wiho Küchen Spülenschrank Cali 100 cm breit, ohne Arbeitsplatte

Tolle Optik und gute Qualität! Bin sehr ...

Tolle Optik und gute Qualität! Bin sehr zufrieden und der Aufbau war ebenfalls kein Problem.

Wie immer Super

Alles in allem Super Schrank ,passt zu den anderen Schränken ,sieht gut aus ,alles Super

Preis / Leistung passt nicht

Wir haben fast die gesamte Serie ohne Arbeitsplatte in weiß mit Sonoma Eiche bestellt. Der Hochschrank hatte ganz viele Beschädigungen an der Tür auf der weißen Front. Die Ränder waren überall unsauber verarbeitet, wie abgeknabbert. Ganz viele Beschädigungen auf der weißen Fläche durch Kratzer. Alle Schranktüren von der Serie hatten auf der weißen Front Schattierungen. Es sah aus, als wenn die Farbe nicht gedeckt hätte. Kein schöner Anblick. Bei 3 Schränken waren die Sockelleisten (Sonoma Eiche) durch Laufspuren beschädigt. Als wenn was ausgelaufen wäre, quer zur Maserung. Es wird durch den Hersteller dieser Möbel angeboten, mit Hilfe einer Mängelliste neue Teile zu bestellen, aber das kam für uns nicht in Frage. Da wir nur für den Aufbau der Möbel vor Ort waren, sie musste an diesem Tag aufgebaut werden. Zur Montage gibt es nichts negatives zu sagen, das war kein Problem. Die Bohrungen waren da, wo sie sein mussten. Im Prinzip, wenn man Zeit hat und kann auf die Ersatzteile warten, ist es eine schöne Küche, aber nur dann.

toller Schrank, Lieferzeit eine Katastrophe

Haben die Küche von meinen Sohn mit diesen Schränken zusammengestellt und sehr zufrieden mit diesen Schränken. Der Aufbau des Spülenschrankes hat etwas gedauert und die Befestigung der Arbeitsplatte war auch nicht so einfach. Bei den anderen Schränken sind oben noch zwei Querbretter zum befestigen der Arbeitsplatte, diese fehlen hier, wegen Einbau der Spüle und so muss die Arbeitsplatte an den Ecken befestigt werden. Die Lieferzeit von 14 Wochen ist eine Katastrophe.

Sehr schlechte Qualität!!!

Ich kann leider den Spülen-Schrank nicht weiter empfehlen!!! Die Lieferung hat sich um ein paar Wochen verspätet. Als es mal endlich soweit war, hat sich beim Zusammenbau herausgestellt, dass die Bauelemente und sämtliche Schrauben usw. fehlte und noch dazu waren die Schränke schmutzig!!! Eine reine Katastrophe! Nie wieder so ein Kauf!!!

Preis Leistung ok

Der Aufbau ist kinderleicht, optisch sehr schön. Jedoch für eine 100cm Spüle etwas knapp, da diese dann mit den gewöhnlichen klammern bloß noch vorne und hinten fest geklemmt werden kann, da das spülbecken bis zu den Seitenwänden geht kann man dieses somit nicht mehr an der arbeitsplatte links und rechts befestigen.

Guter Schrank

Der Schrank entspricht den Erwartungen. Er läßt sich mit etwas handwerklichen Geschick auch ohne weitere Hilfe gut Aufbauen. Nachteilig für die Planung ist die lange Lieferzeit die nochmals um 14 Tage verlängert wurde.

Kann nur gutes über diesen Spülenschrank schreiben, mein Mann hatte keine Probleme beim aufbau und unsere Spüle passte wie gemacht für den Schrank. Hat unsere Küche richtig aufgewertet

Endlich Platz

Wir haben uns für den Unterschrank entschieden weil wir leider keine andere Option hatten, jetzt muss ich sagen es war genau die richtige , ich hab da so viel untergebracht echt super

😀

Das zusammenbauen ist einfach und ordentlich Qualität , Hermes hat mir alles in die Wohnung getragen.

Lange Wartezeit !!!

Das warten hat sich gelohnt! Sehr gute Qualität !Ein bissel handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein ;)

Toller artikel

Wunderschöner unterschrank schnell aufgebaut immer wieder empfehlenswert

In echt noch schöner als auf dem Bild, ...

In echt noch schöner als auf dem Bild, leichter Aufbau

Schöner Schrank

Schöne farbe und leicht zu reinigen. Leichter aufbau.