rauch Drehtürenschrank Texas-Extra

Alles Super!

Von Bestell Anfang- bis Ende hat alles geklappt! Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Lieferung durch die Spedition war super. Die Teile waren sehr gut verpackt. Alles sehr einfach beschriftet. Die Montage hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber es wurde alles schrittweise perfekt erklärt! Alles ohne Probleme, nur zu empfehlen! Und die Schränke (135 und 181) sehen sehr gut aus!

Preis-Leistung passt

Von der Aufteilung finde ich den Schrank gut, da ich mehr Stangen zum Aufhängen wollte. Ablageflächen sind auch vorhanden. Man kann sogar Einlegeböden nachbestellen. Die Löcher sind im Schrank schon vorgegeben. So kann man nochmal variieren. Farbe ist wie auf dem Bild. Verarbeitung ist ok, passt zu Preis.

TOP

Gefällt mir sehr gut, vor allem das Innenleben, sprich die Aufteilung , aber auch die farbliche Innenwände(grau). Aufbau ging zügig und leicht. Alles Top

Schöner Artikel

Der Schrank gefällt optisch. Aufbau durch Spedition problemlos.

Schöner geräumiger Schrank

Sehr schöner geräumiger Schrank. Aufbauen geht sehr leicht. Auch 1 Mann/Frau Person, dauert nur etwas länger. Preis-Leistungsverhältnis top. Artikel wurde zum genannten Datum geliefert.

Sehr billig

Hätte ich gewusst, dass der Schrank so ne Qualität hat, hätte ich ihn nicht bestellt. Der hat die selbe Qualität wie die billigen Schränke vom Poco. Schrecklich.

Super !!!

Gefällt mir sehr gut.Sehr schöner geräumiger Schrank. Aufbauen hat auch sehr gut geklappt. 👍👍👍👍👍

Gut

I liked it it came on time . And easy to install . My son loved it . But the quality could be more better than that for that price.

Toller Schrank

Schnelle Lieferung - bei unkomplizierter Zustellung - Schrank wurde noch nicht aufgebaut.

Schön

Sieht super aus. Aufbauen hat auch sehr gut geklappt. Lieferfristen wurden eingehalten.

Otto ist top man kann alles finden und das ...

Otto ist top man kann alles finden und das meiste ist beste Qualität

sehr schöner Schrank, ideal für ein ...

sehr schöner Schrank, ideal für ein Jugendzimmer und bietet viel Stauplatz