet. Dachte zuerst es wäre B-Ware. Eine einwandfreie Lieferung erlebe ich hier sehr selten. Schade.

Richtig toll

Meine kleine fängt bei dem warmen Wetter an ein bisschen Tee und Wasser ab und zu zutrinken und da wollte ich eine seperate Flasche wo nur Tee und Wasser rein kommt. Meine kleine hält schon immer die eine Seite wobei ich dann die andere festhalte. Sie trinkt auch sehr gut daraus und bei mir kam bis jetzt auch keine Luft mit rein.

Handliche Flasche mit großem Makel

Wir sind von der Firma avent mehr als überzeugt und kaufen daher auch nur diese Marke. Diese Flasche ist toll geformt und mega handlich, jedoch ist es sehr ärgerlich, dass sie so dolle tropft. Wenn unser kleiner Mann sie fallen lässt, oder seitlich auf sich legt, ist sofort alles nass. Das ist echt ärgerlich.

Super Flasche

Die Flasche ist sehr praktisch, da sie nicht zu groß ist. Für eine Wasserflasche für die Nacht sehr gut geeignet. Philips Avent hat die besten Babyflaschen.

Beste Flasche

Avent ist und bleibt die beste Marke unter den Flaschen Das Material ist super Die Griffe sind schön weich beschichtet für die kleinen patsche Hände

Einfach klasse

Ich liebe diese Marke einfach . Mein kleiner nimmt nur das . Benutze es für Tee oder Wasser und es ist einfach sehr praktisch .

Für die Kinder ein traum

Viel trinken kann nur so viel Spaß machen ! Tropft nicht und alles ist da wo es hin muss in den Mund ! Sensationell !

Klasse Artikel

Klasse Artikel, super Qualität, wie immer von der Marke Philips AVENT. Einfach weiterzuempfehlen.

SUPER Artikel

Funktionell klasse Becher. Ist sehr leicht händelbar und wird gut angenommen...Macht Spass

Gut zum selber halten

Kind kann es gut selber halten. Leider läuft Wasser heraus wenn das Kind es umdreht.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Ein Toller Artikel!

Für uns und für mein Baby natürlich nur AVENT. Kann man nichts mit falsch machen.

Sinnvoll für geschenk

Habe es als geschenk gekauft, die ersten babyausstattung gehört dies auch dazu

Sehr gut zum Einstieg

Sehr gut zum Einstieg geeignet oder zum lernen die Flasche selber zu halten.

Gefällt uns sehr gut wir können es sehr gut gebrauchen für unsere kleine

Sehr super Artikel

Sehr gefällt mir die form sehr bequem und mein baby kann alleine halten

weiter zu empfehlen

ist schnell geliefert . super Qualität ...also weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel würde nur weiterempfehlen ...

Ein toller Artikel würde nur weiterempfehlen macht richtig Spaß

Ich finde den Trinkbecher von Philips Avent super als Einstieg.

toller becher

Toller Becher sind einfach nur praktisch sehr empfehlenswert.

Klasse

Mein Kind liebt es bin super zufrieden mit der Marke avent

Meine kleine nutzt nur avent flaschen Wie immer toopppp

Praktische Trinklernflasche

Als mein Sohn noch Baby war benutzten wir diese Lernflasche. Ich fand sie damals schon ganz toll. Jetzt gebe ich meine Erfahrung weiter an meine Schwester. Ich habe sie meinem Neffen zur Geburt geschenkt. Noch etwas zu früh, aber die Zeit vergeht so schnell. Die Trinklernflasche hat eine gute Qualität. Sie kann man gut waschen, desinfizieren und natürlich mit beiden Händen gut festhalten. Dafür sind die Griffe sehr praktisch. Die Kleinen lieben es selbständig zu sein. Wie die Großen.

Weiterzuempfehlen!

Ich habe den Trinklernbecher gekauft da unser Sohn ( fast 6 Monate ) immer versucht mit seine kleinen Händen die große Flasche festzuhalten. Mit den zwei Griffen links uns rechts klappt das super und die Flasche fällt ihm nicht mehr so schnell aus der Hand. Auch das es keine gewöhnliche Schnabeltasse ist sondern mit Sauger finde ich super. Ich habe diesen Becher schon weiterempfohlen!

Trinkflasche von Avent mit Mängel

Leider ist die Flasche nicht topf sicher,,, wenn das Kind diese Flasche selbstständig fallen lässt würde die Flüssigkeit direkt raus laufen. Nur mit Deckel ist sie auslauf sicher. Was ich auch nicht so gut finde ist dass der Deckel drei kleine Löcher hat,,,Das sollte Avent noch mal überdenken und nachbessern! Flasche sollte Auslauf sicher sein und keine Löcher im Deckel haben!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻

Super gut

👌👌👌👌👌👌👌👌💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕👌👌👌👌👌👌👌👌💕💕💕💕💕💕💕💕

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eigentlich ein guter Trinklernbecher!

Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit diesem Trinklernbecher, obwohl er ein bischen tropft. Er läßt sich sehr gut festhalten, und da mein Enkel den Becher wirklich nur zum Trinken bekommt (und nicht als Nuckelspielzeug) findet wir das Tropfen nicht so schlimm.

Trinklernbecher

Toller Trinklernbecher, meine Kleine kann den Becher super gut halten und die Sauger der vorherigen Philip Avent Fläschchen passen auch in den Halter, was ein super Vorteil ist, da man sie einfach weiter verwenden kann. Perfekt für Wasser, Tee und Milch.